ECDC Memmingen 2020/2021

  • Meine Güte seid ihr Erfolgsfans :puke:

    Letzte Saison lief einfach alles für euch und in diesem Spiel auch bis zur zweiten Drittelpause. Sowas gibts manchmal eben, dass man aus der Negativspirale nicht mehr raus kommt. Das nächste Spiel kommt bestimmt.

  • Puuu wahnsinns letzte Drittel.

    Das kann aber jeden passieren. Ro..DeG vor ein paar Wochen doch fast das selbe Spiel. Der SBR führt suverän das machen die DEG 4 Tore in den letzten 8 Minuten. Wir können nur noch ganz knapp mit einem Tor Vorsprung gewinnen.

    Mund absetzen und kommende Woche wieder Gas geben

  • Ja das war heute sehr beschissen im letzten Drittel. Das darf einfach nicht passieren... egal gegen welchen Gegner.

    Hoffe, wie es viele davor schon gesagt haben, dass wir nicht noch mehr treue Fans verlieren.

    Aber jetzt ist auch wieder gut... wir können maulen wie wir wollen..in der Haut der Spieler will ich nicht stecken und Wasi wird schon das ein oder andere richtige Wort verlieren denke ich. Und jeder Spieler weiß glaub selbst, was er da für ne Leistung abgezogen hat... das gefällt keinem.

    Mund abwischen und dann gehts weiter!

    Weiter zusaMMenhalten!

  • Wenn ein Arbeiter oder ein Angestellter bei seinem AG eine solche Leistung abliefert, wie unsere Herren im 3. Drittel fliegt er und zurecht! Eine Frechheit, Sponsoren und Zuschauer , blin mal gespannt was da nächste Saison abgeht!

  • Da freut man sich Anfang Oktober 2020, Zuschauer dürfen doch rein in die Halle - aber nur ca. 800. Mit Kumpels schnell ne Dauerkarte buchen...sicher ist sicher - 300 Euro! Lockdown, shit, wenigstens, dürfen wir alle Heimspiele for "free" bei Sprade sehen. OK, nach 37 Spielen für 8 Euro... Wären wir eben... Sonst ist es halt eine Spende... Wir Dauerkartler, leiden schon den ganzen Dezember und Januar, Patient erholt sich wieder und stirbt heute im 3.Drittel! Eine Dauerkarte kaufe ich mir nächste Saison sicher nicht mehr... Wird genug Platz in der Halle sein... Wenn es so weitergeht, haben wir in der Oberliga nichts verloren. So Lullibulli kannst nicht mal in der Landesliga spielen. Die Verantwortlichen sollen die Enttäuschung der Fans ruhig spüren! Dieses Spiel und Ergebnis wird in den Köpfen der Fans eingemeiselt sein, so etwas vergisst Du nicht mehr. So traurig, nach den guten Auftritten in Peiting und Deggendorf. Da kannst nur kotzen :puke: :puke: :puke:

    Ich verstehe deinen Frust,mir geht es genauso!

    Aber Du bist nicht der einzige der eine Dauerkarte hat.

    Auch ich werde nächste Saison wieder eine kaufen und weißt du warum,weil iich weiterhin Oberliga in Memmingen sehen will Du doch sicher auch!

    Wir haben diese Woche 5 Punkte auswärts geholt hättest Du damit gerechnet?

    Solche Spiele hat es gegeben und wird es wieder geben.

    Ich werde auf jeden Fall meinen Verein weiterhin unterstützen!!! :thumbsup:

  • Meine Güte seid ihr Erfolgsfans :puke:

    Letzte Saison lief einfach alles für euch und in diesem Spiel auch bis zur zweiten Drittelpause. Sowas gibts manchmal eben, dass man aus der Negativspirale nicht mehr raus kommt. Das nächste Spiel kommt bestimmt.

    Also ich kann den Ärger absolut verstehen, denn einen 6:1 Vorsprung im letzten Drittel gegen einen Aufsteiger noch verspielen ist schon eine heftige Nummer. Ich wäre auch extrem angepisst und in der Regel sind auch die, die am lautesten schimpfen und jetzt von manchen als Erfolgsfans bezeichnet werden, genau die, die auch beim nächsten Spiel wieder die 8€ für Sprade bezahlen.

