Heilbronner Falken 2020/2021

  • Denkt ihr nicht, dass ihr rechtzeitig für die Playoffs wieder draußen seid? In dem Fall könnte euch ja nix besseres passieren, da ihr somit quasi die Playoffs schon sicher habt (Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Piraten 7 Punkte in den letzten 9 Spielen holen)

    7 Punkte in 9 Spielen ? Ich bin mehr als verwirrt ...

  • Denkt ihr nicht, dass ihr rechtzeitig für die Playoffs wieder draußen seid? In dem Fall könnte euch ja nix besseres passieren, da ihr somit quasi die Playoffs schon sicher habt (Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Piraten 7 Punkte in den letzten 9 Spielen holen)

    Man ist aus dem Rhythmus, rund 2 Wochen kein (richtiges) Training, evtl. mehere Spieler, die krankheitsbedingt nicht voll einsatzfähig sind, da kann ich mir besseres vorstellen

  • Denkt ihr nicht, dass ihr rechtzeitig für die Playoffs wieder draußen seid? In dem Fall könnte euch ja nix besseres passieren, da ihr somit quasi die Playoffs schon sicher habt (Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Piraten 7 Punkte in den letzten 9 Spielen holen)

    Ich denke Crimmitschau dürfte Probleme haben, bis zu den PO noch 9 Spiele absolvieren zu können

  • Sorry, ist korrigiert :facepalm:

    Maus, in den Playoffs gibt es besseres und das Spieler gibt, die eventuell Langzeitfolgen davon tragen oder danach allgemein nicht wieder wieder fit sind, dass wünscht man sich natürlich nie.

    Meine Aussage war eventuell etwas dämlich, ich meinte eher, es gibt keinen leichteren und sicherere Weg als sich so für die Playoffs zu qualifizieren.

    Alles was danach kommt habe ich erstmal aus dem Vor gelassen

  • Oh Mann, was für eine Seuchensaison für uns. Anfang der Saison gleich 2x Quarantäne wegen Corona, dann wochenlang mit einem Rumpfkader (mehr als 10 Ausfälle) und dann läuft es endlich mal gut, hast ne volle Bank und die Playoff-Quali in der eigenen Hand, dann kommt wieder so ne Scheiße. Und die kostet uns jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit die Playoffs.

    Mir tut es hauptsächlich für die Spieler leid. Wie bitter muss das sein, wenn Du Dir die ganze Saison den A.. aufreisst und dann zum 2. Mal (letzte Saison ja auch schon) wegen höherer Gewalt der Höhepunkt ausfällt.

  • Die Pressemitteilung ist ziemlich merkwürdig.

    „Der kommende Head- und Development Coach Marcel Goc“ steht oben und unten steht, dass man mit verschiedenen HC-Kandidaten noch im Gespräch ist.

  • Die Pressemitteilung ist ziemlich merkwürdig.

    „Der kommende Head- und Development Coach Marcel Goc“ steht oben und unten steht, dass man mit verschiedenen HC-Kandidaten noch im Gespräch ist.

    Nee, da steht nicht "Head- und Development Coach Marcel Goc", da steht "Head Coach sowie Development Coach Marcel Goc".

    Der Namen des neuen müsste also da im Satz stehen: "Head Coach Rico Rossi sowie Development Coach Marcel Goc"

  • Nee, da steht nicht "Head- und Development Coach Marcel Goc", da steht "Head Coach sowie Development Coach Marcel Goc".

    Der Namen des neuen müsste also da im Satz stehen: "Head Coach Rico Rossi sowie Development Coach Marcel Goc"

    Danke. Du hast recht. Wenn man es so liest. Ist dennoch ein bisschen unglücklich formuliert und hat mich zugegebenermaßen etwas irritiert.

  • Mittlerweile bin ich ab dem Punkt, an dem ich mir wünschen würde, dass Rico Rossi der neue Heilbronner Trainer wird. Dazu Luigi Calce als Co 😅👌🏻

  • Mittlerweile bin ich ab dem Punkt, an dem ich mir wünschen würde, dass Rico Rossi der neue Heilbronner Trainer wird. Dazu Luigi Calce als Co 😅👌🏻

    Ich denke dem Rico könnte es auch in der Lausitz ganz gut gefallen. ;)