Gerüchte Lausitzer Füchse 2020/2021

  • Im ersten Schritt wird es wohl ums Überleben, dann die Lizenz und erst dann um das Low-Budget-Team gehen. Damit dürften wir uns in bester Gesellschaft befinden... :schulterzuck:

    Welch schwacher Trost :beer:

  • ganz ehrlich ich kann die Scheiße " es geht wohl ums überleben nicht mehr lesen " . Wenn man manche Kommentare von Fans und verantwortlichen liest, könnte man denken die LF trifft es am härtesten.Das Problem haben ALLE Vereine! Und wenn es wsw im Gegensatz zu den anderen Teams wirtschaftlich ( was ich stark bezweifle ) nicht packt, haben sie in ihrer Planung irgendwas falsch gemacht Und das liegt dann mit Sicherheit nicht an corona .

    Kleinere ( nicht böse gemeint ) Vereine wie Bayreuth jammern nicht rum.was sollen bitte die großen Clubs wie Frankfurt oder Kassel mit deren Zuschauerschnitt sagen . Die haben / hätten noch mehr Einbuße.

    Und wenn Dirk rohrbach der Meinung ist mit 2 Heimspielen zu planen die jetzt angeblich fehlen ist das für mich auch ein Stück weit amateurhaft.

  • Und wenn Dirk rohrbach der Meinung ist mit 2 Heimspielen zu planen die jetzt angeblich fehlen ist das für mich auch ein Stück weit amateurhaft.

    Find ich nicht. Es gibt genau die Plätze 9 u. 10 bei denen man kein sicheres 2. Heimspiel hat. Wenn man so nicht planen darf, wie bitte soll man denn sonst planen?

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jeder andere Verein mit nur einem Playoffspiel (dann ja wohl PPO) geplant hat.

  • Find ich nicht. Es gibt genau die Plätze 9 u. 10 bei denen man kein sicheres 2. Heimspiel hat.

    Das stimmt so nicht. Wenn man als 7. oder 8. die ersten beiden PPO-Spiele verlierst, dann hast Du auch nur ein Heimspiel. Allerdings gebe ich Dir insoweit recht, dass ich die Kalkulation von Rohrbach auch nicht „amateurhaft“ finde.

  • Find ich nicht. Es gibt genau die Plätze 9 u. 10 bei denen man kein sicheres 2. Heimspiel hat. Wenn man so nicht planen darf, wie bitte soll man denn sonst planen?

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jeder andere Verein mit nur einem Playoffspiel (dann ja wohl PPO) geplant hat.

    Ich sehe da jetzt zu meiner Aussage keinen großen Unterschied. Du sagst es doch selber ,es gibt kein sicheres 2 Heimspiel!! Und wie die anderen planen ist mir relativ wurscht . Ich glaube es gibt vielleicht 2 bis 3 Vereine die bis zum Halbfinale planen können ( mit den dementsprechenden Heimspielen) . Aber die lf gehören mit Sicherheit nicht dazu .. lese dir einfach nochmal den Text durch ,dann wirst du vielleicht auch merken das es gar nicht um das Heimspiel an sich geht. Es geht einfach darum wie man mit der Situation umgeht bzw wie andere damit umgehen die es mit Sicherheit härter getroffen haben könnte.

  • ganz ehrlich ich kann die Scheiße " es geht wohl ums überleben nicht mehr lesen " . Wenn man manche Kommentare von Fans und verantwortlichen liest, könnte man denken die LF trifft es am härtesten.Das Problem haben ALLE Vereine! Und wenn es wsw im Gegensatz zu den anderen Teams wirtschaftlich ( was ich stark bezweifle ) nicht packt, haben sie in ihrer Planung irgendwas falsch gemacht Und das liegt dann mit Sicherheit nicht an corona .

    Kleinere ( nicht böse gemeint ) Vereine wie Bayreuth jammern nicht rum.was sollen bitte die großen Clubs wie Frankfurt oder Kassel mit deren Zuschauerschnitt sagen . Die haben / hätten noch mehr Einbuße.

    Und wenn Dirk rohrbach der Meinung ist mit 2 Heimspielen zu planen die jetzt angeblich fehlen ist das für mich auch ein Stück weit amateurhaft.

    Nichts anderes habe ich geschrieben...

    Das Problem haben wir nicht exklusiv, das haben alle Profimannschaften und nicht nur im Eishockey.

  • Da muss man doch ewig suchen im "Follower"-Thread damit man Leute rauspicken kann, oder? Man sieht ja nicht die "aktuelleren"

    Da muss die Quarantäne einige zur Langeweile gebracht haben.

  • Da muss man doch ewig suchen im "Follower"-Thread damit man Leute rauspicken kann, oder? Man sieht ja nicht die "aktuelleren"

    Da muss die Quarantäne einige zur Langeweile gebracht haben.

    Die aktuellsten stehen eigentlich immer ganz oben.

  • Es ist ziemlich Safe das er der erste Neuzugang sein wird der Füchse. Der Tscheche Petr Stloukal folgt wie schon gesagt den Füchsen auf Insta. Ein denke guter Transfer