Löwen Frankfurt 2020/2021

  • Was ist eigentlich dein Problem?

    Die Löwen haben seit Jahren solide Zahlen und leben im Vergleich zu anderen Vereinen nicht von der Hand in den Mund.

    Das ist keinerlei Selbstbeweihräucherung, so ist es schwarz auf weiß auch nachzulesen.

    Dein Beißreflex gegenüber anderen Vereinen ist herrlich.

  • Aber interessant ist der letzte Satz:

    (…) Hinzu kommt, dass es wohl bei mehreren Vereinen kriselt. Sportchef Franz Fritzmeier: "Da wackeln einige Klubs. (…)

    Die Krise geht auch an DEL-Vereinen nicht vorbei, auch an DEL2-Klubs nicht und noch weniger an Oberligisten!

  • Meinen Informationen nach ist Krefeld safe. Diese Infos kann natürlich Herr Schäfer von der Blöd nicht haben ?

    Allerdings wackeln sicher diverse Teams. In allen Ligen. Und in allen Sportarten. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass die Löwen bereit sind. Auch wenn ihnen selbst der Abbruch sehr weh getan haben muss.

    In diesem Sinne, ein sportliches "Grüzi" an alle!

  • Was ist eigentlich dein Problem?

    Die Löwen haben seit Jahren solide Zahlen und leben im Vergleich zu anderen Vereinen nicht von der Hand in den Mund.

    Das ist keinerlei Selbstbeweihräucherung, so ist es schwarz auf weiß auch nachzulesen.

    Dein Beißreflex gegenüber anderen Vereinen ist herrlich.

    Ich vermute mal, dass die Löwen künftig DEL spielen werden. Wenn nicht durch die Pinguine, dann ermöglicht es

    eben ein anderer Wackelkandidat. Immerhin wäre es das erste DEL2 Team, das von der Tabellenspitze aus

    hochgeht und somit wohl auch verdient.

  • Ich vermute mal, dass die Löwen künftig DEL spielen werden. Wenn nicht durch die Pinguine, dann ermöglicht es

    eben ein anderer Wackelkandidat. Immerhin wäre es das erste DEL2 Team, das von der Tabellenspitze aus

    hochgeht und somit wohl auch verdient.

    Natürlich werden die Löwen irgendwann künftig DEL spielen. Ob das allerdings jetzt sofort sein wird, da darf man schon seine Zweifel haben, den alle die jetzt DEL spielen, wollen auch kommende Saison DEL spielen, oder hat jemand schon etwas anderes gehört?

  • Meinen Informationen nach ist Krefeld safe. Diese Infos kann natürlich Herr Schäfer von der Blöd nicht haben ?

    Guten Tag

    Da hab aber ich ganz was anderes gehört in Bezug auf Krefeld

  • Aber interessant ist der letzte Satz:

    (…) Hinzu kommt, dass es wohl bei mehreren Vereinen kriselt. Sportchef Franz Fritzmeier: "Da wackeln einige Klubs. (…)

    Trotzdem finde ich solch eine Aussage eine ziemliche Frechheit. Drücken wir einfach mal die Daumen, das in Frankfurt und Umgebung das Kies.-Auto.-Banken.-und Verlagsgeschäft gut weiterläuft. Nicht das es am Ratsweg noch zu wackeln beginnt..

  • Bemerkebswert ist die Aussage von Fritzmeier das einige wackeln, dank Corona wahrscheinlich!

    Nur in Frankfurt hat Corona keinen Einfluss, könnte man meinen!

    Glaubt ihr wirklich das Fritzmeier irgend jemand ernst nimmt? Über seine 'Verdienste' in Krefeld kann man doch nur schmunzeln!

  • Trotzdem finde ich solch eine Aussage eine ziemliche Frechheit. Drücken wir einfach mal die Daumen, das in Frankfurt und Umgebung das Kies.-Auto.-Banken.-und Verlagsgeschäft gut weiterläuft. Nicht das es am Ratsweg noch zu wackeln beginnt..

