ECDC Memmingen 2020/2021

  • Wartet doch mal ab, ob Tscheche oder Ungar,Ami oder Kanadier ist doch egal Hauptsache der neue Konti passt und scort !! Die sprich Wasi und Müller richten das schon, Vertrauen Fans, Vertrauen !:prost:

  • Mein Stand ist, dass er 2. Konti noch komplett ungewiss ist.

    Und Kracher wird keiner mehr kommen, bis auf die Aufstellung die ich gepostet habe.


    Mein aktueller Stand.


    Lass mer uns überraschen.

  • Habe heute mit Wolter gerechnet....

    Aber es ist einer den wohl keiner auf der Rechnung hatte.

    Herzlich Willkommen beim ECDC Nicolas Strodel!

    Der junge Stürmer (21 Jahre jung) kommt von den Lausitzer Füchsen zu uns!

  • Der hat eigentlich Talent, aber in Essen z. B. ist der Knoten nicht geplatzt. Viell. hat er ja bei euch mehr Erfolg...

    Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. Berti Vogts

  • Strodel sagt mir natürlich was, aber ehrlicherweise nur sein Bruder:rofl:. Positiv das er aus der Region kommt und höherklassig reinschnuppern konnte. Denke unter unserem Trainer kann er viel lernen, dann wird er uns sicherlich helfen können.

  • Jetzt herrsch aber eine ganz schöne Funkstille!!! Dabei gibt es mit Sicherheit Themen, die mindestens genauso wichtig sind, als ob jetzt der Tscheche oder Ungar oder sogar doch einKanadier der nächste zu vermeldende Neuzugang sind. Wenn man das Interesse bei den Kids am Eishockeysport sieht, ist hier dringender Handlungsbedarf notwendig.

    Thema: Was macht eigentlich der Kabinenausbau? Wurde doch grossmundig von der Stadt angekündigt. Sollte eigentlich im Angesicht eines Hygienekonzeptes, das ja dem Stadtrat vorschwebt (Quelle M.Z.) ein unbedingtes Muss sein.

    Thema : Vergrösserung der kleinen Ausseneisfläche, die übrig wie ein Kropf ist.

    Thema: mehr Eiszeit für den Nachwuchs (Schlägerlauf, Eislaufschule, angemessene Trainingszeiten etc.)

    Aber da werden wir wahrscheinlich genauso lang warten müssen, wie auf das Schwimmbad ( ich schätze mal das sind gefühlte 30 Jahre her )

    Es gibt jetzt sicherlich viele, die genügend Punkte bringen, warum dies alles nicht gelingen kann. Gut, gebe ich zu.

    Dann versuchen wir halt die nächsten 30 Jahre den Mau aus dem Stadtbach zu fischen, wenn der Himmel mal wolkenlos ist.

    Bedenkt aber: Hier geht es um unseren Nachwuchs. Die nächste Generation. Unsere Kinder, Enkel und Urenkel.

    und die sind es wert, dass man sich für sie stark macht und vielleicht einen gesunden Ausgleich für Computerspiele etc.

    schafft.

    Schlaft nicht ein

    !!!!!!!

  • Du hast das "weiße" Eis vergessen. :hammer:
    Apropos... Wie war denn das für die Zuschauer? War es so schlimm, wie man es sich vorgestellt hat? (Ist eine ernstgemeinte Frage)

  • Du hast das "weiße" Eis vergessen. :hammer:
    Apropos... Wie war denn das für die Zuschauer? War es so schlimm, wie man es sich vorgestellt hat? (Ist eine ernstgemeinte Frage)

    Meine ganz ernst gemeinte Antwort...

    Das ganze sah sehr bescheiden aus.

    Die Werbung auf dem Eis hatte 0,0 Effekt.

    Die Linien für Zuschauer sowie Spieler und Schiedsrichter kaum zu erkennen. Man hat zwar mit Unterstützung einiger Fans die Linien nochmal nachbearbeitet, dies hatte aber auch nur wenige Wochen die erhoffte Wirkung.

    Bayernliga Meister 2017