EC Hannover Indians 2020/2021

  • Keine guten Nachrichten vor dem Endspurt um die PO Plätze. M. Burns fällt auf unbestimmte Zeit aus, persönlich tippe ich sogar auf Saisonende. Ganz wichtiger Spieler, gibt keinen Puck verloren. Fast unersetzlich in Reihe 3... Mist!

    B.,Jiranek muss zurück in die Schule nach Ingolstadt. Für mich zuletzt einer der auffälligsten Verteidiger

    Beides ganz bittere Ausfälle. Diese Saison ist es echt bitter! Egal muss man durch...

  • Das wäre wirklich bitter ...

    Gute Besserung...

    Gestern auch euren Kader geschaut .Nach den vielen Abgängen wundert es dann ,dass ihr immer noch 3 Blöcke habt. Die Tiefe im Kader stimmt zumindest

  • Naja Reihe 3 ist jetzt auch nur noch irgendwas zusammengewürfeltes. Da müssen jetzt die Jungs ran die sonst gar keine bis wenig Spielpraxis bekommen haben. Zum Glück stand zumindest Jiranek gestern noch auf dem Eis ist aber wohl sein letztes Spiel gewesen da er zurück nach Ingolstadt muss wegen der Schule die wieder losgeht!

    Brano wäre wirklich extrem bitter da er der Kopf des Teams ist!

  • Und eine der Top Reihen "gebrochen" ist ..Dachte es heißt er fehlt "nur" ein paar Spiele?

    PS: hat der Papa von Jiranek in Nürnberg gespielt ? Bzw ist er der Sohn.?

  • Und eine der Top Reihen "gebrochen" ist ..Dachte es heißt er fehlt "nur" ein paar Spiele?

    PS: hat der Papa von Jiranek in Nürnberg gespielt ? Bzw ist er der Sohn.?

    Lenny sagte Er hoffe Pohanka fehlt nur ein paar Spiele. Aber wer gesehen hat als Brano auf der Spielerbank nochmal kurz versuchte mit dem verletzten Bein aufzutreten... das sah nicht gut aus!

  • Warum.. wenn jetzt bereits Clubs "gesperrt" werden die keinen Corona Fall hatten, dann bin ich Mal gespannt auf die Play Offs...(oder habe ich es falsch verstanden ? )

  • Warum.. wenn jetzt bereits Clubs "gesperrt" werden die keinen Corona Fall hatten, dann bin ich Mal gespannt auf die Play Offs...(oder habe ich es falsch verstanden ? )

    Die Saale Bulls haben am 9.3. gegen Herford gespielt. Dort gibt es mehrere bestätigte Fälle. Damit sind die Saale Bulls in der Kontaktgruppe 1. Komisch ist, dass Halle am Sonntag noch gegen Krefeld spielen durften, da einen Tag zuvor der Verdachtsfall in Herford bestätigt wurde. Diese Inkonsequenz in der Verfolgung ist merkwürdig, liegt vielleicht daran, dass das Gesundheitsamt in Halle am Wochenende nicht so stark besetzt war. Wenn diese Praxis beibehalten wird, wo ja im Augenblick quasi alle 2 Tage gespielt wird, dann könnte in der Tat der Spielplan, vor allem auch in den Playoffs zusammenbrechen.

  • Die Saale Bulls haben am 9.3. gegen Herford gespielt. Dort gibt es mehrere bestätigte Fälle. Damit sind die Saale Bulls in der Kontaktgruppe 1. Komisch ist, dass Halle am Sonntag noch gegen Krefeld spielen durften, da einen Tag zuvor der Verdachtsfall in Herford bestätigt wurde. Diese Inkonsequenz in der Verfolgung ist merkwürdig, liegt vielleicht daran, dass das Gesundheitsamt in Halle am Wochenende nicht so stark besetzt war. Wenn diese Praxis beibehalten wird, wo ja im Augenblick quasi alle 2 Tage gespielt wird, dann könnte in der Tat der Spielplan, vor allem auch in den Playoffs zusammenbrechen.

    Das ist aber 7 Tage her ... zudem sind die doch sicher jeden Tag getestet worden - bedeutet das jetzt, daß die zwangsquarantäne 14 Tage oder so haben, obwohl die vermutlich alle negativ sind? Zu einer Kontaktperson 1 kann man auch jeden Tag beim Bäcker werden, so recht verstehe ich das nicht.

  • Das ist aber 7 Tage her ... zudem sind die doch sicher jeden Tag getestet worden - bedeutet das jetzt, daß die zwangsquarantäne 14 Tage oder so haben, obwohl die vermutlich alle negativ sind? Zu einer Kontaktperson 1 kann man auch jeden Tag beim Bäcker werden, so recht verstehe ich das nicht.

    Wahrscheinlich ist das Gesundheitsamt in Halle extrem pingelig und reizt die maximale Inkubationszeit aus. Ich meine, das wären 10 Tage. Theoretisch ist das ja nicht schlecht, in der Umsetzung wirft das aber Fragen auf. Das ist wie mit dem Astra Stop...

  • Ah verstehe, weil Halle vor 7 Tagen gegen ein Corona Team gespielt hat, werden sie gesperrt.. Tilburg hatte einen Corona Fall vor 7 Tagen und spielt morgen ?!

  • Ah verstehe, weil Halle vor 7 Tagen gegen ein Corona Team gespielt hat, werden sie gesperrt.. Tilburg hatte einen Corona Fall vor 7 Tagen und spielt morgen ?!

    Auch wenn es sicherlich besser ist das überhaupt gespielt wurde ist die Saison 20/21 doch eh fürn Ar***

    Leider!

  • Dann hoffe ich für dich das deine Meinung auch so bleibt denn sowas kann sich leider schnell ändern, gerade zu Corona Zeiten ;)

    Ich habe jedenfalls keinen Spaß an der Saison und das hat nichts mit dem Tabellenplatz der Indians zu tun.

    :schulterzuck: