ECDC Memmingen 2020/2021

  • Warum wasmiller nicht mal in Überzahl andere ran lässt, wolter wäre auch mal ein Kandidat vor dem Tor. Grad zum Schluss, sein Liebling Pfalzer ist drauf, von ihm kommt in letzter Zeit nicht wirklich was. Immer die gleichen, warum nicht mal was probieren???

  • Ich stimme dir ja zu , da gehört die 6 hin. :thumbup:

    Ne, De Paly gehört vor m Kasten.... Also vor das Tor...

    Fande das Spiel jetzt nicht arg schlecht von uns... Waren halt mal wieder keine 100 Prozent sondern nur 98...

    That's it.. Sie geben alles... Mal gewinnt man, mal verliert man...

    Ich bleib dabei... Es wäre auch diese Saison ein Fest gut platziert zu sein und weit zu kommen...

    Aber wenn ne Saison mal scheiße laufen soll dann diese... ?

    Glückwunsch nach Hös!! Wenn man das ganze Spiel betrachtet verdient gewonnen...

    Absolut kalt vor dem Tor... Chapeau ?

  • Ich gratuliere den Alligators schon jetzt zum Sieg super eingestellt vom Trainer,und wieso wir vergeigt haben eh klar ,(Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele)

    Körpersprache heute unter aller Kanone.

    Ich würde mal behaupten, dass Hös heute das Gegenteil beweisen hat.. X/

  • Wenn man zuhause 7 Dinger bekommt, dann kannst nicht gewinnen! Der Knackpunkt war das 4:4 am Ende des zweiten Drittel. Mit der Summe an Strafzeiten im Schlussdrittel kannst nicht zurückkommen. Aber es lief heute insgesamt nicht rund. Viele unnötige Scheibenverluste und in engen Situationen uncleveres Zweikampfverhalten. Höchstadt hat das heute richtig gut gemacht, deshalb verdient gewonnen! Am Freitag wartet Lindau, Steigerung nötig!!!

  • Die Bonuspunkte gegen Selb nicht vergolden können. Abermals an der eigenen Disziplin gescheitert und das Spiel trotz 2:0 Führung aus der Hand gegeben. Ja, das waren frühe Tore und noch viel Zeit auf der Uhr. Aber WIE man sich da selbst aus dem Konzept gebracht hat, ist zum Haare raufen.

    In Summe völlig verdienter Auswärtssieg. Wenn diese Disziplinlosigkeiten nicht bald in den Griff bekommen werden, wird es noch viele solcher Ergebnisse geben. Vor allem die Führungsspieler wie Huhn oder Svedlund nutzen auf der Strafbank nichts. Die Strafen kann man alle geben, aber dann wird immer gemeckert und so die eigenen Fehler so überspielt.

  • Vorneweg: gegen diese Höchstadter kann man schon verlieren, sind ein sehr unangenehmer Gegner.

    Was wir da allerdings heute abgeliefert haben, war aus meiner Sicht mal wieder zum Haareraufen. Das war vom Torhüter bis zum letzten Angreifer nicht das was wir machen müssen um Spiele zu gewinnen. Zum Kotzen natürlich diese dämlichen Strafen, immer und immer wieder. :bash: Das einzige was eigentlich funktioniert hat war das 5 gg 3 Überzahl.

    Mittlerweile sind so viele Spiele gespielt, die Fehler können aber nicht abgestellt werden. Platz 6 ist meiner Meinung nach so absolut unrealistisch. Auffällig auch, das wir uns gegen vermeintlich schwächere Gegner extrem schwer tun. Hoffe man zeigt Freitag gegen Lindau wieder ein andere Leistung.

  • Coronamaßnahme das der Votler schon das dritte Heimspiel pfeift?

    Weiß nicht, aber der hat auf jeden Fall den Svedlund auf dem Kieker... Linus bekommt die Strafen schnell, wird er grenzwertig attackiert, reicht es nicht... Macht er dann quack, raus wegen reklamieren...Oder Schwalbe :facepalm: Das ist schon auffällig! Aber SR sitzt am längeren Hebel, deshalb akzeptieren und vor allem Klappe halten... Auch wenn es :bash: schwer fällt...

  • Da gehört auch immer eine angreifende Mannschaft dazu. Es gibt Tage, da könntest du einen Shutout gegen ein DEL-Team haben und am Nächsten von nem Landesliga-Team bekommst 4 oder 5 Kisten rein. That's hockey! :prost:

  • Weiß nicht, aber der hat auf jeden Fall den Svedlund auf dem Kieker... Linus bekommt die Strafen schnell, wird er grenzwertig attackiert, reicht es nicht... Macht er dann quack, raus wegen reklamieren...Oder Schwalbe :facepalm: Das ist schon auffällig! Aber SR sitzt am längeren Hebel, deshalb akzeptieren und vor allem Klappe halten... Auch wenn es :bash: schwer fällt...

    Ja Ja der liebe Herr Votler dem hat als Spieler ,schon in MM nicht gefallen 8o

  • Für mich ergibt sich nach dem gestrigen Spiel, wirklich die Frage, warum sind unsere Indians heuer so furchtbar wankelmütig in Ihren Leistungen, eine richtige Konstanz ist nicht zu erkennen?!Sicherlich fehlen mit Marvin und Myls wieder 2 Stammkräfte, aber das allein kanns doch auch nicht sein, für mich passen auch die Reihen nicht 100 prozentig, einige Spieler bleiben auch weit hinter den Erwartungen zurück ( Pfälzer z.B.) warum spielt der noch erste Reihe ( Verletzung hin oder her) Mir fällt halt auf, gegen kleinere Mannschaften tut man sich teils unsagbar schwer, man zieht unnötige Strafen und bringt sich nach einer 2:0 Führung auf die Verliererstrasse? Warum fehlende Zuschauer????

  • Letztes Spiel abgehakt! Lasst uns nach vorne schauen: Mit Lindau kommt wieder ein schwer zu bespielender Gegner an den Hühnerberg. Seit der Auffrischung des Kaders, mit Heatley, Oppenberger... Sind die Insulaner gut in Schuss. Coach Puschnik, als ehemalige Vorarlberger Eishockeylegende, ist in der Lage ein Team zu formen, das seine Stärken gut aufs Eis bringt. Ich hätte denen im November kein so starkes Comeback zugetraut, aber Respekt vor der Leistung. Unsere Indianer werden aber am Freitag wieder ein besseres Bild abgeben, da vertraue ich der Trainingswoche mit Sergej. Weiß jemand ob Myles nach 14 Tagen wieder bereit ist? Marvin und Joey könnten eigentlich auch wieder dabei sein...