Löwen Frankfurt 2020/2021

  • Auch das kann passieren :thumbsup:. Bin einfach froh ein neues Gesicht in der Liga zu haben, das offensichtlich nicht anhand seiner Scoring-Werte geholt wurde.

    Genau das finde ich spannend und eurem Trainer traue ich Kenntnisse zum skandinavischen Hockey zu. ?

  • Also willst du uns hiermit sagen das euer Neuzugang bei euch nicht zündet dann aber bei uns ???

    Auf niedrigerem Niveau ist das halt auch einfacher :) :)

  • Combs hatte bei uns auch eine Kracher Vita, war dann aber leider nur ein Knallfrosch ?

    Weil seine Vita nicht gegen seinen Charakter ankommt und dass der sehr "speziell" ist habe ich schon damals im Nauheim Thread bei der Combs Verpflichtung geschrieben...

    Collberg: Interessanter Spieler, der sicherlich nicht ohne Grund mal ein 2nd rounder der Habs war! Für die DEL2 mit Sicherheit eine bemerkenswerte Verpflichtung :thumbup:8)

  • Da issa wieder der Klassiker bei jeder Konti Verpflichtung ?

    Wobei dies bei Collberg wohl schon ziemlich gut zutrifft ! Wenn ich einen Pompei hole, weiß ich, was ich bekomme (Spielmacher, x Punkte). Hole ich einen Czarnik, weiß ich das auch ( x Tore garantiert). Auch bei Stretch weiß man, was man bekommt (in dem Fall vor allem die Herzen der Kasseler Fans :prost::P).

    Collberg hat auf jeden Fall das Potential zum „Star“ der Liga, aber auch nur, wenn er verletzungsfrei bleibt und insbesondere das letzte Jahr schnell vergisst

  • Wobei dies bei Collberg wohl schon ziemlich gut zutrifft ! Wenn ich einen Pompei hole, weiß ich, was ich bekomme (Spielmacher, x Punkte). Hole ich einen Czarnik, weiß ich das auch ( x Tore garantiert). Auch bei Stretch weiß man, was man bekommt (in dem Fall vor allem die Herzen der Kasseler Fans :prost::P).

    Collberg hat auf jeden Fall das Potential zum „Star“ der Liga, aber auch nur, wenn er verletzungsfrei bleibt und insbesondere das letzte Jahr schnell vergisst

    Der Satz fällt auch in der Regel nu bei Verpflichtungen von Spielern die noch nicht DEL 2 gespielt haben. Er ist trotzdem immer wieder nett. Und am Ende ist doch jeder Spieler ne Wundertüte. Am Ende beeinflussen zu viel Faktoren eine Spieler Leistung

  • Habe über Collberg etwas recherchiert, habe eher das Gefühl, dass wird schwierig. Er hat sicher ein extrem hohes Potential, aber die Entwicklung in den letzten Jahr kannte nur eine Richtung, und die war nicht nach oben. Die letzten 3 Jahre keine Saison durchgespielt, häufige Verletzungen- das sind nicht die besten Vorraussetzungen. Ist aber wie gesagt nur ein Gefühl und er kann einschlagen wie eine Bombe. Kann auch sein, dass ich schon öfter beobachtet habe, dass gerade skandinavische Spieler den hohen Erwartungen nicht gerecht worden sind, weil sie eben oft keine Scoringmachines sind, die in den meisten Teams auf den Kontingentstellen gefragt sind.

  • Wobei dies bei Collberg wohl schon ziemlich gut zutrifft ! Wenn ich einen Pompei hole, weiß ich, was ich bekomme (Spielmacher, x Punkte). Hole ich einen Czarnik, weiß ich das auch ( x Tore garantiert). Auch bei Stretch weiß man, was man bekommt (in dem Fall vor allem die Herzen der Kasseler Fans :prost::P).

    Collberg hat auf jeden Fall das Potential zum „Star“ der Liga, aber auch nur, wenn er verletzungsfrei bleibt und insbesondere das letzte Jahr schnell vergisst

    Und wenn wir nur Spieler holen, die bereits in der Liga spielen - was machen wir denn wenn mal einer aufhört?

  • Aber bekannte Namen sind nicht alles.

    Schüle, Stephan, Breitkreuz, Laub......

    Ich habe sie letzte Saison vermißt.

    Aber heute muß ich sagen, es geht auch gut ohne sie.

  • Frankfurt: „Der NHL-Traum lebt noch“

    Sebastian Collberg will sich mit dem angestrebten Aufstieg weiterempfehlen

    Puhhh finde es erstmal top, dass Fritzmeier beim ihm ein gewisses Risiko zugibt. Auf der anderen Seite, hat man mit dieser Aussage schnell das Gefühl warum es bisher nicht so wirklich geklappt hat.

  • Aus der Aktuellen Ausgabe

    Frankfurt: Ein neues Brüder-Duo

    Darren Mieszkowski kommt zu Mike, Magnus Eisenmenger folgt Max zum AEV – Und: Bereits 1.000 Dauerkarten für 2020/21 verkauft