Bietigheim Steelers 2020/ 2021

  • Gehen wir also mal davon aus, dass du mit der Zahlung recht hast und die Geld sehen wollten. Dann stellt sich mir trotzdem die Frage, warum man diese 200.000.- nicht vorstreckt um die Frist zu wahren?

    Das ist eine berechtigte Frage, aber auch hier gilt: Volker Schoch kann niemand dazu zwingen sofort 200.000€ auf den Tisch zu legen.

  • im Facebook Post von Herrn Kaufmann sagt er es aber genau so. er ist nicht mehr bereit für 650k zu bürgen.

    es fehlen 200k Absicherung. das kann partonat, cash Einlage oder Darlehen mit rangrücktritt sein.


    das Märchen, dass die Forderung 2.5 Tage vorher kam ist eine Lüge. Es war von Anfang an klar, dass einer für 650k haften muss.


    man sollte vielleicht nicht gutes Geld schlechtem Management hinterschmeissen.

  • Das ist eine berechtigte Frage, aber auch hier gilt: Volker Schoch kann niemand dazu zwingen sofort 200.000€ auf den Tisch zu legen.

    Es ist wohl kaum vorstellbar, dass man "sofort" 200.000.- gefordert hat. Die Forderungen lagen von Anfang an klar auf dem Tisch.

    Ich habe mir meine Meinung gebildet und lass es jetzt gut sein. Letztens schrieb jemand etwas von einem tollen Neubeginn in der Hessenliga, mit vollem Haus etc.

    Wer weiß, vielleicht geht es uns ja ähnlich.

  • Du beziehst Dich nicht wirklich auf einen Facebook-Eintrag, oder? Facebook ist ein besseres Forum und dort wird teilweise echt viel Müll verzapft. Deshalb habe ich dort nicht einmal einen Account.

    Ich denke die wenigsten hier wissen (Wissen ist nicht vermuten!!!), was genau geliefert oder nicht geliefert wurde. Hier geht es teilweise rechtlich um Spitzfindigkeiten und die kann keiner beurteilen, der a) sie nicht mit eigenen Augen gesehen hat und b) zudem diese auch bewerten kann.

    Deshalb sollten hier alle mal einen Gang runterschalten. Die Sachlage wird geprüft und dann gibt es ein Ergebnis. Dieses Ergebnis wird auch ziemlich sicher nicht durch irgendwelche Anfeindungen oder Meinungen hier in diesem Forum beeinflusst.

  • Laut meiner Kenntnis wurde das Darlehen, nicht Bürgschaft, mit Rangrücktritt erst 5 Tage vor Ende der Nachfrist gefordert.

    Hätten normale Bürgschaften wie bis her gereicht, hätten die anderen Bürgschaftsgeber bestimmt die etwas höhere Summe übernommen.

    Guten Tag

    Ich warte immer noch auf eine Antwort welches Datum beim Ende der nachFrist gemeint war ..

  • Du beziehst Dich nicht wirklich auf einen Facebook-Eintrag, oder? Facebook ist ein besseres Forum und dort wird teilweise echt viel Müll verzapft. Deshalb habe ich dort nicht einmal einen Account.

    Ich denke die wenigsten hier wissen (Wissen ist nicht vermuten!!!), was genau geliefert oder nicht geliefert wurde. Hier geht es teilweise rechtlich um Spitzfindigkeiten und die kann keiner beurteilen, der a) sie nicht mit eigenen Augen gesehen hat und b) zudem diese auch bewerten kann.

    Deshalb sollten hier alle mal einen Gang runterschalten. Die Sachlage wird geprüft und dann gibt es ein Ergebnis. Dieses Ergebnis wird auch ziemlich sicher nicht durch irgendwelche Anfeindungen oder Meinungen hier in diesem Forum beeinflusst.

    Ein Facebook Post von Herrn Kaufmann ist eine zitierbare Quelle. Gleichzustellen mit einem Zeitungsinterview.

    natürlich werden die Fakten geprüft. Wo war den deine Forderung nach runterschalten als die ganze Führungsriege der Steelers gepolstert hat?

    Ich persönlich würde mir wünschen, dass das Schiedsgericht erkennt, dass die Verweigerung zu Recht war. Die Fristen nicht eingehalten wurden. Als Vorschlag zur Güte könnte ich mir vorstellen, dass man Sie nachträglich erteilt, unter einer Strafe. Die könnte Ausschluss aus den Play Offs sein oder 15 Punkte Abzug.

  • Du beziehst Dich nicht wirklich auf einen Facebook-Eintrag, oder? Facebook ist ein besseres Forum und dort wird teilweise echt viel Müll verzapft. Deshalb habe ich dort nicht einmal einen Account.

    Ich denke die wenigsten hier wissen (Wissen ist nicht vermuten!!!), was genau geliefert oder nicht geliefert wurde. Hier geht es teilweise rechtlich um Spitzfindigkeiten und die kann keiner beurteilen, der a) sie nicht mit eigenen Augen gesehen hat und b) zudem diese auch bewerten kann.

    Deshalb sollten hier alle mal einen Gang runterschalten. Die Sachlage wird geprüft und dann gibt es ein Ergebnis. Dieses Ergebnis wird auch ziemlich sicher nicht durch irgendwelche Anfeindungen oder Meinungen hier in diesem Forum beeinflusst.

    Der Herr Kaufmann selbst wird aber wohl kein Interesse daran haben dort Müll zu verzapfen. Es geht da ja nicht um irgendeinen dahergelaufenen User der halt ohne nachzudenken was postet. Der Stellungnahme kann definitiv geglaubt werden. Und sie ist auch deutlich realistischer einzuschätzen als vieles anderes was aus Bietigheim kommt, völlig egal auf welcher Plattform es geschrieben wurde.

  • Beleidigungen verbitte ich mir!

    Was kann ich dafür, daß meine Eltern in den 60ern „Horst“ gut fanden??‍♂️

    Der Name ist ja dann aber noch lange kein Grund sich wie ein (Voll-)Horst zu verhalten8o

    Und den Schmarrn mit "Bares auf den Tisch" weiter zu verbreiten fällt durchaus in die Kategorie. War aber auch nicht als persönliche Beleidigung sondern als Joke zur Auflockerung gedacht;).

    Aber prinzipiell haben diejenigen recht, die darauf hinweisen dass schon alles gesagt wurde. Jetzt wartet man halt ab wie das Schiedsgericht entscheidet.Aber die Dolchstoßlegenden gehen mir schon auf die Nerven. Und so lang die nicht aufhören gibts eben auch Contra.

  • es gibt Überlieferungen, dass bei einen der ersten Lizenzierungsverfahren unter Volker Schoch ein Repräsentant der Steelers mit nem Koffer voller Bargeld in der DEL2 Zentrale aufgetaucht ist...

    Pass also auf, über was du dich lustig machst.

  • Beleidigungen verbitte ich mir!

    Was kann ich dafür, daß meine Eltern in den 60ern „Horst“ gut fanden??‍♂️

    Guten Tag

    Ich probiere es nochmal .. das Datum der Nachfrist bitte ... ansonsten wieder man dampfplauderei