Gerüchte Lausitzer Füchse 2020/2021

  • Carruth - ist weg

    Zoschke - ist weg

    Keussen - weg

    Feo - bleibt

    Kerbashian - bleibt wahrscheinlich

    Schwamberger - bleibt

    Mik - Föli

    Fern - weg

    Murphy - weg

    Nogard - wenn dt. pass kommt er wieder

    Farmer - weg

    Kuschel - bleibt denk ich

    Kania - absolut kene Ahnung

    Reichel - denke er bleibt

    Pozivil - bleibt

    Rentsch - bleibt

    George - weg

    Ross - hoffentlich bleibt er

    Clarke - weg

    granz - kann mir vorstellen das er bleibt

    Karrer - leibt auch denk ich

    Hammond - weg

    Andres - bleibt vllt

    Neilson - bleibt

  • Also von mir aus könnte Carruth gerne bleiben. Immerhin hat er die Wahl zum Fuchs des Jahres auch auf Platz 2 beendet. Er scheint also außerhalb des Forums nicht so unbeliebt zu sein, wie man meinen könnte.

    Und was ich so auf dem Eis gesehen habe, sah das mit den Mitspielern auch alles andere als "schwierig" aus. Außer das er hier und da nach Gegentoren mal sichbar sauer war. Meiner Meinung nach aber auch berechtigt.

  • Sportlich gibt es an Mac Carruth nichts aussetzen. Die Leistung ging über die Mindestanfoderung an Torhüter schon deutlich hinaus: Er hat nicht nur die sicher gehalten, die ein TH haben sollte oder muss, sondern oft für den Gegner sicher geglaubte, unhaltbare Dinger gehalten. Wie er in der Kabine ist, kann ich nicht beurteilen - Torhüter sind ja eh immer etwas eigen.

    Größter Kritikpunkt für mich ist, dass er eine AL-Position im Tor einnimmt, die wir auf dem Feld vermutlich dringender benötigen. Die Situation ist letzte Saison vermutlich entstanden, weil irgendein Plan A nicht funktioniert hat. Jetzt sollte man da einen neuen Anlauf nehmen.

  • Sportlich gibt es an Mac Carruth nichts aussetzen. Die Leistung ging über die Mindestanfoderung an Torhüter schon deutlich hinaus: Er hat nicht nur die sicher gehalten, die ein TH haben sollte oder muss, sondern oft für den Gegner sicher geglaubte, unhaltbare Dinger gehalten. Wie er in der Kabine ist, kann ich nicht beurteilen - Torhüter sind ja eh immer etwas eigen.

    Größter Kritikpunkt für mich ist, dass er eine AL-Position im Tor einnimmt, die wir auf dem Feld vermutlich dringender benötigen. Die Situation ist letzte Saison vermutlich entstanden, weil irgendein Plan A nicht funktioniert hat. Jetzt sollte man da einen neuen Anlauf nehmen.

    ?? warte. Er holt mehr raus. Ein Konti der mehr Leistung bringt wie jeder andere, ist doch Gold wert.

    Bringt doch nix wenn der AL vorne nen Schnitt von 1,2 Punkten pro Spiel hat aber ihr hinten zwei mehr kassiert.

  • ?? warte. Er holt mehr raus. Ein Konti der mehr Leistung bringt wie jeder andere, ist doch Gold wert.

    Bringt doch nix wenn der AL vorne nen Schnitt von 1,2 Punkten pro Spiel hat aber ihr hinten zwei mehr kassiert.

    Natürlich hat Mac mal saustarke Paraden geliefert aber ein deutscher kann auch stark parieren. Das Problem ist wirklich das man einfach einen AL im Tor verschenkt. Wir hätten lieber einen AL in der Defense holen müssen während der Saison. Also ich würde es nie schade finden wenn Macker geht. Musst dich wenn möglich auf den Cüpper fokussieren und ihn nach WSW lassen als Nr. 1 und dahinter könnte man einen aus der OL holen als Back-Up

  • Natürlich hat Mac mal saustarke Paraden geliefert aber ein deutscher kann auch stark parieren. Das Problem ist wirklich das man einfach einen AL im Tor verschenkt. Wir hätten lieber einen AL in der Defense holen müssen während der Saison. Also ich würde es nie schade finden wenn Macker geht. Musst dich wenn möglich auf den Cüpper fokussieren und ihn nach WSW lassen als Nr. 1 und dahinter könnte man einen aus der OL holen als Back-Up

    Erstmal eine starke deutsche Nummer 1 finden die auch bezahlbar ist.

  • Erstmal eine starke deutsche Nummer 1 finden die auch bezahlbar ist.

    Ein Cüpper hat in den wenigen Spielen die er gespielt hat bewiesen das er das Zeug hat Nummer 1 in der DEL2 zu sein. Und da er jetzt frei auf dem Markt ist ?‍♂️

  • da wird die nächsten 2 Monate nix grosses passieren.wsw muss ja erstmal Geld zusammen bekommen.so wie ich hörte wird es ein low Budget Team mit vielen berliner förderlizenz spielern.denke mal es wird nur um das überleben in der del 2 gehen kommende Saison.