EHC Freiburg Gerüchte 2020/2021

  • Roland

    Added the Label 2020/21
  • Wenns George tatsächlich wird, dann ist er bestimmt der Königstransfer zur Neuen Saison, d.h. die Verpflichtung wird höchstwahrscheinlich erst zum Dauerkartenvorverkauf veröffentlicht... Da müssen wir uns dann noch en bissl gedulden :popcorn:

  • So sehr täuscht man sich... Damit sind noch 5 Stellen im Kader frei, zu erst sucht man aber denke ich nach nem Kooperationspartner ;)


    Könnte mir aber vorstellen, dass man mit Meder so oder so verlängert :)


    Interessant wird auch die Frage wer den zweiten Fördervertrag bekommt, der muss ja noch besetzt werden, das könnte eventuell ne Chance für Sofiene Bräuner sein, wieder nach Freiburg zurück zu kommen :popcorn:

  • Kann natürlich sein, habe die Regelungen zum Fördervertrag nicht genau gelesen, dachte dass der Spieler zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses unter 21 sein muss, kann aber gut sein, dass er die kompletten 2 Jahre Vertragslaufzeit U21 sein muss macht natürlich auch mehr Sinn ;)

  • Anzeige
  • In einer Facebook Gruppe wird erzählt das wir eine koop mit Köln eingehen, daher soll dann wohl auch unser neuer Back Up kommen...

    Könnte da was dran sein? Macht Köln nicht mit einer anderen Truppe in der DEL2 bereits eine koop?

  • In einer Facebook Gruppe wird erzählt das wir eine koop mit Köln eingehen, daher soll dann wohl auch unser neuer Back Up kommen...

    Könnte da was dran sein? Macht Köln nicht mit einer anderen Truppe in der DEL2 bereits eine koop?

    Wo wird was von Köln erzählt? Weil der Wagner in der blau weiß rot Gruppe sich Köln WÜNSCHEN würde? ?‍♀️?‍♀️?‍♀️

    Deshalb schreibst du das? ?


    Köln ist fix mit Nauheim, Patrick Strauch trainiert die DNL und der Backup wechselt gerade von landshut n. Köln und wird Föli bei uns.

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


  • Ich kenne die besagte Gruppe nicht und auch den genauen Wortlaut nicht. Daher schreibe ich es ja auch hier rein...

    Auch als frage und nicht als Aussage :beer:


    Ebenso mit dem Hinweis das Köln doch bereits eine koop hat...scheint als würde hier manch einem die Quarantäne inzwischen zu Kopf steigen....:facepalm:

  • Ich kenne die besagte Gruppe nicht und auch den genauen Wortlaut nicht. Daher schreibe ich es ja auch hier rein...

    Auch als frage und nicht als Aussage :beer:


    Ebenso mit dem Hinweis das Köln doch bereits eine koop hat...scheint als würde hier manch einem die Quarantäne inzwischen zu Kopf steigen....:facepalm:

    Ich habe deswegen auch zurück gefragt-oder nicht? :/

    Und wenn du Freiburg Fan bist und bei Facebook und kennst nicht DIE EHC Gruppe schlechthin, dass erscheint mir reichlich seltsam. Und du weist auch nicht drauf hin, das Köln eine andere Koop hat, sondern fragst, ob sie nicht schon haben.Das habe ich dir beantwortet, das andere habe ich lediglich hinterfragt-weil genau dort einer diesen "Wunsch" geäußert hat. :schulterzuck:

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


  • So machen wir uns mal an die Gerüchte für den neuen Backup,


    laut der EHN hat er den Vertrag beim EHC bereits unterschrieben.


    So viel verät die EHN im Artikel: Es handelt sich um einen jungen Mann, der in der vergangenen Saison durchaus reichlich Spilepraxis im Seniorenbereich sammeln konnte und als vielversprechendes Talent gilt. Er soll eine Förderlizens für Lindau erhalten, denn anscheinend wird die Kooperation mit Lindau weitergeführt.


    Ich werfe mal die Namen Enrico Salvarani und Michael Böhm in die Runde..... Sonst noch jemand ne Idee?:popcorn:

  • Interessante Kandidaten! D.h. also, der EHC holt einen Back-up fix nach FR (mit FL für LI) plus ein FL-Goalie vom künftigen DEL-Partner?


    A propos DEL-Partner: hierzu gibt es nix Neues, oder?

    #Habs, #EHCF, #Hockey


    "To you from failing hands we throw the torch, be yours to hold it high"

  • Kästle spekuliert dass Benzing als Nr 3 beim EHC bleibt, beide Goalies erhalten ne FL nach Lindau. Hört sich demnach so an, als ob Goalie technisch nix von einem DEL Club kommen würde. Bin eh mal gespannt, ob wir nen DEL Partner finden, irgendwie ist uns dass ja noch nie so richtig gelungen :schulterzuck:

  • Okay da lag ich mit Salvarani nicht schlecht, kam auf den Namen nur dank den Instgram Acounts unserer aktuellen Spieler, hat ja in dem Fall gut geklappt ^^


    Ich tippe mal, dass Danner Rießle direkt ersetzen wird, Kaisler wird den Platz von Pruden einnehmen, Verteidigung damit komplett.


    Torhüter haben wir seit Gestern auch 3 Stück, damit ist noch ein Platz im Sturm frei. Mit Pither, Linsenmaier, Ustorf und Ludin dürften die Center aller 4 Reihen auch feststehen. Der Platz wird daher wohl an einen U24-Flügel gehen.


    Ich tippe eigentlich, dass man Erik Betzold verlängern wird.... :popcorn:


    Wenn man aber wiedermal auf Instgram schaut, fällt auf, dass uns seit Gestern Christoph Kiefersauer folgt, der hat aktuell noch keinen Vertrag für die kommende Saison, neben den Wölfen folgt er lediglich seinen Ex-Clubs sowie den Pittsburgh Penguins...:schulterzuck:


    Wäre jedenfalls auch ein interessanter Spieler :popcorn:

  • Anzeige