Gerüchte allgemein 20 / 21

  • Torhüter:

    - Proske

    - Eisenhut

    - Paton

    - Martinovic (?)

    - Pielmeier

    - Boehm

    Verteidiger:

    - Dinger

    - Card

    - Monteith

    - Sonnenburg

    - Grosse

    - Schmitz

    - Horschel (?)

    - Kettemer (?)

    - Supis

    - Seifert

    - Roach

    - Granz -> Kassel?

    - Maschmeyer

    - Gschmeißner

    - Halbauer

    - Braun

    - Müller

    - Ribnitzky

    Angreifer:

    - Schmölz -> Nürnberg?

    - Ledlin

    - Laub

    - Bettahar

    - Pohl

    - Pielmeier (?)

    - Moser (?)

    - Kolupaylo (?)

    - Kruminsch

    - Schütz

    - Riefers

    - Möchel

    - Bernhard

    - Rankel (?)

    - Weiß

    - Taticek

    - Hoeffel

    - Ewanyk

    - Bassen

    - Koziol (?)

    - Rinke-Leitans

    - Fomin

    - Bauhof

    - Kolb

    - Kunz

    - Jentsch

    - Kronawitter

    Rein DEL und DEL2

    2 Mal editiert, zuletzt von DIF Hockey (24. September 2020 um 07:24)

  • Moser hat noch keinen neuen Vertrag, Pielmeier auch nicht und er wird wohl DD auch verlassen (müssen).

    Pohl in die OL? Den würde ich sogar gerne hier gerne sehen in Kassel. Aber nachdem Pistilli schon in Rostock angeheuert hat ist wohl alles möglich.

    Laub hat doch angeblich auch bei uns unterschrieben. Verzockt?

    Schmölz in Nürnberg, richtig. Soll da sogar in den ersten beiden Reihen auflaufen.

    Bei Bruijsten bin ich auch gespannt, da kein anderer Verein als unserer genannt wurde.

    Grossbritannien ist wie oben erwähnt, erstmal auf Eis gelegt (haha)

  • Horschel nach Freiburg

  • Hab es mal aktualisiert:

    Torhüter:

    - Proske

    - Eisenhut

    - Paton

    - Martinovic (?)

    - Pielmeier

    - Boehm

    Verteidiger:

    - Dinger

    - Card

    - Monteith

    - Sonnenburg

    - Grosse

    - Schmitz

    - Kettemer (?)

    - Supis

    - Seifert

    - Roach

    - Maschmeyer

    - Gschmeißner

    - Halbauer

    - Braun

    - Müller

    - Ribnitzky

    Angreifer:

    - Pietta (?)

    - Schmölz -> Nürnberg?

    - Ledlin

    - Laub

    - Bettahar

    - Pohl

    - Pielmeier (?)

    - Moser (?)

    - Kolupaylo (?)

    - Kruminsch

    - Schütz

    - Riefers

    - Möchel

    - Bernhard

    - Rankel (?)

    - Weiß

    - Taticek

    - Hoeffel

    - Ewanyk

    - Bassen

    - Koziol (?)

    - Rinke-Leitans

    - Fomin

    - Bauhof

    - Kolb

    - Kunz

    - Jentsch

    - Kronawitter

    Rein DEL und DEL2

    Einmal editiert, zuletzt von DIF Hockey (29. September 2020 um 13:15)

  • Pietta kann eigentlich auch in die Liste. Ich nehme an, die Situation bei ihm ist bekannt.

    Habe ihn mit aufgenommen.

    Gibts da eigentlich im Krefelder Kader noch andere Kandidaten die z.B. bei Eliteprospects noch im Kader stehen, nächstes Jahr aber sicher nicht in der Sbornaja Krefeld auflaufen?

  • Ich schreibe es mal hier rein:

    Die HNA schreibt heute in der Printausgabe, dass die Liga mit der Telekom verhandelt. Es sollen wohl 2-3 Spiele pro Spieltag bei MagentaTV übertragen werden, um dort das Fehlen der DEL zu kompensieren

  • Ich schreibe es mal hier rein:

    Die HNA schreibt heute in der Printausgabe, dass die Liga mit der Telekom verhandelt. Es sollen wohl 2-3 Spiele pro Spieltag bei MagentaTV übertragen werden, um dort das Fehlen der DEL zu kompensieren

    Das wäre aber nicht so toll. Zum einen müsste man ja irgend ein Paket buchen, zum anderen schade für Sprade.tv...

    Vorteil für die Liga sehe ich auch nicht, da sobald die DEL startet, ist unsere Liga wieder weg aus dem Angebot

  • Das wäre aber nicht so toll. Zum einen müsste man ja irgend ein Paket buchen, zum anderen schade für Sprade.tv...

    Vorteil für die Liga sehe ich auch nicht, da sobald die DEL startet, ist unsere Liga wieder weg aus dem Angebot

    Das "Problem" tritt ja dann frühestens nä. Saison auf. Wobei man dann erstmal sehen muss welche "Lage" wir dann haben und wer dann überhaupt noch übrig ist um eine Eishockeyliga DEL betreiben zu können. Mir persönlich is auch Wurst was Magenta machen möchte. Wenn ich Hockey gucken möchte, buche ich mir Sprade.

  • Ich schreibe es mal hier rein:

    Die HNA schreibt heute in der Printausgabe, dass die Liga mit der Telekom verhandelt. Es sollen wohl 2-3 Spiele pro Spieltag bei MagentaTV übertragen werden, um dort das Fehlen der DEL zu kompensieren

    Na toll! Lückenbüßer! ?
    Weil‘s ‚oben‘ nix zu gucken gibt, läßt man sich herab, aus den Niederungen der DEL2 zu berichten. Das sind ja ganz große Helden! Hauptsache keine Verluste!
    Erinnert mich doch irgendwie an die DEL.
    „Nöö, Abstieg ist doof, das wollen wir nicht. Ach, ...uns fehlt einer, na, dann darf sich einer einkaufen, sonst hat ja immer einer spielfrei!“ ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Goldmann und Schwele bei -8 Grad im Sahnpark....das wird lustig.

    Wenn das aber ein Derby ist mit geiler Stimmung dann erleben die 2 wenigstens cooles und geiles Old-School Hockey ?

    Dazu noch eine Bratwurst und ein Bier in den Händen ?

  • Wenn das aber ein Derby ist mit geiler Stimmung dann erleben die 2 wenigstens cooles und geiles Old-School Hockey ?

    Dazu noch eine Bratwurst und ein Bier in den Händen ?

    Bier aber alkoholfrei ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk