Höchstadt Alligators Saison 20/21

  • Was wie wo?!?

    Hier bitte:)

    Letzterer schickt noch einige Dankesworte an die Fans der Alligators: “Danke, für die Zeit in Höchstadt, ich habe gern bei euch gespielt! Ich hab mich in dieser kleinen und ruhigen Stadt sehr wohlgefühlt und es war eine Ehre für diese Fans zu spielen, die mit so vielen Emotionen hinter ihrem Team stehen! Danke, dass ihr meinen Namen geschrien habt, ich wünsche euch alles Gute!”

  • Existenzbedrohende Situation für die Alligators:

    https://www.nordbayern.de/sport/existenz…3xrVjXjLR-HTRrc

    Genau die Situation die es den Vereinen so schwer macht die alte Saison finanziell abzufangen ,und zugleich eine noch ungewisse neue wieder mit Sponsoren zu planen.Man muss da alles versuchen event. Sponsoreneinbußen auszugleichen.Höchstadt erhöht die Mitgliedsbeiträge .Ein kleiner Ansatz der sicherlich nicht von jedem Mitglied Zustimmung findet .Eishockey ist eben nicht Fussball Bundesliga, die auf Grund von Fernsehgeldern auch Geisterspiele durchziehen können.Im Eishockey musst dich mit kleineren Zuwendungen über Wasser halten.Hoffentlich schafft Höchstadt den OL Erhalt.

  • eiskratzer

    Nicht ganz richtig. Die Beiträge werden nicht erhöht, man bittet um einen einmaligen Sonder-Mitgliedsbeitrag im Mai um die Lücke zu schließen.


    Da man aber in den letzten Jahren einigermaßen solide gewirtschaftet hat, wird der HEC auch diese Krise irgendwie wegstecken, davon bin ich überzeugt!

  • Ich denke, die 40000 Euro werden wir schon irgendwie zusammen bringen. Wir haben z.B. eine Familienmitgliedschaft. Ich werde diese Sache mitgehen. Ich verstehe aber auch die Mitglieder, die sich so etwas zur Zeit nicht leisten können voll und ganz. Denke mal, wenn 200 bis 250 Mitglieder mitmachen, müsste die Sache laufen.

    Für mich wird aber halt dann die kommende Saison schwierig. Welche Sponsoren bleiben uns erhalten? Wieviel sind Diese bereit, noch zu geben?

    Und die ganz große Frage: Wie wird der Kader aussehen?. Wird es eine ähnliche Negativserie wie letzte Saison geben?

    Ich würde am Trainer festhalten. Neugi hat ja auch verlängert. Das ist ein gutes Zeichen. Den Rest müssen wir mal abwarten.

    Ich wünsche ALLEN Vereinen viel Glück und ein gutes Händchen, diese Situation zu stemmen.

  • Mal wieder gute Nachrichten. Die neue Bande wird bestellt und der Kiosk im Eisstadion wird in Zukunft von der Vorsitzenden des ESC Höchstadt betrieben.:prost::thumbsup:

  • Richard Stütz verlässt den HEC.

    Zwar konnte er sich mit dem Verein 9 Jahre identifizieren aber auf dem Eis hat er seit 1-2 Jahren schon für mich, keine ordentliche Leistung mehr gebracht. Er hätte früher schon für spritzigere und jüngere Spieler Platz machen sollen.

    Trotzdem danke für alles und alles Gute!

  • Richard Stütz verlässt den HEC.

    Zwar konnte er sich mit dem Verein 9 Jahre identifizieren aber auf dem Eis hat er seit 1-2 Jahren schon für mich, keine ordentliche Leistung mehr gebracht. Er hätte früher schon für spritzigere und jüngere Spieler Platz machen sollen.

    Trotzdem danke für alles und alles Gute!

    Da geb ich Dir Recht. Er wirkte irgendwie ausgelaugt. Er war in mancher Situation etwas überfordert. Ist ja auch schon 34 Jahre alt. Trotzdem hat er in den Jahren zuvor dem Verein viel gebracht. Dank schee und Adee.

  • Also wenn ihr wirklich erst jetzt so langsam mit der Kader Planung beginnt, dann kann das ja mal wieder eine ganz tolle Saison werden. :wacko:

    Die zurück Haltung ist natürlich vernünftig und lobenswert, aber wenn man sieht wie weit die anderen Vereine sind... Ich behaupte mal dass die Kader der anderen zu 80 bis 90 % stehen...

    We will see and good luck. ?

    Wäre schade, wenn wieder eine Mannschaft die Saison ganz allein hinten rum Krebst.

  • Also wenn ihr wirklich erst jetzt so langsam mit der Kader Planung beginnt, dann kann das ja mal wieder eine ganz tolle Saison werden. :wacko:

    Die zurück Haltung ist natürlich vernünftig und lobenswert, aber wenn man sieht wie weit die anderen Vereine sind... Ich behaupte mal dass die Kader der anderen zu 80 bis 90 % stehen...

    We will see and good luck. ?

    Wäre schade, wenn wieder eine Mannschaft die Saison ganz allein hinten rum Krebst.

    Wahnsinn , was du immer loslässt.

    der Moralapostel der Oberliga.

    Höchstadt , super gemacht.

    erst die finanziellen Grundlagen geschafft, und jetzt kann man langsam planen.

    Anfang Mai !!! wenn das nicht reicht, dann gut Nacht.

    und aufgrund der Krise sind genügend Spieler auf dem Markt, keine Sorge

  • Also wenn ihr wirklich erst jetzt so langsam mit der Kader Planung beginnt, dann kann das ja mal wieder eine ganz tolle Saison werden. :wacko:

    Die zurück Haltung ist natürlich vernünftig und lobenswert, aber wenn man sieht wie weit die anderen Vereine sind... Ich behaupte mal dass die Kader der anderen zu 80 bis 90 % stehen...

    We will see and good luck. ?

    Wäre schade, wenn wieder eine Mannschaft die Saison ganz allein hinten rum Krebst.

    unglaublich was Du manchmal von dir gibst.....