Lausitzer Füchse 2020/2021

  • Und Nick Ross? Hat der denn keine Ambitionen auf einen deutschen Pass? Die Gegebenheiten dürften ja von seinem Bruder nicht wirklich groß abweichen. Oder will er nicht? ist da irgendetwas bekannt?

  • Und Nick Ross? Hat der denn keine Ambitionen auf einen deutschen Pass? Die Gegebenheiten dürften ja von seinem Bruder nicht wirklich groß abweichen. Oder will er nicht? ist da irgendetwas bekannt?

    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Wird aber wohl nicht wollen. Sonst würde er nicht hier spielen, wenn er einen deutschen Pass möchte.

  • Kann ich mich mit anfreunden. Hat in den wenigen Spielen überzeugt. Dazu Führungspersönlichkeit.

    Gehen eigentlich nur noch 2 AL-Stürmer. Ich geh davon aus, dass Carruth deutscher wird. Walters hinten und die Fölis. Dann ist das Team komplett.

    Soll dieser Walters denn kommen? Ansonsten dürfte der Kader tatsächlich so gut wie voll sein.

  • Soll dieser Walters denn kommen? Ansonsten dürfte der Kader tatsächlich so gut wie voll sein.

    ich denke es kommen noch 1 bis 2 deutsche.. speziell die Verteidigung ist noch recht dünn besetzt und gerade mit Mik würde ich nicht die ganze Saison planen.

    Im Sturm muss man sehen wieviel von den jungen Spielern tatsächlich bei uns spielen oder in der OL bei einem koop Partner aufgebaut werden .

  • ich denke es kommen noch 1 bis 2 deutsche.. speziell die Verteidigung ist noch recht dünn besetzt und gerade mit Mik würde ich nicht die ganze Saison planen.

    Im Sturm muss man sehen wieviel von den jungen Spielern tatsächlich bei uns spielen oder in der OL bei einem koop Partner aufgebaut werden .

    Für den Sturm werden sicherlich mit Hänelt, Streu/Kinder und Reichelt 3 Fölis dauerhaft hier sein. Vor allem Detig und Nirschl trau ich den Sprung zu. Nirschl könnte der neue Dietz werden. Dazu 2 AL (Carruth mit deutschen Pass) und dann ist der Sturm denke ich fertig.

    In der Verteidigung muss man sehen was mit Mik passiert. Klar will er DEL spielen, aber hat natürlich 7 Stammkräfte vor sich.

    Es wird sicherlich noch ein junger Defender kommen von den Eisbären Juniors. Und dann die Position des 6. Defender wird entweder Granz oder ein neuer deutscher Ü Defender einnehmen. Mehr wird nicht drin sein.

  • Für den Sturm werden sicherlich mit Hänelt, Streu/Kinder und Reichelt 3 Fölis dauerhaft hier sein. Vor allem Detig und Nirschl trau ich den Sprung zu. Nirschl könnte der neue Dietz werden. Dazu 2 AL (Carruth mit deutschen Pass) und dann ist der Sturm denke ich fertig.

    In der Verteidigung muss man sehen was mit Mik passiert. Klar will er DEL spielen, aber hat natürlich 7 Stammkräfte vor sich.

    Es wird sicherlich noch ein junger Defender kommen von den Eisbären Juniors. Und dann die Position des 6. Defender wird entweder Granz oder ein neuer deutscher Ü Defender einnehmen. Mehr wird nicht drin sein.

    die eisbären besitzen aktuell selber gerade mal 14 Stürmer und davon ist noch nichtmal sicher das lukas Reichel bleibt . Ich glaube kaum das wir da mit 3 Stürmern von denen rechnen können .sicherlich haben die auch noch 3 Al Stellen offen aber solange die nicht besetzt sind werden wir Streu oder Kinder wohl eher nicht sehen . Ich meine auch mal gelesen zu haben das hänelt in der dnl spielen soll? Für die 2 Liga wird es dann bei ihm vielleicht doch noch nicht reichen . Da sehe ich unter den aktuellen Umständen nur mik ( solange sich keiner verletzt ) und t. Reichel bei uns .

  • Für den Sturm werden sicherlich mit Hänelt, Streu/Kinder und Reichelt 3 Fölis dauerhaft hier sein. Vor allem Detig und Nirschl trau ich den Sprung zu. Nirschl könnte der neue Dietz werden. Dazu 2 AL (Carruth mit deutschen Pass) und dann ist der Sturm denke ich fertig.

    Hat er Aussicht darauf?Das wäre top für euch

  • Lt. Aussage von Rohre sind die Unterlagen vorhanden und werden geprüft.

    Auch wenn ich die ganze Deutschpässlerei im Allgemeinen furchtbar finde, so wäre es für Weißwasser im Speziellen natürlich ein ordentliches Pfund.

    Die Verpflichtung von Kerbashian ist Top.

  • Auch wenn ich die ganze Deutschpässlerei im Allgemeinen furchtbar finde, so wäre es für Weißwasser im Speziellen natürlich ein ordentliches Pfund.

    Die Verpflichtung von Kerbashian ist Top.

    Geht mir genauso. Aber man nimmt das was man kriegen kann.