    Falls der Fritzmeier sowas gesagt hat, wir reden hier immerhin über die BILD, die schon nen Haufen SCHMARRN verzapft hat und üblicherweise auch in Kreisen der Löwen-Fans verpönt ist (deswegen). Wenn die nun natürlich von einem möglichen Aufstieg schreiben, weil...dann kippt natürlich die Meinung zum Schundblatt temporär. ;)

  • Bemerkebswert ist die Aussage von Fritzmeier das einige wackeln, dank Corona wahrscheinlich!

    Nur in Frankfurt hat Corona keinen Einfluss, könnte man meinen!

    Glaubt ihr wirklich das Fritzmeier irgend jemand ernst nimmt? Über seine 'Verdienste' in Krefeld kann man doch nur schmunzeln!

    Wen nimmt er denn nicht ernst?? :saint:

    ernsthaft:

    Was soll er denn der BILD auf eine entsprechende Frage sagen?

    "Wir bleiben lieber in der DEL2, da wissen wir auch nicht wie es kommende Saison wirklich aussieht." Es ist doch klar, dass die DEL in der DEL2 fragt wer im Bedarfsfall auffüllt.

    Oder glaubt jemand wirklich bzw erwartet das, dass die DEL aus Solidarität mit der DEL2 auf Aufrücker verzichtet wenn Bedarf da ist? Gesagt hat die DEL das bisher wenigstens noch nicht.


    Aber wirklich darüber diskutieren lohnt erst, wenn eine konkrete Saisonplanung inkl Terminen auf dem Tisch liegt.

  • Für die Löwen wäre es wohl egal , aber dann wären sie zum 2. x nicht als Meister aufgestiegen .

    So wie sie als eigentlicher Absteiger dann Meister wurden.

    Würde mich aber als Löwen-Fan nicht wirklich interessieren.

  • Die Ansprüche von Frankfurt sind relativ klar, tun hier allerdings nichts zur Sache!

    Ich denke man lehnt sich mit der Aussage das einige Clubs oben wackeln ziemlich weit aus dem Fenster und selber ist man ja sozusagen unberührt durch Corona! So kommt es zumindest rüber!

    Abgesehen davon, mit diesen Goalies wirst du oben erschossen!

  • Dann steigen sie Ende der nächsten Saison halt wieder ab...

    Warten wir ab was passiert, in Krefeld, in Frankfurt, im deutschen Eishockey.

    Ganz ehrlich, sollte Frankfurt aufsteigen, wäre die Möglichkeit Meister zu werden und denen Ende nächster Saison zu folgen nie größer. Warum sollte das so schlimm sein? Nur die Aussage, sollte sie so gefallen sein, vom Fritze, wäre echt nicht nett...also typisch Frankfurt...:schulterzuck:

  • Dann steigen sie Ende der nächsten Saison halt wieder ab...

    Warten wir ab was passiert, in Krefeld, in Frankfurt, im deutschen Eishockey.

    Ganz ehrlich, sollte Frankfurt aufsteigen, wäre die Möglichkeit Meister zu werden und denen Ende nächster Saison zu folgen nie größer. Warum sollte das so schlimm sein? Nur die Aussage, sollte sie so gefallen sein, vom Fritze, wäre echt nicht nett...also typisch Frankfurt...:schulterzuck:

    Erstmal abwarten wieviel Vereine es in beiden Ligen wirklich überleben.

    Würde mich nicht wirklich wundern wenn es am Ende nur noch eine Liga mit 18 oder 20 Clubs gibt .

  • Erstmal abwarten wieviel Vereine es in beiden Ligen wirklich überleben.

    Würde mich nicht wirklich wundern wenn es am Ende nur noch eine Liga mit 18 oder 20 Clubs gibt .

    Und alle hessischen Clubs wieder vereint in einer Liga...:rofl:

    Die Blicke der Löwen Fans...unbezahlbar...:thumbsup: