ECDC Memmingen 2020/2021

  • Der VER-Zug rollt morgen in Richtung Memmingen und wird euch in eigener Halle sowas von den Hintern versohlen. Vollmer weiß schon wieso er morgen lieber bei Sprade kommentiert. :beer::prost:

    Also mit dieser Sichtweise macht sich der VER bestimmt sau mäßig beliebt...

    Auch wenn es wohl die Wahrheit ist, die du hier schreibst.

  • Morgen geht's also am Hühnerberg gegen Selb. Die Rollen sind klar verteilt. Hoffe wir konnten die kleine Pause gut nutzen, und treten besser auf als zuletzt.

    Meine Wunschaufstellung: :)

    Svedlund - Peter - Fitzgerald

    Herm - Ledlin - Huhn

    Miettinen - Grözinger - Hofmann

    Pfalzer - Abstreiter - Wolter

    Meier - DePaly

    Kasten - Kittel

    Schirrmacher - Stange

  • Bist du VERrückt? Krank? Kann man dir helfen?


    Spaß :prost::prost:

    Anscheinend gibt es ja doch normale Leute an der Grenze... :D:P
    dakauli #VER Wenn du jemals wieder in Bayreuth bei einem Spiel sein solltest, gebe ich eins aus! :prost:

    Zum Spiel heute Abend: Ich denke das wird nicht so eindeutig, wie viele vielleicht denken. Ich vermute, es wird ein spannendes Spiel mit vielen Toren. :)

  • Wir können heute Abend bis auf Vollmer und Marvin in Bestbesetzung auflaufen, dass ist schon mal was! Ich glaube, dass sich unsere Jungs heute Abend gegen den Tabellenführer richtig rein hauen, übrigens gegen die ach so leichten Gegner haben wir uns immer schwer getan, da liegen uns die Spitzenteams schon besser. Außerdem wir haben mit Wasi einen alten Fuchs an der Bande der die Jungs heiß machen wird, dass wird ne enge Kiste vieleicht mit einem oder gar 2 Punkten.

  • Also ich glaube da könnte die Hockeywelt am Hühnerberg komplett schief hängen... Der Wasi würde den Svedlund trotzdem nicht vor beordern. :D Aber schau mer mal. Gibt auf alle Fälle große Umstellungen...

    Herbst02 der Richter bzw. Richter Ersatz würde auch noch fehlen. :)

    Was ist da eigentlich los? Will uns denn keiner den Richter abnehmen. Das wäre echt bitter...

  • Wenn es unserern Jungs heute gelingt 3Drittel konzentriert zu arbeiten ,und Wassi einen Genie streich schafft is was drin .

    Das Beziehe ich darauf das sich Selb bis auf das Weiden Spiel auswärts bis jetzt nicht Rum bekleckert hat ,also der Zug kann kommen lassen wir uns mal

    positiv überraschen:thumbsup:

  • Wenn es unserern Jungs heute gelingt 3Drittel konzentriert zu arbeiten ,und Wassi einen Genie streich schafft is was drin .

    Das Beziehe ich darauf das sich Selb bis auf das Weiden Spiel auswärts bis jetzt nicht Rum bekleckert hat ,also der Zug kann kommen lassen wir uns mal

    positiv überraschen:thumbsup:

    :rofl:

    Alle auswärts spiele gewonnen bis auf die knappe Niederlage in Rosenheim!

    Also die haben sich auswärts wirklich nicht mit Ruhm bekleckert !:D

    Rum ist übrigens ein alkoholisches Getränk :rofl:

  • Was ist den eig. mit dem Richter? Er wurde ja freigestellt und trainiert wahrscheinlich auch nicht mit oder? Wartet er auf ein DEL2 Angebot? Denke, dass es schwierig wird einen Verein für ihn zu finden, umso länger er abwartet. Bezogen auch auf die Saison 2021/2022.

  • Was ist den eig. mit dem Richter? Er wurde ja freigestellt und trainiert wahrscheinlich auch nicht mit oder? Wartet er auf ein DEL2 Angebot? Denke, dass es schwierig wird einen Verein für ihn zu finden, umso länger er abwartet. Bezogen auch auf die Saison 2021/2022.

    Wenn er so wie es heißt in der Region bleiben will fällt die DEL 2 wohl weg. In der Oberliga bleiben dann auch nicht viele (Lindau, Füssen, Peiting, Landsberg und Garmisch) über.

  • Es ist langsam der Wahnsinn...

    Fitzgerald im Training verletzt, fällt vorerst aus.||<X

    Huhn, Miettinen und Schirrmacher wieder dabei.

    Und trd. fehlt mit Marvin, dem AL und dem Richter eine der 2 Toplines....

    Unglaublich.... Hoffe es sind wenigstens nur 2 bis 3 Wochen...