ECDC Memmingen 2020/2021

  • Gute Nachrichten!

    Joey ist wieder fit.

    Länger soll von Augsburg für dieses Wochenende? kommen.

    Aber am wichtigsten, Samir wird ebenfalls auflaufen. Deshalb so wichtig, damit wir (da Anti und Donat noch nicht da sind) eine 3. gute Reihe haben. Finde ich enorm wichtig um auch gegen die großen Namen bestehen zu können. Richter und Hoffmann hingen zu zweit doch etwas in der Luft.

    Jetzt muss nur noch Freitag Abend werden. :thumbsup:

  • Sollten alle Spieler zur Verfügung stehen von letzter Woche, bin ich gespannt wie die Angriffsreihen aussehen werden. Kharboutli steigert die Qualität natürlich. Volle Konzentration auf Freitag!

  • Dachte ich mir auch schon. Aber wenn Samir nur dieses WE zur Verfügung steht, dann wird er nicht alle Reihen umtauschen und ihn wahrscheinlich in die dritte zu Hofmann und Richter stellen. :schulterzuck:

    Sollte er länger bleiben, dann bestimmt mit Milan, das hat ja hervorragend funktioniert in den zwei Vorbereitungsspielen.

  • Was könnte ihn getrieben haben?

    Nach dem ihn waßi im 2. Spiel in Reihe 4 gesteckt hat, dachte ich es geht von unserem Trainer aus.

    Aber vielleicht war Strodel das alles auch zu wenig (Eiszeit). LL könnte ich mir bei ihm gut vorstellen. Kommt ja aus Buchloe und in LL erhält er sicherlich mehr Eiszeit als bei uns.

  • Naja, spätestens wenn er so ein Gebiss wie Mike Bullard vom Hockey bekommen hat wird er feststellen das beides gleichzeitig nicht geht...Hoffentlich spielt er besser Eishockey als er singt......:thumbsup::facepalm:

    Irgendwie sehe ich es eher als PR-Gag....:seestars::seestars::popcorn:

    War schon Rockie des Jahres in der OL Nord.

    Ich denke der könnte schon gut reinpassen. Dachte mir schon, dass Strodl nicht nach MM geht um 4. Reihe zu spielen und dann schnell unzufrieden ist. Aber dann hat er sich halt auch einfach nicht besser aufgedrängt.

  • Das heutige Spiel wurde seitens Passau abgesagt!!!

    Bei den Starbulls Rosenheim ( waren am Dienstag Gegner der Passauer ) sind nun auch Spieler positiv getestet worden. Vorsichtshalber sagte Passau daraufhin für heute abend ab. Sehr schade, wie lange soll das noch gut gehen?

    Stand heute geht es also am Sonntag weiter beim SC Riessersee. Am kommenden Dienstag steht noch ein Spiel in Rosenheim auf dem Spielplan, ob das aufgrund der Infektionen bei den Starbulls stattfinden kann, stelle ich mal in Frage.

    Nach unserer Zwangspause in der Vorbereitung sind volle Trainingswochen nicht gerade fehl am Platz. Jedoch hat man heute den 4. Spieltag und nur 2x gespielt, diese Spiele müssen ja nachgeholt werden. Wenn man die Fallzahlen sieht, kommen vermutlich weitere Absagen hinzu, bin echt gespannt, wie lange das alles laufen soll.

  • Das heutige Spiel wurde seitens Passau abgesagt!!!

    Bei den Starbulls Rosenheim ( waren am Dienstag Gegner der Passauer ) sind nun auch Spieler positiv getestet worden. Vorsichtshalber sagte Passau daraufhin für heute abend ab. Sehr schade, wie lange soll das noch gut gehen?

    Stand heute geht es also am Sonntag weiter beim SC Riessersee. Am kommenden Dienstag steht noch ein Spiel in Rosenheim auf dem Spielplan, ob das aufgrund der Infektionen bei den Starbulls stattfinden kann, stelle ich mal in Frage.

    Nach unserer Zwangspause in der Vorbereitung sind volle Trainingswochen nicht gerade fehl am Platz. Jedoch hat man heute den 4. Spieltag und nur 2x gespielt, diese Spiele müssen ja nachgeholt werden. Wenn man die Fallzahlen sieht, kommen vermutlich weitere Absagen hinzu, bin echt gespannt, wie lange das alles laufen soll.

    Ich habe das unwohle Gefühl, dass es wie in der Bayernliga ablaufen wird und auf kurz oder lang ein Abbruch der Saison droht. Das wird sich durch alle Ligen ziehen. Schaut mal nur in die Schweiz, da gibt es Teams mit zum Teil 5 Spiele Differenz. Ob das auf Dauer alles gut geht... i dont know...

  • Was könnte ihn getrieben haben?

    Nach dem ihn waßi im 2. Spiel in Reihe 4 gesteckt hat, dachte ich es geht von unserem Trainer aus.

    Aber vielleicht war Strodel das alles auch zu wenig (Eiszeit). LL könnte ich mir bei ihm gut vorstellen. Kommt ja aus Buchloe und in LL erhält er sicherlich mehr Eiszeit als bei uns.

    Wäre ein Kandidat, der zur Landsberger Philosophie passen könnte. Unser Kader ist aber mehr wie voll, sonst erwischts einen jungen Einheimischen, der von der 4. Reihe auf die Tribüne muss. Denke Nachverpflichtungen sind in dieser Oberliga-Saison rausgeworfenes Geld :schulterzuck:

  • Leider trifft jetzt genau dass ein was wir zum Großteil schon vermutet haben, verschiedene Mannschaften positiv getestet und daher Spielabsagen und Verschiebungen, die Tabelle wird so die ganze Saison nicht stimmen und es wird ein ewiges hin und her sein, ich kann mir vorstellen, dass Söder auch den gesamten Dezember die Sperrungen bestehen lässt, weil die Zahlen an Erkrankungen

    nicht entsprechend herunter geht.

    Würde für unseren Sport bedeuten, gleiches Verfahren wie in der Bayernliga, Abbruch eventuelle Einstellung der gesamten Saison, das sehe ich kommen. Leider!!!

  • Am kommenden Dienstag steht noch ein Spiel in Rosenheim auf dem Spielplan, ob das aufgrund der Infektionen bei den Starbulls stattfinden kann, stelle ich mal in Frage.

    Wenn ich mich nicht verlesen habe, hat Rosenheim bereits deren vier nächsten Spiele abgesagt.