  • Also ich kann den Ärger absolut verstehen, denn einen 6:1 Vorsprung im letzten Drittel gegen einen Aufsteiger noch verspielen ist schon eine heftige Nummer. Ich wäre auch extrem angepisst und in der Regel sind auch die, die am lautesten schimpfen und jetzt von manchen als Erfolgsfans bezeichnet werden, genau die, die auch beim nächsten Spiel wieder die 8€ für Sprade bezahlen.

    Nach einer unruhigen Nacht, schau mer voraus... Und mit dem letzten Satz hast Du sogar recht... Erfolgsfans stimmt nicht, wir sind die Fans, die am meisten mitleiden und das schon seit Jahrzehnten... Wir sind leidensfähig, das haben wir schon unzählige Male bewiesen... Aber gerade deshalb steckt so eine Schmach, wie ein dicker Kloß im Hals... Aber auch den werden wir runterschlucken...

    In diesem Sinne - Kopf hoch Indianer, wir kennen keinen Schmerz! ;)

  • hab mir jetzt die Zusammenfassung angesehen von eurem gestrigen Spiel.

    ist natürlich schon heftig, so eine Führung zu verspielen, aber das ist gefühlt schon jeder Eishockey Mannschaft mal passiert.

    Ich denke die hatten das Ding im Kopf schon gewonnen, und dann nahm das Übel seinen Lauf.

    wird Ihnen bestimmt eine Lehre für die Zukunft sein

  • Also ich kann mich nicht erinnern, dass eine Rosenheimer Mannschaft mal ein 6:1 hergeschenkt hätte. Landshut hatte mal das Vergnügen gegen Preußen Berlin nach zwei Dritteln 7:0 zu führen. Endstand war 7:7. Und wir hatten mal zuhause ein 0:4 gegen Köln in den letzten 10min zu einem 5:4 gemacht. Damals purzelte das ganze Stadion durcheinander und was das heißt bei unseren steilen Tribünen, die mit 7.000 ZS packed waren, könnt ihr euch vorstellen. :seestars: :seestars: :seestars:

    Back to topic

  • Als ich gestern nach Ende der TV-Übertragung SEL - DEG , nachdem ich das Zwischenergebnis in MM nach dem 2. Drittel

    zur Kenntnis genommen hatte, beim Blick auf das Endergebnis fest gedacht, dass dies nur ein Schreibfehler sein kann.

    Ich schätze Sergej Wassmiller sehr. Ich hätte echt nie gedacht, dass das einer von Wassmiller trainierten Mannschaft je passieren kann.

  • Nach einer unruhigen Nacht, schau mer voraus... Und mit dem letzten Satz hast Du sogar recht... Erfolgsfans stimmt nicht, wir sind die Fans, die am meisten mitleiden und das schon seit Jahrzehnten... Wir sind leidensfähig, das haben wir schon unzählige Male bewiesen... Aber gerade deshalb steckt so eine Schmach, wie ein dicker Kloß im Hals... Aber auch den werden wir runterschlucken...

    In diesem Sinne - Kopf hoch Indianer, wir kennen keinen Schmerz! ;)

    Welcher Sinneswandel. Jetzt schläfst du noch eine Nacht darüber und nächste Saison kaufst wieder eine Dauerkarte :thumbsup:

  • Was richtig schmerzt das ein Blackburn es schafft von ,seinen 32 Punkten 14 gegen Memmingen macht 1 Spiel kann ja sein aber im 2 schafft er es auch und weder

    die Spieler noch der Trainer bringen es fertig die Kreise dieses Spieler einzuengen. ;(

  • Eines muss ich noch loswerden, wenn ich auf FB oder hier lese dass nächste Spiel buche ich nicht mehr! Ich kann es nicht verstehen!

    Wir wollen doch ALLE Eishockey sehen und wenn es an den 8€ liegt,dann gute Nacht!

    Wenn es knapp werden sollte finanziel,ist natürlich die Vereinsführung daran schuld.

    Also einfach den Verein unterstützen,gerade jetzt!

  • Was richtig schmerzt das ein Blackburn es schafft von ,seinen 32 Punkten 14 gegen Memmingen macht 1 Spiel kann ja sein aber im 2 schafft er es auch und weder

    die Spieler noch der Trainer bringen es fertig die Kreise dieses Spieler einzuengen. ;(

    Was richtig schmerzt: 5 oder 6 Zeilen ohne Satzzeichen ! 😃