Bietigheim Steelers 2020/ 2021

  • Sehr Gut für die anderen Standorte, jetzt weiß man das die Lizenzierung nichts Wert ist und quasi jeder machen kann was er will.

    Kostet ja nur ne Geldstrafe.

    Wiedermal nen schwarzer Tag fürs Eishockey.

  • Schön, dass es doch noch geklappt hat.

    Freue mich für die Fans, die nun gar nichts mit den Problemen zu tun hatten.

    Es lebe unser geliebtes Eishockey. ?

  • Glückwunsch nach Bibi zur Lizenz, hätte ich nicht gedacht.

    Bin mal gespannt, wie genau die Auflagen etc aussehen.

    Ich glaub, dass dadurch jetzt mindestens ein Spieler weniger kommen wird, weil man einen 6-stelligen Geldbetrag ohne Gegenleistung vorweisen muss?

    Und ein externer Wirtschaftsprüfer wird eingesetzt, um zu überprüfen, dass die Steelers sich an die Sanktionen halten.

  • Irgendwie hatte ich damit gerechnet, was jedoch mehr auf Hoffnungen beruht hat........

    Also harte Auflagen, hohe Geldstrafe und Gerichtskosten bezahlen (gut, das war klar) klingt mir eigentlich schon nach "schuldig gesprochen".

    Die Lizenz trotzdem zu erhalten scheint mir wiederum doch eine Art "Vergleich" zu sein, was wiederum dafür spricht, dass die "andere Seite" wohl doch auch nicht ganz unschuldig war?

    Weiß da jemand was genaueres bzw. kann zu dem Ergebnis eine logische Erklärung liefern?

  • Schön das wieder mit zweierlei maß gemessen wurde.

    Jetzt wissen wir das man sich die Lizenz erkaufen kann.

    Pfui ein schlechter Tag fürs Eishockey.

    Also Du bist ja echt ein Vogel... sich nicht für den Eishockeysport und die Erhaltung des Standorts zu freuen zeigt schon sehr viel Häme gegenüber Bietigheim. Tut mir Leid für Dich, dass es nicht so geklappt hat, wie Du schadenfreudig erwartet hast.

    1.) Wo wurde mit zweierlei Maß gemessen? Welche Mannschaft ist noch vors Schiedsgericht gezogen und die Lizenz wurde bei gleichen Verhältnissen, Anforderungen und Bedingungn - zudem in der Corona-Zeit - NICHT nachträglich unter harten Auflagen erteilt?

    2.) Inwiefern wurde die Lizenz jetzt erkauft? Man ist vors Schiedsgericht gezogen und hat scheinbar in gewissem Maße Recht bekommen. Wäre der Fall von vorn herein glasklar gewesen, hätte man sich den Gang vors Schiedsgericht ja sparen können.

  • Ich freu mich für alle Fans der Steelers, für die Spieler, Mitarbeiter und alle die da noch dranhängen.

    Es gehört für mein Verständnis aber auch ein neuer GF eingesetzt. Da ist doch in der Vergangenheit zu viel Porzellan zerschlagen worden. Ob das jetzt für die Zukunft eher ein positives Zeichen für die Clubs sein wird, sich nicht so richtig mit der Lizenzierung zu befassen...wir werden es sehen. Es ist halt wie immer, jedes Ding hat seine zwei Seiten.

    Jetzt muss halt nur noch die Saison auch beginnen.:prost:

  • Also Du bist ja echt ein Vogel... sich nicht für den Eishockeysport und die Erhaltung des Standorts zu freuen zeigt schon sehr viel Häme gegenüber Bietigheim. Tut mir Leid für Dich, dass es nicht so geklappt hat, wie Du schadenfreudig erwartet hast.

    1.) Wo wurde mit zweierlei Maß gemessen? Welche Mannschaft ist noch vors Schiedsgericht gezogen und die Lizenz wurde bei gleichen Verhältnissen, Anforderungen und Bedingungn - zudem in der Corona-Zeit - NICHT nachträglich unter harten Auflagen erteilt?

    2.) Inwiefern wurde die Lizenz jetzt erkauft? Man ist vors Schiedsgericht gezogen und hat scheinbar in gewissem Maße Recht bekommen. Wäre der Fall von vorn herein glasklar gewesen, hätte man sich den Gang vors Schiedsgericht ja sparen können.

    Ihr habt die Lizenz erkauft Punkt und Aus.

    Dieses Urteil ist eine Frechheit sondersgleichen und ein Schlag ins Gesicht für alle andern seriösen Standorte.

    Mir geht es nicht um die Fans sondern um Gerechtigkeit.

    Und das ist einfach ein weiterer Schandfleck für das Deutsche Eishockey.