Bietigheim Steelers 2020/ 2021

  • Ich lese hier immer wieder, dass die DEL2 und auch Fans anderer Vereine angeblich darauf aus wären, den Schdiehlers eine zu watschen.

    Selbst als Anhänger eines schwäbischen Rivalen komme ich nicht darauf, wer daraus irgendeinen Vorteil ziehen oder sich das ernsthaft wünschen könnte.

    Ich persönlich kann mich noch sehr gut an unsere Insolvenz aus 2003 erinnern, auch wenn man das natürlich nicht 1:1 vergleichen kann - die Gefühlslage bei den Fans dürfte aber durchaus ähnlich sein.

    Also bitte: Wie kommt man auf dieses schmale Brett?

  • Schöner Artikel bei Eishockeynews.de über die Solidarität der OL Nord Clubs mit den beiden Clubs deren Lizenz verweigert wurde. Ich frage mich warum diese Solidarität in der DEL2 weniger spürbar ist?

  • Schöner Artikel bei Eishockeynews.de über die Solidarität der OL Nord Clubs mit den beiden Clubs deren Lizenz verweigert wurde. Ich frage mich warum diese Solidarität in der DEL2 weniger spürbar ist?

    Weil man sich die Del2 gleich als Sündenbock ausgesucht hat? Bzw die Vereine die ja geschummelt haben ?! Wäre ich auch nicht solidarisch

  • Schöner Artikel bei Eishockeynews.de über die Solidarität der OL Nord Clubs mit den beiden Clubs deren Lizenz verweigert wurde. Ich frage mich warum diese Solidarität in der DEL2 weniger spürbar ist?

    Wenn mir vorgeworfen wird, dass ich falsche Zahlen angebe und geschummelt habe, sowie alle anderen 12 Mannschaften auch, dann wäre es mir scheiß egal, was die Mannschaft ohne Lizenz macht. Vielleicht kommt daher das Gefühl auf, dass die Solidarität nicht spürbar ist. Ist aber nur eine reine Vermutung. Kann aber auch daran liegen, dass alle anderen Bietigheim hassen und es ihnen gönnen runter zu müssen. Ich tippe übrigens auf Aussage Nummer 1.

  • Schöner Artikel bei Eishockeynews.de über die Solidarität der OL Nord Clubs mit den beiden Clubs deren Lizenz verweigert wurde. Ich frage mich warum diese Solidarität in der DEL2 weniger spürbar ist?

    weil denen 2 attraktive Gegner abhanden kommen und die mühsam erreichte Ligenstärke plötzlich wieder futsch ist. Und in der OL ist der DEB "böser" Chef der Liga und die Vereine spielen nur in dieser Liga.

    In der DEL2 sind die Klubs die Liga und da stösst es eben anders auf, wenn einer sozusagen aus der Reihe tanzt. Und Bietigheim wurde da ja nicht zum ersten Mal etwas auffällig. Solidarisch sind auch in der DEL2 alle - das muss aber in alle Richtungen gehen = ist der solidarisch, der sich nicht an die eigenen Regeln hält? - aber man ist auch konsequent und geht nach den selbst beschlossenen Regeln.

    Kritisiert werden müssen hier nicht 13 Klubs sondern nur einer - in diesem Punkt.

  • Wär ich jetzt böse, würde ich sagen, das wäre jetzt die Chance für Peiting! 8o

    Ich mach dir den Joke kaputt: Der ECP ist zur Saison 1983-1984 als 9. OLS in die 2. Bundesliga aufgerückt, weil acht Oberligisten als Nachrücker abgewunken haben. Begründung: Die Fahrtwege waren kürzer als in der OLS. Also reich denen einen Strohalm und sie klettern hinauf. ;)

  • Schöner Artikel bei Eishockeynews.de über die Solidarität der OL Nord Clubs mit den beiden Clubs deren Lizenz verweigert wurde. Ich frage mich warum diese Solidarität in der DEL2 weniger spürbar ist?

    Guten Tag

    Endlich ist in der DEL2 das Maß aller Dinge weg ... endlich kann wieder jemand anders Meister wegen .. endlich ist das Gaudet Thema beendet ... endlich gibts keinen Geldsack mehr , der die Spieler mir Geld Zuschmeisst... endlich wissen andere GFs wie man Lizenzierung macht ohne alle Unterlagen beizubringen .... endlich hat ein Gönner die Nase voll ... endlich zeigt den anderen doofen DEL2 Clubs Jemand wie man trotz Millionen Schulden jahrelang durch die DEL2 kommt ... endlich .... endlich ...endlich kommt ein OB und sagt was Sache ist ... endlich entscheiden fanbeauftragte wie eine Lizenzierung geht , was richtig ist und übernehmen die DEL 2 .. endlich ...

    Hab ich was vergessen ?

  • Schöner Artikel bei Eishockeynews.de über die Solidarität der OL Nord Clubs mit den beiden Clubs deren Lizenz verweigert wurde. Ich frage mich warum diese Solidarität in der DEL2 weniger spürbar ist?

    Weil sich in der DEL2 - zumindest mehrheitlich -

    Profis bewegen und die im schwebenden Verfah-

    ren einfach mal die Füße stillhalten.

    Im Gegensatz zu manch Bürgermeister :pfeif:

    Und ich habs bei Leipzig schon geschrieben: Ob

    da alle so schnell „Solidarität“ gerufen hätten, wenn

    der Leipziger GF gleich die unvollständigen Unter-

    lagen eingeräumt hätte? :schulterzuck:

  • Guten Tag

    Endlich ist in der DEL2 das Maß aller Dinge weg ... endlich kann wieder jemand anders Meister wegen .. endlich ist das Gaudet Thema beendet ... endlich gibts keinen Geldsack mehr , der die Spieler mir Geld Zuschmeisst... endlich wissen andere GFs wie man Lizenzierung macht ohne alle Unterlagen beizubringen .... endlich hat ein Gönner die Nase voll ... endlich zeigt den anderen doofen DEL2 Clubs Jemand wie man trotz Millionen Schulden jahrelang durch die DEL2 kommt ... endlich .... endlich ...endlich kommt ein OB und sagt was Sache ist ... endlich entscheiden fanbeauftragte wie eine Lizenzierung geht , was richtig ist und übernehmen die DEL 2 .. endlich ...

    Hab ich was vergessen ?

    Ja, aber daran bist nicht du sondern andere schuld... :schulterzuck:

  • Das Unternehmen das die 200 000 Euro bereitgestellt hat ist die Bietigheimer Wohnbau.

    Jetzt habt ihr was neues wo rüber ihr euch auslassen könnt.

    Offizielle Quelle BZ (Bietigheimer Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von schwabe (11. Juli 2020 um 08:44)

  • Das Unternehmen das die 200 000 Euro bereitgestellt hat ist die Bietigheimer Wohnbau.

    Jetzt habt ihr was neues wo rüber ihr euch auslassen könnt.

    Offizielle Quelle BZ (Bietigheimer Zeitung)

    Warum soll man sich da auslassen ? Ich verstehe deinen Kommentar nicht ?

  • Das Unternehmen das die 200 000 Euro bereitgestellt hat ist die Bietigheimer Wohnbau.

    Jetzt habt ihr was neues wo rüber ihr euch auslassen könnt.

    Offizielle Quelle BZ (Bietigheimer Zeitung)

    Ja, am Dienstag erfolgte -erwartungsgemäß- im Aufsichtsrat die Zustimmung.