Löwen Frankfurt 2020/2021

  • Ist das jetzt Bild-Niveau oder das arrogante Auftreten der Frankfurter, das ich in den letzten Jahren in dieser Form kennengelernt habe?

    „Krämer hat aber noch eine andere Sorge: „Wer weiß, wie viele Klubs der DEL2 es nicht überstehen. Deshalb wäre es besser oben zu spielen.“

    Wenn diese Aussage wirklich so getroffen wurde, dann zeigt dies den Egoismus der Frankfurter wieder mal ganz deutlich ?

  • Wie heißt es so schön, Arroganz muss man sich leisten können.

    Herrlich, was ein kleiner Artikel der Bild wieder auslöst. Genau deswegen ist dieses Blatt auch so erfolgreich, es springen einfach viel zu viele darauf an.

    Nimmt man hier einfach mal kurz die Tatsachen - ein Artikel der Bild und es geht darum, dass Krefeld womöglich mal wieder wackelt.

    Zwei Dinge, auf die ich absolut nix gebe, weil das in der aktuellen Zeit alles und nichts bedeuten kann.

    Ich persönlich freue mich wahnsinnig, wenn wir im September wieder Eishockey vor Zuschauern sehen. Ob dies in der DEL oder DEL2 geschieht - abwarten. Ich nehme beides, auch wenn ich mit letzterem rechne und zudem die DEL viel lieber auf sportlichen Wege erreichen würde. Schmeckt einfach besser :thumbsup:

  • Was für eine grandiose Wortwahl...:facepalm:

    Abgesehen davon, könnte man im Fall der Fälle ja locker noch einen AL-Goalie verpflichten.

    Guten Tag

    Des Is niederboarisch??? daschossn, erschossn? hoast , du fangst mit dene vuil tirl??

    Passt des so @Lee Goren ??


    Aber Joaquin schau wer drauf anspringt ... erst die Nauheimer und dann die Huskies Fraktion ???

  • Mir gehen sie mittlerweile so auf die Nerven, dass sie gerne ihr Glück in der DEL versuchen sollen! Hochmut kommt vor dem Fall.

  • Neu Mann, Herminator, Citrone, noch einmal Neu Mann, Paul_Jürgen, Leen Goren........alles keine Nauheim Fans. Warum schreibst du sowas eigentlich nicht in Lila, wie versprochen? :schulterzuck::popcorn:

    ist ja auch besser, mal nicht über Corona zu diskutieren, da wird so ein Artikel gern angenommen 8o

  • Neu Mann, Herminator, Citrone, noch einmal Neu Mann, Paul_Jürgen, Leen Goren........alles keine Nauheim Fans. Warum schreibst du sowas eigentlich nicht in Lila, wie versprochen? :schulterzuck::popcorn:

    Guten Tag

    Hab gar nicht gewusst , dass du nicht mehr zur Nauheimer Fraktion gehörst ... und so blöd kann die Zeitung ja gar nicht sein , wenn den angeblichen Mist fast jeder liest ?

  • Guten Tag

    Hab gar nicht gewusst , dass du nicht mehr zur Nauheimer Fraktion gehörst ... und so blöd kann die Zeitung ja gar nicht sein , wenn den angeblichen Mist fast jeder liest ?

    Du hast gesagt, wer ZUERST drauf anspringt. Ich habe im Übrigen erstmal lediglich dazu beigetragen, dass nach meinen Infos Krefeld sicher ist.
    Den "angeblichen Mist" haben die Leute hier im Forum durch einstellen des Links gelesen, nicht weil sie die "BILD" lesen. Auf dem selben Weg weiß man auch, was da ansonsten, gerade in der BILD Frankfurt, für ein Müll steht, ist in der Region regelmäßig zur Belustigung unterwegs. Du wolltest hier kreieren, dass die hessischen Rivalen drauf anspringen, aber bis die mit diskutiert oder kommentiert haben, waren da diverse andere.

