Bietigheim Steelers 2020/ 2021

  • Entweder spielt er für Umme, oder er bringt dann noch Geld mit..

    Sonst könnte sich deine Aussage bewahrheiten...

    Das hängt ganz von der noch nicht gemeldeten zweiten Goalistelle ab.Ist es ein U24 nimmt wohl Laub die noch eine freie Stelle ein. Ist es ein Ü24 hat sich das auch erledigt.

  • Entweder spielt er für Umme, oder er bringt dann noch Geld mit..

    Sonst könnte sich deine Aussage bewahrheiten...

    Ich dachte, der Sportinvalide Cabana bringt schon seit Jahren Geld mit, damit er aufs Eis darf.

  • Ich dachte, der Sportinvalide Cabana bringt schon seit Jahren Geld mit, damit er aufs Eis darf.

    Aus gut unterrichteten Quellen war Cabana einer der Topverdiener im Kader. In jedem der letzten sechs Jahre.

  • Fast täglich wird auf der Homepage darauf hingewiesen wie lange man noch Zeit hat sich seine Dauerkarte zum Vorzugspreis zu ergattern . Denke das die meisten erstmal darauf warten was wir so an Ausländern bekommen.:schulterzuck:

  • Denke das die meisten erstmal darauf warten was wir so an Ausländern bekommen.:schulterzuck:

    24.05. ist Abgabe der Lizenz Unterlagen.. und muss/ sollte man Zahlen an verkauften DK vorlegen.

    Ist ja bis jetzt nicht berauschend...

    Aber wem kann man es verdenken..wer keinen Bock mehr hat...

    Ich kenne einige vom höheren Preissegment, die entweder garnicht mehr kommen, oder sich dann nur eine Steh DK nehmen werden, letzte Option spontan..

    Nicht zu vergessen die fast 50 DK der Stadion Verboten, die beim Verkauf fehlen.

  • Ich hab Interesse an einer Dauerkarte, wenn man endlich mal die Wahrheit kennen würde.

    Das wichtigste wie mit den bestellten Dauerkarten umgegangen wird, wenn nicht die ganze Saison gespielt werden kann. Den darüber gibt es keine direkte öffentliche Aussage, und solange werde ich einen Teufel tun und eine Karte kaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (8. Mai 2020 um 18:17)

  • 24.05. ist Abgabe der Lizenz Unterlagen.. und muss/ sollte man Zahlen an verkauften DK vorlegen.

    Ist ja bis jetzt nicht berauschend...

    Aber wem kann man es verdenken..wer keinen Bock mehr hat...

    Ich kenne einige vom höheren Preissegment, die entweder garnicht mehr kommen, oder sich dann nur eine Steh DK nehmen werden, letzte Option spontan..

    Nicht zu vergessen die fast 50 DK der Stadion Verboten, die beim Verkauf fehlen.

    Es sind einfach die Umstände.....

    wer entschließt sich jetzt zu etwas was ungewiss ist...

    auch wenn geschrieben wird,

    dass die Summe für die Dauerkarte erst fällig wird wenn alles normal läuft..

    Ich hätte es gehalten wie andere Vereine auch,

    noch gewartet mit dem Vorverkauf.....meine Meinung

  • Ich hab Interesse an einer Dauerkarte, wenn man endlich mal die Wahrheit kennen würde.

    Das wichtigste wie mit den bestellten Dauerkarten umgegangen wird, wenn nicht die ganze Saison gespielt werden kann. Den darüber gibt es keine direkte öffentliche Aussage, und solange werde ich einen Teufel tun und eine Karte kaufen

    Genau,wenn ich mir jetzt eine Karte kaufe ,wenn ich auch erst zahle wenn die Saison los geht.Sollte dann 4 Wochen nach Saisonstart eine 2. Welle kommen und der Rest der Saison abgesagt wird, ist man vom DK Besitzer zum Sponsor für diese Saison geworden.:/

  • Genau,wenn ich mir jetzt eine Karte kaufe ,wenn ich auch erst zahle wenn die Saison los geht.Sollte dann 4 Wochen nach Saisonstart eine 2. Welle kommen und der Rest der Saison abgesagt wird, ist man vom DK Besitzer zum Sponsor für diese Saison geworden.:/

    Sollte dieser Fall eintreten, wird so ziemlich jeder Verein/GmbH die Unterstützung der Fans brauchen, sonst wird die Eishockeylandkarte in Deutschland extrem klein!

    Daher würde ich (meine rein persönliche Meinung!)mit dem Geld meiner DK gerne weiter helfen, bevor ich gar kein Eishockey mehr sehen kann!

    Und zum frühem Verkauf der DK...

    Finde ich es gut, denn so hat man einen Anhaltspunkt mit was man planen kann.

    Man sieht ja derzeit wie schnell sich die Dinge verändern können.

    Wann soll man sonst anfangen?

    Dann sagen wir hier wieder, warum so spät?

    Warum plant man nicht im Vorfeld?

    Wie mit dem Kader...

    Nur ob man in dieser Zeit die Spanne der Vergünstigung so setzen muss...???

    Oder doch länger, bis mehr Klarheit herrscht...

    ( @moep, habe diesen Ansatz mal mit reingekommen)

  • Meiner Meinung zu früh angefangen.

    Ich kann nirgendwo eine Info finden wie es gehandhabt wird wenn die Saison z.b. Im November abgebrochen wird.

    Außerdem hat man viele DK Besitzer in den letzten 2 Jahren verprellt und um diese wieder zurückzugewinnen bedarf es einer Heiden Arbeit.

    Wenn die vö Zahl incl VIP Tickets ist dann ist der Absturz enorm.

  • Vor 2-3 Jahren hätten wir das Problem auf der Torhüterposition nicht gehabt. Da aber einige Herren lieber Unruhe wollten, ist in MEINEN Augen von einem Vorzeigeclub leider nicht mehr so viel übrig geblieben, ist echt traurig.

  • Meiner Meinung zu früh angefangen.

    Ich kann nirgendwo eine Info finden wie es gehandhabt wird wenn die Saison z.b. Im November abgebrochen wird.

    Außerdem hat man viele DK Besitzer in den letzten 2 Jahren verprellt und um diese wieder zurückzugewinnen bedarf es einer Heiden Arbeit.

    Wenn die vö Zahl incl VIP Tickets ist dann ist der Absturz enorm.

    doch es steht eine Info, dass es für Ausfälle und Absagen keine Haftung oder Schadenersatz gibt.

  • Was erwartet ihr? Soll die GmbH sagen wir tragen das Risiko von Absagen alleine? Dann wäre bei einem Saisonabbruch auf Grund einer zweiten Erkrankungswelle die Insolvenz sicher, denn die Kosten laufen ja größtenteils weiter. Daher sollte man vielleicht doch noch mal unterstreichen, dass es momentan darum geht ob wir überhaupt noch Profieishockey in Bietigheim (oder an vielen anderen Standorten) sehen. Wer das will muss für sich entscheiden ob er eine Dauerkarte nicht irgendwie stemmen kann. Ich habe meine trotz einiger finanzieller Unsicherheiten bestellt, weil ich auch in Zukunft gutes Eishockey in Bietigheim sehen möchte (sei es auch nur das von den Gästen ?) und dafür lieber an anderen Stellen Abstriche mache.

  • Was erwartet ihr? Soll die GmbH sagen wir tragen das Risiko von Absagen alleine? Dann wäre bei einem Saisonabbruch auf Grund einer zweiten Erkrankungswelle die Insolvenz sicher, denn die Kosten laufen ja größtenteils weiter. Daher sollte man vielleicht doch noch mal unterstreichen, dass es momentan darum geht ob wir überhaupt noch Profieishockey in Bietigheim (oder an vielen anderen Standorten) sehen. Wer das will muss für sich entscheiden ob er eine Dauerkarte nicht irgendwie stemmen kann. Ich habe meine trotz einiger finanzieller Unsicherheiten bestellt, weil ich auch in Zukunft gutes Eishockey in Bietigheim sehen möchte (sei es auch nur das von den Gästen ?) und dafür lieber an anderen Stellen Abstriche mache.

    steely Zustimmung...

    Persönlich habe ich Verständnis, wenn jemand sagt, nach diesen 2 Jahren tue ich mir dies nicht mehr an...

    Aber was mich traurig stimmt, jetzt wo es um etwas geht, endlich den Aufstieg vor Augen ... ob es letztendlich reicht weiss keiner ... den Verein hängen lassen... Ich weiß nicht..

    Was ich persönlich nicht verstehe, dass auch langjährige Fans, nun auf einmal die Notbremse ziehen .. die über 20 Jahre schon dabei sind... nur weil ich mit der GmbH nicht einverstanden bin..

    @Samael hat es schon formuliert...

    Als Verantwortliche Person, hätte ich den DK Verkauf anderst aufgezogen..

    Du musst die Leute jetzt mitnehmen und die DK auf Teufel komm heraus ohne Zeitlimit unter das Volk bringen..

    Scheiß doch darauf ob Neukunde oder nicht... Dann zahlt eben jeder den gleichen Preis, aber bei mir klingeln die Euronen in der Kasse..

    Und glaubt mir.. mit so einer Aktion, hätte es sich der eine oder andere wieder überlegt.

    Aber so, muss man eben damit leben, dass es den schwächste DK Verkauf seit Jahren gibt..

  • @moep gebe dir in vielen Punkten recht. Mit etwas mehr Engagement würde man auch mehr Dauerkarten verkaufen.

    Aber so ist das halt die übliche Öffentlichkeitsarbeit in der außer "KAUF DAUERKARTEN" nichts, aber auch gar nichts gemacht wird. Da schaut man wirklich wieder neidisch an nahezu alle anderen Standorte die aus der aktuellen Situation irgendwie probieren das beste zu machen (Kassel relive der Finalspiele, Kaufbeuren starte Podcast, LöwenGebrüll in FFM, usw.).
    Bei uns halt weiterhin weit weit weg vom Anspruch.

    Nur eins:

    Aber so, muss man eben damit leben, dass es den schwächste DK Verkauf seit Jahren gibt..

    2018 waren nach ca 20 Tagen 600 Karten weg.

    2019 waren nach ca 25 Tagen 530 Karten weg.

    2020 sind nach ca 20 Tagen 510 Karten weg.

    Dafür dass man jedes Jahr zwei Woche früher mit dem Verkauf begonnen hat, und dieses Jahr probiert während einer globalen Pandemie Dauerkarten zu verkaufen, ist das schon okay.

    Umso mehr tut es weh, wenn man bedenkt was möglich wäre, wenn man sich Mühe geben würde.