ECDC Memmingen 2020/2021

  • Leider können heute gegen Lindau Marvin und Fitze noch nicht spielen, dies schwächt uns leider erneut ! Hoffentlich sind Punkte drin, sonst haut es uns in der Tabelle wieder einen Platz nach hinten!

    Weiß jemand wann die obengenannten wieder kommen?

  • Leider können heute gegen Lindau Marvin und Fitze noch nicht spielen, dies schwächt uns leider erneut ! Hoffentlich sind Punkte drin, sonst haut es uns in der Tabelle wieder einen Platz nach hinten!

    Weiß jemand wann die obengenannten wieder kommen?

    Lies diesbezüglich eine Seite vorher... MMchris81 hat schon geantwortet :thumbup:

  • Was MMchris 81 geschrieben hat war am Dienstag da kann sich bis heute noch viel getan haben! ( Wunderheilung und so!)

    hat sich seit Dienstag meines Wissens nicht viel geändert. Der Vorbericht der Indians sagt ähnliches. Ob es eine Wunderheilung war, sofern jemand zurückkehrt, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht reicht es ja bei einem der verletzten Spieler doch? Überstürzt wird sicherlich nichts, im Training wurde wohl ein Versuch gestartet...

  • Was wir da wieder abliefern ist schon grenzwertig mittlerweile! Unglaublich, immer und immer wieder die gleichen Dinge die uns aus dem Konzept bringen.

  • Was wir da wieder abliefern ist schon grenzwertig mittlerweile! Unglaublich, immer und immer wieder die gleichen Dinge die uns aus dem Konzept bringen.

    Ende des 2.Drittels unterschreibe ich das... Wir sind die Mannschaft mit den besten Handschuhschützen... :bash::facepalm:

  • So langsam sollte sich wasmiller mal was einfallen lassen, ein meier spielt absolut unterirdisch, blöde Strafzeiten, zu langsam. Svedlund viel zu eigensinnig. Auch im Powerplay sollten mal andere ran. Gut gefallen haben mir heute de Paly und der Junge Kittel.

  • Ich habe keine Ahnung, wann in dieser Saison der sportliche Tiefpunkt erreicht ist? Es wird immer schlimmer. Die äußerst seltenen positiven Ausreißer ( Selb ) werden mit spielen wie gegen Höchstadt oder Lindau völlig zu nichte gemacht.

    Da ist kein Feuer, keine Leidenschaft zu erkennen. Die Gegner wirken meist viel giftiger und verdienen sich so die Punkte reihenweise.

    Quasi jedes Spiel verläuft im selben Muster. Die Tabelle sollte nebensächlich sein, so wird man durchgereicht und hat auch nicht mehr verdient.

    Aufgeben ist keine Option, hoffe unsere Herren sehen es ähnlich.

  • Mal ne kurze Frage an die MMer Freunde - ist eure Kamera immer so anstrengend zu verfolgen?

    Da ist mir die eine Totale die Lindau hat, dann doch deutlich lieber - obwohl ich mich schon drüber beschwert hab ?

  • Mal ne kurze Frage an die MMer Freunde - ist eure Kamera immer so anstrengend zu verfolgen?

    Da ist mir die eine Totale die Lindau hat, dann doch deutlich lieber - obwohl ich mich schon drüber beschwert hab ?

    Ganz meiner Meinung, lieber in der totalen bleiben, das hin und her zwischen Nahaufnahme und totale ist echt anstrengend, teilweise bekommt man bei der Nahaufnahme nichts

  • So überrascht ich Anfang der Saison über die Leistung der Indianer war, so enttäuschend verlaufen die Spiele insgesamt, mit wenigen Ausnahmen, seit Dezember... Irgendwie ist da der Wurm drin... Vor allem fehlt uns total die Ruhe in der Angriffzone... Der Spielaufbau mit viel Tempo, aber wenn der Puck laufen soll wirkt das immer fahrig... Entweder ist es die totale Verunsicherung, oder fehlt, auch wenn man es nicht gern hört, die Qualität? Diese Frage muss man sich in der VS schnell stellen... Immerhin haben 700 Leute Dauerkarten gekauft, der harte Kern streamt! In der Halle würden seit geraumer Zeit die Zuschauerzahlen sinken... Das stimmt mich bedenklich, wenn man es einfach so laufen lässt, nur weil keiner pfeift,weil keiner da... Das wird sonst ein Bumeramg - und der kommt eventuell nächste Saison zurück. Perspektivisch ist das gerade eine gefährliche Situation! Bitte aufwachen - ist 5 vor 12!!!

  • Ich weiß gar nicht, warum man sich die Frage überhaupt stellt...

    Schau dir das Spiel an... Jeder gibt sein bestes. Die kämpfen. Man kann ihnen nichts vorwerfen.

    Ja natürlich fehlt es an der Qualität... Detroit gibt gegen Tampa auch alles, aber wird die nächste Zeit verlieren. Das war natürlich ein krasses Beispiel.

    Aber es ist kein Geheimnis. Uns fehlt die Qualität im Sturm. Aber das war auch vor der Saison schon klar.

    Und warum fehlt uns die? Vorallem wegen corona. Und deswegen hat Sven und Co alles richtig gemacht. Und die müssen sich bestimmt nichts vorwerfen lassen...

    Ich würde mich auch gern mal wieder auf ein Hockey Wochenende freuen. Aber es ist wie es ist. Die Mannschaft gibt alles. Sven und vss haben das maximum aus dem corona Etat raus geholt. Wem will man hier ein Haar krümmen?


    Freuen wir uns über hockey. Wir dürfen mit leiden und nicht nur über ticker dabei sein. Mich freut es auf den fitze... sollte er bald wieder kommen.

    Und zu guter letzt: wenn wir ne scheiß Saison haben dürfen.... Dann diese!!! Hier entgehen uns nur sehr wenige Einnahmen...

    Man sollte halt nicht die Zuschauer vergraulen die man letztes Jahr gewonnen hat. Deswegen weiterhin alles geben!!

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!