All Time All Star Team eures Vereins - DEL2

  • Tor: Thomas Bresagk

    Verteidigung: Michael Bresagk, Torsten Hanusch

    Angriff: Jörg Handrick, Ralf Hantschke, Ronny Arendt

    Trainer: Rainer Mann

    Tor: Jonathan Boutin

    Verteidigung: Josef Reznicek, Vladimir Kolek

    Angriff: Morgan Samuellson, Jeff Hayes, Per Wallin

    Trainer: Bror Hansson

  • Mit eigenen Nachwuchs:

    Tor: Bernie Englbrecht

    Verteidigung: Christoph Schubert, Rick Goldmann

    Sturm: Tobi Rieder, Tom Kühnhackl, Marco Sturm.

    International:

    Tor: Petr Briza

    Verteidigung: Ilja Byakin, Venci Sebek

    Sturm: Pavel Bure, Mike Bullard, Erich Kühnhackl

  • Mit den bisher genannten Nauheimer All-Star-Teams kann ich gut leben, sehr gut gewählt. Also lasse ich den einen oder anderen bereits genannten Spieler einmal außen vor:


    Tor: Norbert Scholz

    Verteidigung: Dale Reinig - Serge Lajoie

    Sturm: Greg Evtushevski - Walt Poddubny - Dustin Sylvester

    Most underrated player: Chris Brant (klarer Fall von: zur falschen Zeit am falschen Ort)

    Ist trotzdem noch ein ganz ordentliches Rübenbauern-Team geworden, denke ich. :/

    Irgendwie machts einfach Spaß, die ganzen großen Namen aller Clubs noch einmal zu lesen, da werd ich richtig nostalgisch. Das ist fast so, als ob man eine alte "Sport-Kurier"-Ausgabe durchblättert... ;)

  • Irgendwie machts einfach Spaß, die ganzen großen Namen aller Clubs noch einmal zu lesen, da werd ich richtig nostalgisch. Das ist fast so, als ob man eine alte "Sport-Kurier"-Ausgabe durchblättert... ;)

    Welcher Sport Kurier, der rote vom Montag oder der blaue vom Donnerstag?

    Oder der pinke von zwischen den Jahren ? ?

  • International:

    Jonathan Boutin (Gabor Glavič)

    Josef Reznicek - Sean Gagnon (Adam Drgon)

    Jeff Hayes - Morgan Samuelsson - Eduard Zankovets (David Kuchejda)

    Trainer:

    Bror Hansson

    Weißwasseraner:

    Thomas Bresagk

    Robert Bartlick Torsten Hanusch

    Ronny Reddo Ronny Arendt Jörg Pohling

    Trainer: Klaus Hirche

    Flop:

    Torwart:

    Joakim Wiberg

    Abwehr

    Johannes Saßmannshausen - Yannick Mund

    Benjamin Hecker - Jamie Taylor - Matt Hubbauer

    Trainer

    Anton Weissgerber

    2 Mal editiert, zuletzt von Hockey G (24. März 2020 um 23:21)

  • Weissgerber ein Flop? Du Blasphemist....

  • Da ich erst gegen 2004/2005 zum Eishockey gekommen bin und die genannten Spieler für mich damals klasse waren, sind dies eben für mich meine Favoriten.

    Sorry für die direkte Antwort. Jeder hat natürlich das Recht, seine Favoriten zu benennen.

    Mir sind beide als übertrieben unfaire Spieler in Erinnerung. Ist aber ausschließlich meine Meinung.