Gerüchte Eispiraten Crimmitschau Saison 20/21

  • Schreibst du das so selbstbewusst weil es bei hockeyweb steht und vor 4 Stunden im Crimmitschau Forum erwähnt wurde, oder ist dir was bekannt das da mehr dran ist ?

    Kannst du dein, augenscheinlich, persönliches Problem mit ETC-Fan92 bitte via PN klären !

    Und ob jemand dazu seinen Senf abgibt oder nicht spielt keine Rolle, diese Art und Weise nervt einfach und ist der Hauptgrund warum ich persönlich nicht mehr im etconline Forum aktiv bin.

    Ergo ist es schön hier ein paar Info's zu bekommen und ich bin leider nicht in der Lage 24/7 auf allen Hockeyseiten aktiv zu sein, um so schöner das einige hier die Info's teilen, egal wie exklusiv diese nun sind.

    Kann man nur hoffen, dass der gute Kopta einen deutschen Pass bekommt.

    Weil ? Der ist gerade einmal 25 Jahre alt geworden und hat beim Tabellenvorletzten ganz ordentliche Stats hingelegt. Vor ein paar Jahren hatten die Piraten mal einen Robin Soudek zum Ende der Saison verpflichtet. Stats waren ähnlich, und hat in den paar Spiel überzeugt. Zudem sollte ihn der neue Eispiraten Coach ganz gut kennen.

  • Kannst du dein, augenscheinlich, persönliches Problem mit ETC-Fan92 bitte via PN klären !

    Und ob jemand dazu seinen Senf abgibt oder nicht spielt keine Rolle, diese Art und Weise nervt einfach und ist der Hauptgrund warum ich persönlich nicht mehr im etconline Forum aktiv bin.

    Ergo ist es schön hier ein paar Info's zu bekommen und ich bin leider nicht in der Lage 24/7 auf allen Hockeyseiten aktiv zu sein, um so schöner das einige hier die Info's teilen, egal wie exklusiv diese nun sind.

    Weil ? Der ist gerade einmal 25 Jahre alt geworden und hat beim Tabellenvorletzten ganz ordentliche Stats hingelegt. Vor ein paar Jahren hatten die Piraten mal einen Robin Soudek zum Ende der Saison verpflichtet. Stats waren ähnlich, und hat in den paar Spiel überzeugt. Zudem sollte ihn der neue Eispiraten Coach ganz gut kennen.

    falls du es schaffst, dann lese bitte mein zweiten Kommentar durch wenn du den nicht verstehst oder verstehen möchtest dann tut mir das sehr leid für dich, da schreib ich eindeutig ob er eine nähere Info zu den Gerüchten hat oder nicht.

    Da ich mir die Mühe mache beide Foren zu verfolgen, sollte das ja eine recht legitime Frage sein.

    Wo du da jetzt persönliche Probleme erkennst bleibt deiner Fantasie überlassen.

    Falls du noch ein mehr oder weniger exklusives Gerücht möchtest, nach dem Cerveny Wechsel überlegt man nun eventuell doch mit Bitzer in die neue Saison zu gehen.

  • Weil ? Der ist gerade einmal 25 Jahre alt geworden und hat beim Tabellenvorletzten ganz ordentliche Stats hingelegt. Vor ein paar Jahren hatten die Piraten mal einen Robin Soudek zum Ende der Saison verpflichtet. Stats waren ähnlich, und hat in den paar Spiel überzeugt. Zudem sollte ihn der neue Eispiraten Coach ganz gut kennen.

    Soudek hat ein Spiel gemacht. Das ist die französische Liga...die Stats hauen einen wahrlich nicht um und nächstes Jahr geht es um mehr als die Jahre davor. Da müssen die ALs, schon aufgrund der Begrenzung auf 6ALs sitzen.

  • Soudek hat ein Spiel gemacht. Das ist die französische Liga...die Stats hauen einen wahrlich nicht um und nächstes Jahr geht es um mehr als die Jahre davor. Da müssen die ALs, schon aufgrund der Begrenzung auf 6ALs sitzen.

