Gerüchte Tölzer Löwen 20/21

  • Kommt darauf an was man will, PO mit KG oder PD ohne KG. Bisher wars jedenfalls so.

    Das ist doch völliger Blödsinn. Gaudet hätte auch mit landshut oder Crimmitschau keine Plaoffs geschafft.

    Der Tölzer Kader hat das hergegeben. Im Gegenteil, mit einem nicht so bornierten Trainer wäre Platz 4 möglich und somit heimreicht gewesen.

  • Ich denke wenn Kevin bleibt dann wird man es schon schriftlich geregelt haben das Junge entsprechend Eiszeit bekommen. Vielleicht kommen dann auch junge zurück ich denke das bednar zb lieber in Tölz als in kf spielt

  • Eiszeit stellt nur einen kleinen Bruchteil der Thematiken dar.

    Die Jungs müssen während des Spiels und im Training angeleitet werden, man muss sich mit ihnen beschäftigen. Dahinter steckt Arbeit und all das Fundament, worauf der ganze Nachwuchs fußt - vor allem in Bad Tölz!

  • Das ist doch völliger Blödsinn. Gaudet hätte auch mit landshut oder Crimmitschau keine Plaoffs geschafft.

    Der Tölzer Kader hat das hergegeben. Im Gegenteil, mit einem nicht so bornierten Trainer wäre Platz 4 möglich und somit heimreicht gewesen.

    War der Kader im letzten Jahr mit McAulay, Beach, Meisner, Gron, Pauli wirklich schlechter?

  • Ich denke wenn Kevin bleibt dann wird man es schon schriftlich geregelt haben das Junge entsprechend Eiszeit bekommen. Vielleicht kommen dann auch junge zurück ich denke das bednar zb lieber in Tölz als in kf spielt

    :rofl:

    Du bist echt der Knaller. Natürlich geht ein Spieler, der unter einem Trainer nicht gespielt hat, sofort wieder zurück ihm. Weil es ja so toll ist nicht zu spielen...

    Für dich wurden die Polly-Pocket-Inseln erfunden, oder?

  • Ich denke wenn Kevin bleibt dann wird man es schon schriftlich geregelt haben das Junge entsprechend Eiszeit bekommen.

    Erklär mir mal, welcher Trainer sich vorschreiben lässt, wen er spielen lässt. Und das dann auch noch schriftlich. Und dann auch noch ein gestandener Trainer wie Gaudet. Und wenns aufgrund der jungen Spieler vielleicht keinen Erfolg gibt, bleibt dann der Trainer trotzdem? Bestimmt gibt es dann eine Anti-Entlassungs-Klausel schriftlich im Vertrag...deine Beiträge sind echt Comedy. Bitte mehr davon :popcorn:

  • Ich denke wenn Kevin bleibt dann wird man es schon schriftlich geregelt haben das Junge entsprechend Eiszeit bekommen. Vielleicht kommen dann auch junge zurück ich denke das bednar zb lieber in Tölz als in kf spielt

    Genau so und nicht anders wird es sein ????

    Da steht dann genau drinne wer und wann spielen muss und wer in welcher Reihe spielt.

    Quasi Homeoffice Coach ???

    Du haust immer wieder einen raus ???

  • Habt ihr es eigentlich immer noch nicht gecheckt - die Beiträge von Tormann sind Satiere pur, der haut doch absichtlich so einen Stuss raus und lacht sich dann schlapp, dass das einige drauf anspringen.

  • Habt ihr es eigentlich immer noch nicht gecheckt - die Beiträge von Tormann sind Satiere pur, der haut doch absichtlich so einen Stuss raus und lacht sich dann schlapp, dass das einige drauf anspringen.

    Ich mag die Beiträge. Im Moment hat man selten was zum Schmunzeln. Da kommen die gerade recht. Und wenn man sich dann denkt, er meint sie ernst, sind sie noch viel lustiger :D

  • Ich mag die Beiträge. Im Moment hat man selten was zum Schmunzeln. Da kommen die gerade recht. Und wenn man sich dann denkt, er meint sie ernst, sind sie noch viel lustiger :D

    Quasi der unfreiwillige Gagschreiber des Forums

  • Habt ihr es eigentlich immer noch nicht gecheckt - die Beiträge von Tormann sind Satiere pur, der haut doch absichtlich so einen Stuss raus und lacht sich dann schlapp, dass das einige drauf anspringen.

    Die Rechtschreibfehler und den katastrophalen Satzbau kann sich keiner ausdenken:beer: