EV Füssen - 20/21

  • Das Fragezeichen ändert nicht den Satzbau der eine Feststellung ausgegeben hat. Als solche hab ichs auch aufgefasst und sowas gibts immer und es nervt - keiner außer den Beteiligten weiß wer ein Vollprofi ist und wer ein Semi-Pro ist.

    Ich entschuldige mich für den harschen Ton, aber ich stehe zu meinen Worten.

    Ein Fragezeichen ändert nichts an einem Satzbau ?

    ?

    Solltest vielleicht nochmal die Schulbank drücken ??‍♀️

  • Ich denke hier muss man differenzieren zwischen Profi der nur Eishockey spielt und jemand der ein Profi Gehalt bekommt.

    Und wie ich bereits geschrieben habe scheinen die Kassen in Füssen gut gefüllt zu sein.

    (Ich weiß gar nicht warum dies dem ein oder anderen nicht gefällt?)

  • Ich denke hier muss man differenzieren zwischen Profi der nur Eishockey spielt und jemand der ein Profi Gehalt bekommt.

    Und wie ich bereits geschrieben habe scheinen die Kassen in Füssen gut gefüllt zu sein.

    (Ich weiß gar nicht warum dies dem ein oder anderen nicht gefällt?)

    Na ob die Kassen gut gefüllt sind weiß ich nicht.

    Fakt ist sicher das Stauder und Sill gut verdienen werden.

    Das sind gestandene Spieler und da vertraue ich auf unsere Vorstandschef samt Aufsichtsrat.

    Toll das wir diese Spieler verpflichten konnten.

  • Nein. Würdest du mitlesen dann hättest du mitbekommen dass nicht mal die zwei vom Vorjahr sicher sind. Aber gern geschehen.

    danke für die Info.

    naja komplett mitlesen, um jede Info von jedem Verein zu kennen ist schon schwierig.

    deswegen gibt's ja eigentlich diese Diskussions Foren, um sich auszutauschen

  • Sauber, ihr baut da mit den neuen Sill, Höfler und Stauder ein starkes Team auf, alles klasse Verpflichtungen....Füssen dürfte für alle ein ziemlich unangenehmer Gegner werden...

  • Sauber, ihr baut da mit den neuen Sill, Höfler undvor Stauder ein starkes Team auf, alles klasse Verpflichtungen....Füssen dürfte für alle ein ziemlich unangenehmer Gegner werden...sind für uns namhaften

    Ja bis jetzt wieder so stimmig wie letztes Jahr.

    Gerade einem wie dem Höfler bietet man die Chance Oberliga.

    Hat bei Vogl, Deubler usw perfekt funktioniert.

    So kann es nicht bei jedem gehen, aber die Richtung gefällt mir einfach.

    Sill und Stauder sind namhafte Verstärkungen.

    Auch das diese Preisklasse(wird von mir nur vermutet Thema gestandener Oberligaspieler) möglichst, finde ich cool.

    Es wurde nachdem Aufstieg vom Vorstand das Ziel ausgegeben in ein paar Jahren im oberen Tabellenbereich mitzuspielen.

    Damals hab ich gedacht, wow des nenne ich mal ambitioniert aber es ist ein Plan da und der wird umgesetzt.

    Fetten Respekt

  • Bis jetzt ist der Kader vielversprechend, aber es kommt darauf an wer alles den Verein noch verlässt, ich hoffe es gibt keinen weiteren Abgang.

  • Bis jetzt ist der Kader vielversprechend, aber es kommt darauf an wer alles den Verein noch verlässt, ich hoffe es gibt keinen weiteren Abgang.

    Es wird leider noch mehr Abgänge geben was man so hört, aber es werden auch noch Spieler kommen.

  • Höfler ist ein Spieler mit guter Spielintelligenz und Spielwitz, der nicht nur nach Schema X kann sondern selber sehr kreativ sein kann. Ihr werdet in der OL Eure Freunde mit ihm haben.

  • Das habe ich befürchtet, Geld regiert die Welt, da nützt der Teamspirit auch nichts.

    Höfler, Sill und Stauder kamen nur aus Spaß an der Freude nach Füssen :pfeif:

    Das sind starke Neuzugänge und auf der Konti Position werdet ihr euch möglicherweise auch verbessern....

    Wer soll euch denn gerüchteweise verlassen und dem Ruf des Geldes folgen?

  • Höfler, Sill und Stauder kamen nur aus Spaß an der Freude nach Füssen :pfeif:

    Das sind starke Neuzugänge und auf der Konti Position werdet ihr euch möglicherweise auch verbessern....

    Wer soll euch denn gerüchteweise verlassen und dem Ruf des Geldes folgen?

    Also bei meinem Vermutung handelt es sich nicht um Abgänge die hauptsächlich wegen Geld gehen.

    Aber es sind nur Gerüchte und Vermutung.

    Ein junger Mann soll ja zu Euch nach Memmingen kommen.

    Du weißt um wenn es geht. Der ist wirklich ein Talent und Euer Trainer wird ihn in seiner Entwicklung voran bringen.

    Falls wir mit 2 Kontis spielen werden ist auf einer Position eine Verstärkung sehr wahrscheinlich.