ECDC Memmingen 2020/2021

  • Hatten wir letztes Jahr schon mit Fabian Voit. Jetzt spielt er dann DEL2. Ob Schmid aber erste Reihe spielen darf, hängt wohl in erster Linie noch am nicht feststehenden Sturm-Konti. Sollte dieser Center sein, wird es wohl eher nichts. Letzte Entscheidung trifft aber Waßmiller:)

    Müller

  • Füssen meldet das ihr letztjähriger Förderlizenzspieler Marc Hofmann (KF/DNL) nun fest in die Oberliga wechselt und nicht mehr für den EVF aufläuft.

    Denke das Gerücht könnte stimmen das er sich für uns entschieden hat.

  • Was Hr. Müller heute in der MZ gesagt hat ist interessant, die Mannschaft steht bis auf eine Position (ich vermute mal der 2. Conti) Hr. Müller geht davon aus, das die Saison Anfang Oktober beginnen kann, mit welchen Auflagen, hat die Politik noch nicht rausgelassen, es wird auf jeden fall die etwas andere Saison ! Dauerkartenverkauf ist wegen der Regularien die noch nicht endgültig klar sind, noch nicht geplant!

    So hoffen wir Fans ,dass es so stattfinden kann.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Was Hr. Müller heute in der MZ gesagt hat ist interessant, die Mannschaft steht bis auf eine Position (ich vermute mal der 2. Conti) Hr. Müller geht davon aus, das die Saison Anfang Oktober beginnen kann, mit welchen Auflagen, hat die Politik noch nicht rausgelassen, es wird auf jeden fall die etwas andere Saison ! Dauerkartenverkauf ist wegen der Regularien die noch nicht endgültig klar sind, noch nicht geplant!

    So hoffen wir Fans ,dass es so stattfinden kann.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ja 2 Konti ist noch offen

    So könnten unsere Indians in die neue Saison starten:

    Richter - schmid - Konti

    Herm - Huhn - Milan

    Anti - Hofmann - Wolter

    Abstreiter -?? -?? (BEIDE Föli?)

    Svedlund - De Paly

    Kasten - Meier

    Schirrmacher - Kittel

    Stotz -

    Vollmer

    Henne

    Hier ist Stürmer Nr. 5 im Kader und unser erster Offensiv Neuzugang....

    https://www.facebook.com/11233088548226…83184695063519/

    Herzlich Willkommen Marc Hofmann!

    Wird die Löhle Nummer nun endlich mal wieder vergeben. Große Fußstapfen :thumbsup:


  • Was ist mit Samir ???

    Einmal editiert, zuletzt von christobal (24. Juni 2020 um 22:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herbst02 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die trug nicht nur Martin Löhle auch Peter Lowden ziemlich große Fußstapfen:thumbsup:

  • Durch unsere Neuverpflichtung höre ich irgendwie unsere Füssener Freunde schon wieder über unseren eigenen Nachwuchs „höhnen“

    Trotz alledem eine, für mich, sehr gute Verpflichtung mit ansehnlichen Stats. Bin gespannt, in welche Reihe Sergej ihn hinsteckt.

    Könnte, wie letzte Saison, eine interessante Mannschaft werden, der sehr viel zuzutrauen ist. Junge Spieler, die Hand in Hand mit gestandenen Routiniers gehen.

    Ich freu mich auf die weiteren Verpflichtungen! Mit Wolters steht ja der nächste, doch recht junge Spieler, in den Startlöchern und hoffentlich wird man sich bald mal einig, dass es endlich einen Dauerkarten-Vorverkauf gibt

  • Durch unsere Neuverpflichtung höre ich irgendwie unsere Füssener Freunde schon wieder über unseren eigenen Nachwuchs „höhnen“

    Wenn es halt immer wieder ein Memminger selbst

    herbeiredet, muss hier keiner jammern, wenn es

    ein paar Spitzen aus anderen Clubs gibt :schulterzuck:

  • Ich bin über jeden Spieler von Kaufbeuren aus der DEL 2 froh, Kaufbeuren ist ein toller Standort wo gut gearbeitet wird.

    Allgäu Power ? wir müssen zusammenhalten.
    Bekommen wir aus Sonthofen auch noch jemand? Viele sind ja nicht mehr zu haben ... Ev. Stopinski.?