Lausitzer Füchse 2020/2021

  • Man könnte es sich sparen, wenn's endlich auch der letzte Turnbeutel verstanden hätte

    Bin ich anderer Meinung .

    Unterzeichnen die Angestellten einen Vertrag mit den Lausitzer Füchsen oder mit den Weisswasser Füchsen?

    Ich denke ihr übertreibt es teilweise ganz schön.

  • Bin ich anderer Meinung .

    Unterzeichnen die Angestellten einen Vertrag mit den Lausitzer Füchsen oder mit den Weisswasser Füchsen?

    Ich denke ihr übertreibt es teilweise ganz schön.

    Es gibt aber schlicht und einfach kein Lausitz, und das is das war selbst mich nervt! DIE Lausitz geht und wenn jemand schreibt bei den Lausitzern oder was hauts doch auch hin! Aber zb. zu schreiben "in Lausitz wird gute arbeit gemacht" ist schlicht und einfach falsch! Oder läuft das bei euch in Wetterau anders?

  • Bin ich anderer Meinung .

    Unterzeichnen die Angestellten einen Vertrag mit den Lausitzer Füchsen oder mit den Weisswasser Füchsen?

    Ich denke ihr übertreibt es teilweise ganz schön.

    Und nur weil die GmbH so heißt, kann man das so einfach behaupten? Selbst im Logo steht doch Weißwasser oben. Mein Gott.

  • Und nur weil die GmbH so heißt, kann man das so einfach behaupten? Selbst im Logo steht doch Weißwasser oben. Mein Gott.

    Wir haben nicht mal ein Problem damit wenn uns jemand Rübenbauern nennt.

    Da sind wir eher stolz drauf ?

  • Wir haben nicht mal ein Problem damit wenn uns jemand Rübenbauern nennt.

    Da sind wir eher stolz drauf ?

    Ihr macht einen guten Job in Wetterau. Bin ein großer Fan von Wetterau. Tolles Team aus Wetterau.

    Stört dich was?

  • Vielleicht fliegt mir meine Aussage auch um die Ohren, aber aus rein sportlicher Sicht ist die aktuelle Situation und die Auswirkungen derer auf die kommende(n) Spielzeiten das Beste, was jungen Spielern passieren kann, da die Vereine sparen müssen weil auch Sponsoren - wenn überhaupt - nicht mehr so zahlungskräftig sind, haben junge Talente die Möglichkeit, sich zu präsentieren und sich weiter zu entwickeln.

    Die Füchse machen das gut, bereits 4 junge Spieler mit Potential im Kader, vielleicht kommen ja sogar noch welche nach.

    Die Möglichkeiten die sich jetzt für junge Spieler mit Talent bietet, kann man nicht wegsprechen, sie ist da, es ist an der neuen Generation, ihr Können und ihre Fähigkeiten zu beweisen und in ihrer Entwicklung einen weiteren Schritt nach vorne zu machen.

    VG aus LA

    Freeze

    Sehe ich auch so. Sehr gut beschrieben.

    Hoffen wir, dass die Jungen wissen, um was es jetzt für sie geht und sie jetzt schon täglich alles im Training geben. Jetzt werden die Grundlagen gelegt.

  • Es gibt aber schlicht und einfach kein Lausitz, und das is das war selbst mich nervt! DIE Lausitz geht und wenn jemand schreibt bei den Lausitzern oder was hauts doch auch hin! Aber zb. zu schreiben "in Lausitz wird gute arbeit gemacht" ist schlicht und einfach falsch! Oder läuft das bei euch in Wetterau anders?

    aber das kannst jetzt auch nicht schreiben (behaupten) :saint:8)

  • Natürlich kann man schreiben, in der Wetterau wird gute Arbeit gemacht!

    Eben, so wie in der Lausitz. Aber ohne "der" ist es einfach falsch.

    In Wetterau gibt es heute schönes Wetter. Hört sich doch genau so falsch an. Denn die Wetterau ist ja keine Ortschaft.