Löwen Frankfurt 2020/2021

  • Aber ob es klug ist, sich contra Stadt zu positionieren? ?‍♀️??‍♀️

    Das hab ich mich auch immer gefragt. Komischerweise hat Frank aber auch nie negativ auf die Positionierung der Löwen reagiert. Vielleicht braucht die Stadt auch das Eishockey für den Kaiserlei und nimmt es deshalb einfach hin.

  • Um ehrlich zu sein, ist der einzige, der an dem Projekt Kaiserlei noch festhält Markus Frank selbst.

    Der ist aber der maßgebliche Verantwortliche. Und möglicherweise tut er das, weil er um die Probleme weiß, die The Dome noch zu überwinden hätte. So „planungsfertig“, wie es von Scheuerpflug und Co. behauptet wird, ist dieses Projekt (leider!!!) nämlich auch nicht.

  • Um ehrlich zu sein, ist der einzige, der an dem Projekt Kaiserlei noch festhält Markus Frank selbst.

    Liest sich aber in dem Artikel anders ?‍♀️ und es ist ja kein so unbefleckter Mann in dieser Thematik, der sich zur Dauer und Umsetzung des Dome Projektes so äußert, siehe Zitat.

  • Interessante Verteidiger hast du ausgegraben, ich glaube dass die Richtung stimmt und ein Allrounder gesucht wird

  • Zu dem Ist Stand:

    Klein und MacAulay sind noch in der Lostrommel.

    Die rein defensiven Delisle , Kanki und Roach werden durch einen AL und einen D ersetzt.

    Einer davon sollte auch Offensivpotential haben. Als D fällt mir kein bezahlbarer ein. (Nein, auch Schüle nicht)

    Gauch und Schmitz werden ,wegen Verletzung und Studium, in Krefeld spielen, aber eine Förderlizenz für Frankfurt erhalten.

    Im Gegenzug erhalten Obu, Gähr und Vogt dort Spielpraxis.

    Die restlichen U Spieler werden nur pro forma in Krefeld angemeldet.

    Über eine Zusammenarbeit mit der DEL Truppe kann man sich erst Gedanken machen, wenn Roger Nicolas selber weiß, was er will.

    Und bei den ALs sollte man die Quarantänebedingungen nicht ignorieren.

    Ich tippe daher auf einen EU-Reisefreiheits-Spieler.

  • Kann es sein das als AL Matt McKenzie bei euch gehandelt wird?