    Also ich tippe das es für Vereine wie Crimmitschau , Bayreuth als Beispiel um genauso viel wie die Jahre zuvor auch unabhängig von der Reglementierung auf max 6 Kontis.

  • Soudek hat ein Spiel gemacht. Das ist die französische Liga...die Stats hauen einen wahrlich nicht um und nächstes Jahr geht es um mehr als die Jahre davor. Da müssen die ALs, schon aufgrund der Begrenzung auf 6ALs sitzen.

    Soudek hat für uns mit Playoffs sieben spiele gemacht!

  • Also ich tippe das es für Vereine wie Crimmitschau , Bayreuth als Beispiel um genauso viel wie die Jahre zuvor auch unabhängig von der Reglementierung auf max 6 Kontis.

    Zu mal auch Crimmitschau nie ein Standort war, der Konti's wie die Unterwäsche gewechselt hat. Auch wenn vielleicht mal der ein oder andere nicht so ganz die Erwartungen getroffen hat.

    Danke Bembi 41 : Soudek hat in sechs Playoff Spielen drei Tore und drei Vorlagen gemacht.

    Zudem halte ich Aussagen ala "Das ist die französische Liga" auch für Überflüssig. Ich denke das Niveau brauch sich nicht vor der DEL2 zu verstecken.

    Laufwunder : Dann bitte ich um entschuldigung, habe ich falsch interpretiert !

  • Zu mal auch Crimmitschau nie ein Standort war, der Konti's wie die Unterwäsche gewechselt hat. Auch wenn vielleicht mal der ein oder andere nicht so ganz die Erwartungen getroffen hat.

    Danke Bembi 41 : Soudek hat in sechs Playoff Spielen drei Tore und drei Vorlagen gemacht.

    Wieso wurde Soudek nicht weiterverpflichtet?

  • Laufwunder : das mit Bitzer hab ich auch gehört ?

    Scheint eine Klausel im Vertrag zuhaben ( das man von vereinsseite aus ziehen kann und dann wäre er weiter bei uns ) was wahrscheinlich die billigste nicht AL Lösung ist

  • Laufwunder : das mit Bitzer hab ich auch gehört ?

    Scheint eine Klausel im Vertrag zuhaben ( das man von vereinsseite aus ziehen kann und dann wäre er weiter bei uns ) was wahrscheinlich die billigste nicht AL Lösung ist

    Blöde Frage bleibt Bitter ? Oder wie meinst du das mit dem Vertrag

  • Die Eispiraten haben eine Option Bitzer um ein Jahr zu verlängern.

    Plan A war Cerveny und man hätte Bitzer nicht behalten.

    Da sich dieser Plan zerschlagen hat ist jetzt in Überlegung die Option zu ziehen

  • Was ich mir ganz gut vorstellen kann. Man müsste den Poker um deutsche Goalie nicht mit machen. Und spart wahrscheinlich Geld.

    Ich wüsste auf Anhieb auch nicht welcher goalie man nach crimmitschau holen wollen würde .

    Wobei die Frage ist ob man dann wieder mit Arnie als Backup in die Saison geht?

  • Wieso wurde Soudek nicht weiterverpflichtet?

    Kann ich dir nicht beantworten. Aber die Saison danach hatte man mit Flick, Talbot, MacNally, Hudson vier Bombenausländer, die alle geliefert haben.

    Selbst MacNally und Hudson sind als Abwehrspieler fast auf ein punkt pro Spiel gekommen.

    Denke es spielt auch die Koop mit BHV eine Rolle, zudem hat Crimmitschau ganz gute Kontakte nach NA und man hofft immer das der ein oder andere AHL Spieler sich über Crimmitschau empfehlen will.

    Vielleicht wollte er auch nicht bleiben ?

    Vielleicht wollte ihn der Trainer nicht ?

    Denke da gibt es ne Menge Faktoren.