DEL2 Podcast

  • Servus an alle,

    Heute, passend zu den HomeOffice Tagen, ist Folge 2 des neuen DEL 2 Podcasts erschienen.

    In Folge 2 reden wir über die Folgen von Corona und über die Trainer der DEL 2.

    Wir würden uns über Feedback freuen.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Prinzipiell -wie ich finde- echt eine coole Sache! Vielleicht aus meiner Sicht noch ein Verbesserungsvorschlag, wenngleich man ja merkt, dass die meisten noch recht neu in dem Gebiet zu sein scheinen:

    Ein bisschen bessere Vorbereitung wäre schon ganz cool...

    - Wie war das mit den U21-Förderverträgen? Die haben erst mal prinzipiell nichts mit Förderlizenzen zu tun

    - Wer geht denn jetzt nach Berlin? Leon Niederberger oder nicht vielleicht doch sein Bruder Matthias?

    - Auch bei der Durchsicht der Trainer hätte man das vielleicht vorher schon machen können und dann nicht zwischendrin anfangen zu suchen und „Äh, ja ich glaube .. und ich habe jetzt nichts anderes gefunden“.

    Aber ansonsten echt Daumen hoch! Macht weiter so! Ist wirklich nicht böse gemeint, sondern bitte als konstruktive Kritik verstehen :prost:

  • Damit euch zuhause nicht zu langweilig wird...

    hier ein Bietigheim special.

    Bei der Ton Qualität bitte ich um Entschuldigung.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Gibts den auch unter Apple Podcasts oder Amazon? Soundcloud kannst du halt nur gegen Bezahlung Downloaden soviel ich weiß. Da ich Podcasts immer nur im Auto höre ist mir der Download des Contents sehr wichtig.

  • Gibts den auch unter Apple Podcasts oder Amazon? Soundcloud kannst du halt nur gegen Bezahlung Downloaden soviel ich weiß. Da ich Podcasts immer nur im Auto höre ist mir der Download des Contents sehr wichtig.

    Gibt's auch bei Apple und Spotify.

    https://podcasts.apple.com/de/podcast/roadgame/id1502041531

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ob der Apple link so funktioniert, weiss ich nicht. Kenne mich mit Apple nicht aus :rofl:

    dome ,es tut mir leid das ich dabei war ;)

  • Hier Folge #03 Stadiontour, viel Spaß damit.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    https://podcasts.apple.com/de/podcast/roa…i=1000471002130

  • Klasse Podcast! :thumbsup:

    Immer schön wenn man zwischendurch auch mal was anderes und interessantes hört, was mal nichts mit diesem sch.iß Virus zu tun hat.

    Bitte auf jeden Fall weiter so...:prost:

  • Klasse Podcast! :thumbsup:

    Immer schön wenn man zwischendurch auch mal was anderes und interessantes hört, was mal nichts mit diesem sch.iß Virus zu tun hat.

    Bitte auf jeden Fall weiter so...:prost:

    Und dann haben es die Huskies ja immerhin in DER Rangliste ganz nach oben geschafft ...:pfeif::prost:

  • Liebe Roadgamer, auf jeden Fall weiter machen. Mir gefallen eure Diskussionen und die Mischung der verschiedenen Altersklassen und Sichtweisen. Ihr seid immer objektiv und neutral, zumindest meistens. 8o Und wenn eben nicht, dann wenigstens gut erklärt.

    Bitte nicht zu perfektionistisch an das Ganze herangehen, das hemmt nur.

    Ich freue mich auf viele weiteren Runden ..

    :thumbup:

    Spannend aus meiner Sicht, die Wahl der lokalen Gastkommentatoren.

    Hoffentlich bewahrt ihr euch da weiter so ein glückliches Händchen. :respekt: