Höchstadt Alligators Saison 20/21

  • Was willst den allgemein noch hören? Nicht das ich was falsches Schreibe was du nicht hören willst.

    Will doch nur damit sagen das es doch interessanter ist sich über das Spiel sich zu unterhalten, als über 3 Seiten wegen den Kommentator zu diskutieren. Ihr habt es angesprochen viele von uns stört es auch und es bleibt nur zu hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird.

  • Deine Antwort spiegelt genau dich ;)

    Freue dich einfach, dass ihr die Serie verdient 2:0 führt und nur noch einen Sieg vom Halbfinale entfernt seit. Zu den HEC Sprade Kommentatoren hat jeder seine Meinung geäußert.

    Hoffe, dass es für euch noch dieses Jahr besser wird. Glaube nämlich nicht, dass man sich im Halbfinale mit diesen beiden Herren präsentieren sollte. Aber, dass ist die Entscheidung eurer Verantwortlichen.

  • Freue dich einfach, dass ihr die Serie verdient 2:0 führt und nur noch einen Sieg vom Halbfinale entfernt seit. Zu den HEC Sprade Kommentatoren hat jeder seine Meinung geäußert.

    Ja mache ich auch und eure Meinung sollte ja gehört werden, aber irgendwann sollte halt auch mal Ruhe sein. Ihn wirst du so schnell nicht mehr ändern können.

  • Will doch nur damit sagen das es doch interessanter ist sich über das Spiel sich zu unterhalten, als über 3 Seiten wegen den Kommentator zu diskutieren. Ihr habt es angesprochen viele von uns stört es auch und es bleibt nur zu hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird.

    Was willst zum Spiel noch diskutieren ist doch schon alles gesagt. Ihr habt eine Top Leistung geboten, die Strafzeiten von uns perfekt ausgenutzt und das wars. Es gab keine Situationen die strittig waren

    und auch an den Schiris gibt's nichts zum kritisieren. Über was willst dann noch diskutieren?

  • Es sollte doch nach dem Ursachen-Prinzip klar sein, dass wenn 3 Seiten zu dem Thema geschrieben werden, es viele Auswärtsfans nervt und trotz Kritik das Thema sich wenn überhaupt nur minimal gebessert hat.

    Da braucht man jetzt nicht auf die gemeinen Auswärtsfans schimpfen, dass so viel Kritik kommt.

    Es hat ja auch wirtschaftliche Folgen für den Verein, wenn man schon hoffen muss, nicht gegen den HEC in den Playoffs ran zu müssen, weil man sich nur schwer oder gar nicht überwinden kann den Stream zu buchen.

    Und Ton aus ist auch nur eine bedingte Lösung, da man den gleichen Preis bezahlt, für den man woanders mehr Qualität geboten bekommt.

    Da spielt man die Saison des Lebens, bekommt diesen Nebenschauplatz nicht in den Griff und versaut sich so den Ruf.

    Für mich als Außenstehender dieser Serie unverständlich, warum man da nicht reagiert.

    Sportlich erarbeitet man sich Sympathie und präsentiert sich parallel höchst unprofessionell.

    Schade...

  • Was willst zum Spiel noch diskutieren ist doch schon alles gesagt. Ihr habt eine Top Leistung geboten, die Strafzeiten von uns perfekt ausgenutzt und das wars. Es gab keine Situationen die strittig waren

    und auch an den Schiris gibt's nichts zum kritisieren. Über was willst dann noch diskutieren?

    Mensch doch nicht mehr jetzt, ich meinte statt über drei Seiten über den Kommentator zu diskutieren lieber das Spiel in den Vordergrund stellen und ja jetzt ist alles darüber gesagt!!!!

    Helium

    Vll. wird ja reagiert, aber das sehen wir erst morgen oder wann das Team für morgen veröffentlicht wird.

    Und als unter der Saison reagiert wurde und jmd. anderes kommentiert hat, kamen auf einmal die Beschwerden warum Lukas abgesetzt worden ist und das nicht nur von Heimfans.

  • Dem gibt es wirklich nichts mehr hinzuzufügen. 100 %ige Übereinstimmung.

  • Also langsam wird es schon abstrus und auch in irgendeiner Weise beschämend, wie hier manche HEC-Fans das ganze noch schön zu reden versuchen und dann auch noch die Garmischer Produktion als Vergleich heranziehen wollen. Die - bis auf die paar Fokusprobleme - völlig zufriedenstellend war un Kommentatorn dabei gehabt haben, die laut, emotional und größtenteils korrekt waren. Die ein oder andere Spritze ist verständlich, zumal das ja schon auf den Stammtisch - Luxushotel zurückzuführen ist.

    Was mich mittlerweile eher ärgert, wie hier noch von paar "Fehlern" über die man als Höchstadter wegsehen kann, gesprochen wird und dieses unzumutbare Geplärre noch gutgeheißen wird. Den Abschuss, falls dies auch wirklcih von Vereinsseite so gesehen wird, ist die Aussage, man möchte dem Heimpublikum Entertainment bieten. Wem genau? Den FAG-Internetprolls, die die Kritik an Lukas gleich in Verbindung mit einem schlechten Verlieren bringen?

