Heilbronner Falken 2020/2021

  • Ich habe mal ein Gerücht aufgeschnappt, dass vielleicht auch garnicht so falsch sein könnte... Eine Firma die ebenfalls gerne sponsert und sehr sehr viel Kohle hat... WÜRTH ! - Würth macht ja viel im Wintersport... Vielleicht sind das die lachenden Dritten. Und ich glaube, das wir einen fetten Geldgeber bekommen haben müssen... Mir kommt vieles gerade sehr suspekt vor. Der heutige Facebook Post mit Anspielung auf die neue Arena, den DEL Aufstieg und die bestimmt nicht günstige Verpflichtung von Wruck... Hab so ein positives Gefühl, das da bald ne ordentliche und freudige Bombe platzt...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Da träumst Du Dir aber kräftig was zusammen. Der Post auf FB ist ein völlig harmloser Corona-Langeweile-Überbrückungs-Post. Mehr nicht. Der Deal mit Wruck ist schon, wie in der HSt nachzulesen, seit drei Monaten fix, nur ist jetzt erst die AK ausgelaufen. Eren hat sicher nicht zu Unrecht gesagt, dass es ein Drahtseilakt ist, die nächste Saison zu planen und um Spenden für die ausgefallenen PO gebeten. Würth sponsert meines Wissens im Wesentlichen in größerem Stil nur absoluten Spitzensport, nicht 2. Liga-Randsport.

  • Wie wir alle hier, weiß es keiner und man kann nur vermuten und hoffen und träumen... ? auch die die meinen alles hier zu wissen, wissen nicht alles..

    An PreZero glaub ich nicht mehr. In HN wäre eine PreZero Arena sicherlich kein großes Marketing für Schwarz. Wenn Schwarz Gruppe dann vielleicht nur aufgrund der Verbundenheit mit Heilbronn mit dem Spendernamen Dieter Schwarz... Wenn die Schwarz Gruppe überhaupt größer investiert.

    Aber das erfahren wir alles erst im Laufe der nächsten Monate... ?

  • An PreZero glaub ich nicht mehr. In HN wäre eine PreZero Arena sicherlich kein großes Marketing für Schwarz. Wenn Schwarz Gruppe dann vielleicht nur aufgrund der Verbundenheit mit Heilbronn mit dem Spendernamen Dieter Schwarz...

    da Herr Schwarz zurückgezogen lebt glaube ich nicht das der sein Name an einer Halle haben möchte, preZero oder sonst irgendwas aus dem Kaufland Imperium könnte ich mir schon vorstellen. Lidl oder Kaufland selber glaub ich eher nicht.

    Erstmal auf den Trainer warten, St.Jean wäre vermutlich eine günstige Lösung gefällt mkir aber auch irgendwie nicht so. Mal sehen wer es wird.

  • da Herr Schwarz zurückgezogen lebt glaube ich nicht das der sein Name an einer Halle haben möchte, preZero oder sonst irgendwas aus dem Kaufland Imperium könnte ich mir schon vorstellen. Lidl oder Kaufland selber glaub ich eher nicht.

    Erstmal auf den Trainer warten, St.Jean wäre vermutlich eine günstige Lösung gefällt mkir aber auch irgendwie nicht so. Mal sehen wer es wird.

    aber mit "KAUFLAND" oder "LIDL" an Eurer Halle, wäre da sicher immer sehr voll :saint:

  • Der Schweizer Michel Zeiter wird neuer Headcoach der Falken.

    Quelle: Homepage Heilbronner Falken

    Einer der ganz Großen im Schweizer Eishockey, "Mr. SC ZÜRICH". Da kann man gratulieren.

    Ob er als Trainer so gut ist, wie er als Spieler war, wird sich zeigen, aber so nen Großen in der Liga zu haben, ist top.

  • Der Schweizer Michel Zeiter wird neuer Headcoach der Falken.

    Quelle: Homepage Heilbronner Falken

    Glückwunsch.

    So geht das, wenn man in Ruhe die Lage sondiert, Meinungen einholt, über den Tellerrand hinausschaut und mutige Leute an wichtigen Positionen hat.

    Keine Garantie auf Erfolg, aber auf jeden Fall eine viel spannendere Personalie als, mmmh..., sagen wir mal,.. zum Beispiel: Danny Naud.