    Farbe Lila wegen blöd daher reden wäre angebracht gewesen, zumal du ja zum eigentlichen Thema eh nichts gehaltvolles beizutragen hast. Du schreibst halt überall einfach mit. :schulterzuck:

  • Aber es ist doch schön. daß man den Blutdruck der Foristen wieder auf Level gebracht hat.

    Sonst könnten sie ja nächste Woche nicht schon wieder arbeiten nach der Corona Ruhe..

  • Mir persönlich wäre es egal,wenn sie gehen.

    Ein Konkurrent weniger,der um den Aufstieg mitspielt....

    Und ich denke,es gibt bessere Zeitpunkte um in die DEL "aufzusteigen"... (Bzgl.Unsicherheit wegen Corona)

  • Du hast gesagt, wer ZUERST drauf anspringt. Ich habe im Übrigen erstmal lediglich dazu beigetragen, dass nach meinen Infos Krefeld sicher ist.
    Den "angeblichen Mist" haben die Leute hier im Forum durch einstellen des Links gelesen, nicht weil sie die "BILD" lesen. Auf dem selben Weg weiß man auch, was da ansonsten, gerade in der BILD Frankfurt, für ein Müll steht, ist in der Region regelmäßig zur Belustigung unterwegs. Du wolltest hier kreieren, dass die hessischen Rivalen drauf anspringen, aber bis die mit diskutiert oder kommentiert haben, waren da diverse andere.

    Farbe Lila wegen blöd daher reden wäre angebracht gewesen, zumal du ja zum eigentlichen Thema eh nichts gehaltvolles beizutragen hast. Du schreibst halt überall einfach mit. :schulterzuck:

    Guten Tag

    Sagt Einer zu mir , der seinen Rüssel ebenfalls überall dabei hat ?? nur würd ich Dir nie Gehaltlosigkeit unterstellen

    Das sind eben die kleinen, aber feinen Unterschiede

    Aber das macht eben die Quarantäne aus .. da werden Menschen manchmal bisschen komisch ?

    Schau mal den West 41 an .. so geht man stilvoll damit um ?

    Aber jetzt wieder genug ?? Fritzmeier hat halt einen rausgehauen und schön dass frankfurt so gut aufgestellt ist

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (14. April 2020 um 10:06)

  • Guten Tag, die Herrschaften,

    kommt mal wieder runter.

    Jedes Jahr wackeln Clubs, in allen Ligen. Nur bei den wenigsten bekommt man es mit. Und umso länger dieser Lockdown dauert, desto mehr Teams werden wackeln. Wer kann denn ernsthaft heute abschätzen, welcher Sponsor im Herbst noch in der Lage sein wird, seinen Zahlungen nachzukommen? Verträge hin, Lizenzerteilung her.

    Am Ende wird es wie beim Bauen mit Holzklötzen: alles wird umgeworfen und neu angefangen.

    P.S. aber die Reflexe funktionieren bei einigen doch noch......und wer weiß, wann man sie sportlich wieder einsetzen kann.....:schulterzuck:

  • Meinen Informationen nach ist Krefeld safe. Diese Infos kann natürlich Herr Schäfer von der Blöd nicht haben ?

    Guten Tag

    Hab mal das Eisdielen Home Office angeschmissen

    Und .... die Aussage Kannst getrost in die Tonne treten : Safe ist da gar nicht und vllt hatte Herr Schäfer bzw Herr Fritzmeier schon die aktuelle Lage

    Da würd ich mal meine Quelle überprüfen lassen

  • Guten Tag

    Hab mal das Eisdielen Home Office angeschmissen

    Und .... die Aussage Kannst getrost in die Tonne treten : Safe ist da gar nicht und vllt hatte Herr Schäfer bzw Herr Fritzmeier schon die aktuelle Lage

    Da würd ich mal meine Quelle überprüfen lassen

    Genau das habe ich auch getan und tatsächlich, nix ist sicher. Manchmal ändern sich Dinge. :schulterzuck: