Gerüchte Eispiraten Crimmitschau Saison 20/21

  • Man darf max. sechs AL Lizenzen vergeben. Kann mich aber nicht daran erinneren das Crimmitschau, seitdem die Regel mit den vier AL's auf dem Spielbetrichtsbogen besteht, mehr als sechs AL's unter Vertrag hatte. Lockout lassen wir mal außen vor.

  • Brett Jaeger bekam in BT kein Angebot mehr. Vorteil dt. Pass und Ligaerfahren. NachteiL. Bräuchte jemand dazu, der ihm so 15 Spiele abnehmen kann.

    Und das hat auch seine Gründe

    Als Brett Jaeger hat seine besten Tage hinter sich. Das wäre kein Upgrade zu Bitzer . Da würde ich definitiv Bitzer vorziehen .

  • Und das hat auch seine Gründe

    Als Brett Jaeger hat seine besten Tage hinter sich. Das wäre kein Upgrade zu Bitzer . Da würde ich definitiv Bitzer vorziehen .

    Ansichtssache.

    In meiner Wahrnehmung war Bitzer über weiteste Teile der letzten Spielzeit so ziemlich, aner mindestens einer der schwächsten Stammgoalies bis hin zu den 1b-Torhütern, die manchmal in der DEL2 auch so eingeplant waren.

  • Ansichtssache.

    In meiner Wahrnehmung war Bitzer über weiteste Teile der letzten Spielzeit so ziemlich, aner mindestens einer der schwächsten Stammgoalies bis hin zu den 1b-Torhütern, die manchmal in der DEL2 auch so eingeplant waren.

    Bitzer hat(te) seine Schwächen da gebe ich dir recht . Nur ist bei ihm definitiv Entwicklungspotenzial vorhanden (war seine erste richtige Profisaison ) und mit 26 im besten Alter . Da ist bei Jaeger definitiv der Ofen aus ( da geht es eher in die andere Richtung)

    Und ja du hast recht es gibt bessere Goalies . Nur welcher deutscher Goalie ist Verfügbar und finanziell möglich für Crimmitschau

    Zb in Bayreuth seh ich Herden auch nicht als die unumstrittene Nummer1

  • Marco Wölfl könnte doch durchaus ein Starterkandidat sein!?!

    Wusste in RAV wohl, über weite Strecken, durchaus zu überzeugen und ist auf der Suche nach einem Verein der ihm das Vertrauen als Nummer1 gibt.....

  • Marco Wölfl könnte doch durchaus ein Starterkandidat sein!?!

    Wusste in RAV wohl, über weite Strecken, durchaus zu überzeugen und ist auf der Suche nach einem Verein der ihm das Vertrauen als Nummer1 gibt.....

    Auf der Suche ist er nicht mehr. In der lokalen Presse wird Schan so zitiert, dass Wölfl bereits bei einem Club in der DEL2 untergekommen ist.
    Da man in den Gerüchtefreds von Bietigheim und Tölz beteuert, dass er dort nicht landet, bleiben aus meiner Sicht nur noch Dresden oder Crimmitschau übrig.

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

  • Marco Wölfl könnte doch durchaus ein Starterkandidat sein!?!

    Wusste in RAV wohl, über weite Strecken, durchaus zu überzeugen und ist auf der Suche nach einem Verein der ihm das Vertrauen als Nummer1 gibt.....

    Ja da hast du recht. Wäre ne Option. Kommt sicher drauf an was er haben will

    Vllt sogar als Duo Wölfl/Bitzer ?

  • Auf der Suche ist er nicht mehr. In der lokalen Presse wird Schan so zitiert, dass Wölfl bereits bei einem Club in der DEL2 untergekommen ist.
    Da man in den Gerüchtefreds von Bietigheim und Tölz beteuert, dass er dort nicht landet, bleiben aus meiner Sicht nur noch Dresden oder Crimmitschau übrig.

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

    und Wölfl geht nicht in den Osten