    Leute Leute...es bestätigt sich der Eindruck, der sich bei mir die letzten zwei Jahre schon gefestigt hat. Die Außendarstellung des Vereins wird immer katastrophaler! Die Kritik kommt nicht von irgendwo her - und wenn sie drei Seiten lang ist - wahrscheinlich auch mit einem gewissen und guten Grund. Helium hat es perfekt verfasst. Man stellt sich sportlich gnadenlos gut auf, spielt eine Saison sondersgleichen un holt sich aus ganz Eishockey-Bayern den verdienten Respekt. Und was macht man damit? Man macht es sich durch seine Social-Media, Marketing und Sprade-Abteilung in einer primitiven und rein subjektiv ausgelegten Art echt kaputt und der großteil der Fans mit dazu. Taurig, dass unsere Zuschauergruppe und ich uns nicht nur am Freitag fremdschämen musste, sondern jetzt hier noch gleich mit, wenn man hier gewisse Aussagen liest.....so jämmerlich schade - vorallem, da doch die ein oder andere gewichtige Stimme aus dem Verein hier aktiv ist. Man durfte anfangs der Saison froh sein, dass man als Profiliga- bzw Mannschaft eingestuft wurde, um überhaupt spielen und Umsatz über SpradeTV erzeugen zu können...dann sollte man sich auch selbst so zeigen! Im Moment kommt das nicht so her X/

    Einmal editiert, zuletzt von Knuckle Puck (27. März 2021 um 15:13)

  • liest.....so jämmerlich schade - vorallem, da doch die ein oder andere gewichtige Stimme im Verein hier aktiv ist.

    Eine gewichtige Stimme hat doch erst heute einen Post im Forum abgeben und Lukas verteidigt :pfeif:

    Das Problem bei Lukas ist einfach seine Persönlichkeit... Zu aufgedreht und deswegen auch meiner Meinung nach nicht geeignet für diesen (ehrenamtlichen) Posten. Zumal es auch noch andere Kommentatoren gibt.

  • Was für eine Diskussion hier.

    Ich denke niemand vergleicht unsere Produktion mit der Garmischer. Diese ist sicherlich sehr professionell und gut, aber die machen das auch schon ein paar Jahre länger.

    Der HEC musste im Spätsommer, aus der Not heraus, bei 0 starten. Ich finde die Jungs von Sprade haben sich steht’s weiterentwickelt und machen sich täglich Gedanken. Es wurden Hintertorkameras und zusätzlich eine Zoomkamera während der Saison angeschafft. Den Sprade Auftritt des Vereins nun als katastrophal zu bezeichnen finde ich respektlos gegenüber allen ehrenamtlichen Helfern.

    Lukas hat bei der Moderation gegen Garmisch überdreht. Ja, das stimmt. Aber auch er ist kein Profi und gibt sich authentisch. Dennoch nimmt er sich die Kritik bestimmt zu Herzen.

    Auf was sich genau Facebook Posts beziehen, kann hier auch niemand beurteilen. Daniel Tratz sagte glaub ich bei der PK sinngemäß: Es gab im Vorfeld der Partie genug Futter, damit wir motiviert für diese Partie waren.

    Freuen wir uns nun lieber alle auf morgen. Spiel 3 wird sicherlich genauso packend wie Spiel 1 und 2.

  • Abgesehen von den Kommentatoren haben wir mit den Kameras eine der besten Übertragungen in der Liga :thumbsup:

    Hamsel Wahrscheinlich schaust so gut wie keine Heimspiele über Sprade, denn sonst würdest du wissen das Lukas und Andi nicht nur beim letzten Spiel überdreht waren...

    Auf das Spiel morgen freue ich mich sehr sogar, ich gehe stark davon aus dass es diesmal klarer für die grün-gelben ausgeht :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Karpfenfilet (27. März 2021 um 17:29)

  • Ich verstehe deine Diskussion hier nicht? Wer spricht von einer katastrophalen Sprade Übertragung ? Ich finde ihr macht diesbezüglich einen super Job !

    Der Verein hat doch schon einmal wegen Lukas reagiert, warum er jetzt wieder am Ruder sitzt, ist mir ein Rätsel. Ich denke er ist ein sehr emotionaler Menschen den kannst Du nicht ändern und ihn für ein paar Spiele aus dem Verkehr ziehen.

  • Also meine Frau freut sich wenn Lukas kommentiert, so bekommt sie bei der Küchearbeit auch mit wenn der HEC ein Tor schiesst :thumbsup: :prost:

    Immer schön Öl ins Feuer giessen und die anderen sind dann schuld wenn daraus eine Never Endung Story wird. Unglaublich.

  • Ich denke von der Bildqualität und der gesamten Übertragung sind wir Riessersee (vom Freitag) meilenweit überlegen. Über die Kommentatoren lässt sich streiten. Ich habe hierzu auch eine persönliche Meinung.

    Zum Spiel: Ich kann gar nicht glauben , dass wir die Serie mit 2:0 führen. Da war aber auch zweimal das Glück etwas auf unserer Seite. Von den Namen her müsste uns der SCR deutlich überlegen sein. Da man ja drei Siege braucht, sind wir für mich immer noch Außenseiter, den jedes Spiel geht bei 0:0 los. Und es wird mit unseren Ausfällen sehr schwer sein noch einmal als Sieger vom Eis zu gehen.

  • Sehr verehrte Verantwortliche vom SCR,

    Was für ein absolut unsportlicher Eintrag auf Eurer Facebookseite. Die eigenen Fans aufzurufen, den Gegner im Viertelfinale finanziell zu boykottieren, indem man SpradeTV Übertragung nicht bucht, ist absolut unterstes Niveau. Da weiß man, was man von solchen Leuten zu halten hat. Fairness wird hier nicht sehr groß geschrieben 😡