Höchstadt Alligators Saison 20/21

  • Litesov hat von Jahr zu Jahr abgebaut, in Rosenheim hat er den Tiefpunkt erreicht. Vielleicht wird es in Höchstadt, wo es osteuropäisch geprägt ist, besser.

  • Litesov war bei uns immer ein Spieler, der stets 100% in jedem seiner Wechsel gab und sich nie für irgendwas zu schade war.

    Er war lange Zeit aufgrund seiner hohen Einsatzbereitschaft und Zweikampfstärke einer der Lieblingsspieler von Sicinski. Nach der DEL2-Saison hätte es ihn eigentlich (gerüchteweise) schon wieder zurück in die Heimat (Schweinfurt) gezogen. Sicinski hat es dann aber doch wohl geschafft, ihn für ein Jahr zu gewinnen.

    Ganz gepasst schien das Ganze aber nie wirklich zu haben, wenn man den Einschätzungen der Rosenheim-Fans glaubt.

    Ich denke, dass er nach diesem Missverständnis in Rosenheim in Kombination mit der Heimatnähe noch einmal gute Leistungen in Höchstadt abrufen kann. Wenn man ihn im Powerplay vors Tor stellt, hat er auch einen sehr guten Schläger fürs Abfälschen.

    Ich persönlich freu mich für ihn, dass er mit Höchstadt nochmal in der Oberliga angreift.

  • Ihr könnt Euch auf ehrliches Hockey freuen, einer der da hin geht wo es weh tut.

  • Litesov Verpflichtung und die Verlängerung von Koustourek sind schon mal ein guter und richtiger Schritt. Aber ich bleibe Realist ähh naiv. Da muß noch wesentlich mehr kommen.

    sh26 Sind alle Verträge ausgelaufen oder vergibt der HEC nur Einjahresverträge?

    Kann ich mir beides nicht vorstellen.

    Oder ist hier jemand über noch laufende Verträge informiert?

  • Schlechter als letzte Saison unter Sekera können die Spieler nicht aus der Sommerpause kommen. Trotz Corona.

    Nemo wird da schon ein anderes Sommertraining ansetzen.

    Die Verpflichtungen sind bis jetzt in unserem Rahmen und sehr gut gewählt.:thumbsup:

  • Die Experten haben gesprochen, um es wieder schlecht zu reden?

    Denk Dir nix, es gibt Menschen bei denen ist das Glas immer halb leer.

    Für Höchstadt ein wirklich guter Verteidiger, eine gute Vorbereitung im Sommer ist in der dritten Liga Voraussetzung.

  • Kokes kam aus der DEL2 und nach einer längeren Pause völlig unfit nach Deggendorf. Wenn man mit 24 Jahren, also im besten Eishockey-Alter, noch dazu mit dt. Pass, in Höchstadt landet, dann sagt das alles. Das soll jetzt auf keinen Fall unrespektierlich gegenüber den Alligators sein, ich mag Höchstadt, ein sympathischer Verein. Hier geht es um den Spieler Kokes. Verteidiger mit deutschem Pass werden doch gesucht wie die Nadel im Heuhaufen. Sollte die Saison wie geplant stattfinden können, dann bewerten wir gemeinsam gerne Anfang Januar noch einmal seine Performance. Legt er nicht ein paar Schippen drauf und kommt gut vorbereitet aus der Sommervorbereitung, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es was werden wird.