Höchstadt Alligators Saison 20/21

  • Wird richtig interessant, die Serie... HEC mit richtig breiter Brust. Aber Vorsicht Gajo und Divis mit guter Form, ca. 2 Punkte pro Spiel ist schon stark. Ohne die Beiden hätte Regensburg gg. Memmingen nicht gewonnen. Die Kontis machten denn Unterschied. Vollmer hielt die Indians zwar im Spiel, aber letztendlich hat es knapp nicht gereicht. Die 9 und die 69 mussten dafür aber viel Eiszeit schlucken, dies könnte sich rächen. Schafft ihr es, diese Spieler abzumelden, dann kommt ihr weiter. TW hin, oder her...

  • Kleiner Tipp für's Halbfinale, fasst die Mädels aus RGB nicht zu hart an, sonst weint der Ontl wieder wegen den blöden Checks, auch die gehören ja auch gar nicht zum Eishockey.... 🤣

  • Danke an alle Selber,Schweinfurter, Hassfurter und co. die uns heute die Daumen gedrückt haben.

    Hatte teilweise wirklich Gänsehaut was da unten im Bildschirm für Kommentare durchgelaufen sind. 💪🏻

  • Was für ein geiles Spiel!!!!!!!!

    :respekt: an UNSERE Mannschaft!!!!!!!

    Mit so einer Rumpftruppe so was abzuliefern!!!!!!

    Glückwunsch an Regensburg. Ganz besonders an Holmgren.

    Vielen, vielen Dank an Selb, Schweinfurt etc. für den geilen Support!!!!!!!!! :thumbsup: :prost:

    Wir sind am Ende doch ALLE FRANKEN!!!!!!!!!!

  • Allmächtla..Rengschbuag gegen das ganze "Kniddlaland".

    Trotzdem Glückwunsch nach Höchstadt für diese Saison.

  • Super gekämpft und super gespielt. Heute hatten wir leider kein Glück. Die Truppe ist einfach super. Leider fehlen uns zu viele verletzte Spieler. Komplett hätte sich der EVR für diese Runde warm anziehen müssen. So können wir vielleicht maximal ein viertes Spiel erkämpfen.

    Danke an alle Eishockeyfans für die Unterstützung aus ganz Franken.

    Was mich aber trotzdem ärgert, ist das 1:2, was ganz klar abseits war. Vorher sind oft richtig wirklich knappe Abseitsentscheidungen gepfiffen worden und dann steht der mehr wie einen Meter drin und es wird nicht gepfiffen. Natürlich kann Benni den auch halten. Und zweites gibt man wirklich in einem Play Off HF diese Strafe gegen Kostourek? Das hat den ganzen Moment der Situation gekillt. Schade eigentlich

    Der EVR hatte ja schon im Spiel 5 gegen Memmingen die SR auf seiner Seite.

  • So sehe ich das auch. Mit einem Jari Neugebauer hätte man heute definitiv als Sieger das Eis verlassen. Der fehlt extrem in der ersten Sturmreihe. Trotzdem wieder eine unglaubliche Mannschaftsleistung und wenn ich richtig gezählt habe heute mit drei Pfostentreffern... schade, schade, schade!

    Aber noch ist es nicht vorbei, die Mannschaft wird auch am Mittwoch nochmal alles geben und versuchen ein zweites Heimspiel nach Höchstadt zu holen.

  • Achso der EVR ist bisher nur wegen der Schiedrichter weiter......

    Bei Memmingen geb ich dir recht, da hätte es eine 5+ gegen Schütz geben müssen (was egal gewesen wäre da das Spiel eh verloren ging)
    Ansonsten gabs nichts zu meckern!!! die Strafe gegen Meier absolut vertretbar.
    Auch die Schiedsrichterleistungen gegen Höchstadt bis jetzt in Ordnung. Die Strafe von kostourek hat er sich selbst zuzuschreiben, dass die Eisbären deswegen in Überzahl waren, war zwar dumm aber ich hätte ihm einer 10er dafür gegeben...weis nicht was da für euch besser war ;)

  • Trotzdem war Tor 2 mindestens 1-2 Meter im Abseits. Kann man morgen sicherlich in der Zusammenfassung sehen.

    Und die Spieldauer gegen Meier in der Situation war ein Witz!!! Und ich bin sicherlich kein Fan von Memmingen.

  • Ich gebe dir recht, dass es Abseits gewesen sein könnte. Aber sicher keine 1-2 m. ;)

    Das war schon knapp... muss man mal die Wiederholung abwarten.

  • Das war mal Eishockey, wie wir es lieben! Gut, der Ausgang hätte auch gerne anders herum sein dürfen! :(

    Packend bis in die allerletzte Sekunde, zwei überragend aufspielende Mannschaften mit jeweils abwechselnd vorhandenen Drangsituationen und zwei Kommentaroren, die diesmal dem ganzen einen klasse Rahmen geboten haben.

    Mega, knappe Entscheidung vor dem 1:2, dann leider der riesen Bock von Dirksen aber dann trotzdem wieder richtig stark zurückgekommen.

    Mit der aktuellen Rumpftruppe und dem gestern gezeigten Kampfgeist wär der Sieg in meinen Augen verdient gewesen, jedoch auch für Regensburg nicht unverdient. Es war einfach ein klasse Play-Off-Fight! :thumbsup:

    Sudden-Death ist manchmal auch echt ein bescheidener Modus :D