ECDC Memmingen 2020/2021

  • Habe auch gehört das er mit einem Verein der OL Süd liebäugelt und da bleiben ja auch nicht mehr so viele

    über die noch Plätze haben und auch Memmingen wird keinen No Name Spieler verpflichten.

    Memmingen hat aber bereits relativ direkt geäußert, dass es aus diversen Gründen keinen Spieler aus Übersee auf der 2. Kontiposition geben wird??‍♂️

    Ich spekuliere auf einen Nordeuropäer und würde auch einen No Name nicht ausschließen??

    Sven Müller hat beim Thema Konti schon mehrmals interessante Spieler aus dem Hut gezaubert und immer wieder haben diese Spieler auch überzeugt, Siehe Linus Svedlund

    Es bleibt also abzuwarten, auf wen man sich hier festlegt - ich persönlich bin da tiefenentspannt was den 2. Konti angeht ??‍♂️

    Zusätzlich soll ja auch noch ein weiterer, starker deutscher Stürmer bereits einen Vertrag bei den Indians unterschrieben haben..

    Hier bin ich extrem gespannt, es ist auch der Name Petr Pohl schon mal gefallen, aber ob der nicht einfach nur seinen Marktwert abchecken will weiß ich nicht...

  • Absolut nach vollziehbar.

    Nur wird er halt sehr nachhaltig mit der OL Süd in Verbindung gebracht und dort gibt es wirklich nicht mehr viele offene Stellen die als Gesamtpaket

    für ihn passen könnten.

  • hatte ich ja bereits erwähnt ;) Nur frag ich mich jetzt was sein Vorname ist ?

    So wie es im Text geschrieben wurde scheint Donat der Vorname und Peter der Nachname ??

    Herzlich Willkommen in Memmingen :thumbsup:

    Wieder ein sehr vielversprechendes Talent??

    Jetzt fehlt nur noch ein Konti und ein solider Führungsspieler, dann sieht das schon nicht mehr so schlecht aus

  • So wie es im Text geschrieben wurde scheint Donat der Vorname und Peter der Nachname ??

    Herzlich Willkommen in Memmingen :thumbsup:

    Wieder ein sehr vielversprechendes Talent??

    Jetzt fehlt nur noch ein Konti und ein solider Führungsspieler, dann sieht das schon nicht mehr so schlecht aus

    Sehe ich auch so. Zwei gestandene Spieler noch holen (einer davon Konti) und es könnte losgehen... aber Corona könnte uns da noch einen Strich durch die Rechnung machen.

    Weiß eig jemand, ob sich auf unserer Goalie Position noch was tut? Dachte Henne ist als zweiter gesetzt oder ist der einfach noch nicht offiziell vermeldet?

  • Weiß eig jemand, ob sich auf unserer Goalie Position noch was tut? Dachte Henne ist als zweiter gesetzt oder ist der einfach noch nicht offiziell vermeldet?

    Man hörte zumindest mal eine Zeit lang, dass das Goalie Duo bleiben soll und eventuell noch eine neue Nummer 3 kommt - Sommerfeldt ist ja bekanntlich nach Königsbrunn gewechselt..

    Ich denke mir ehrlich gesagt auch, dass wir von Preis/Leistung her keinen besseren als Henne als Nummer 2 bekommen werden..

  • Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass die #88 wieder vergeben wird. Gehört sich meiner Ansicht nach nicht. Das ist Martin Jainz seine Nummer und sonst sollte niemand das Trikot in den Memminger Farben mit dieser Nummer mehr tragen. Was ist da eure Meinung dazu?

  • Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass die #88 wieder vergeben wird. Gehört sich meiner Ansicht nach nicht. Das ist Martin Jainz seine Nummer und sonst sollte niemand das Trikot in den Memminger Farben mit dieser Nummer mehr tragen. Was ist da eure Meinung dazu?

    Ich finde auch das die Doppel Acht unters Hallendach gehört