Gerüchte Tölzer Löwen 20/21

  • Ganz unabhängig davon ist es wohl einigermaßen offensichtlich, dass der Verein seinen in den letzten 4 Jahren durchaus erfolgreichen GF auf Druck seines Hauptsponsors raugeschmissen hat (ich korrigiere, auf Druck desjenigen, der versprochen hat, einen Großteil der Sponsorengelder zu bezahlen). Wenn das Festhalten an WEE und deren Versprechungen in Kenntnis der Zahlungen von 20T statt hoch sechsstelligen Beträgen so alternativlos ist, dass der GF nur abserviert wird, weil er WEE nicht mehr genehm ist - dann ist ja wohl ziemlich eindeutig aber auch gar kein Plan B vorhanden.

    Das würde mir am allermeisten Sorgen machen.

    (Nebem den vier Bewerbern für den GF-Posten - ich habe so das Gefühl, dass ein gewisser Bader, Ralph seine Unterlagen eingereicht hat. "Ich kann mit geringen Mitteln gute Mannschaften zusammenstellen und habe Erfahrung im Umgang mit schwierigen Sposoren" oder so ähnlich.)

    Wenn ich richtig gelesen habe, ist der Bruder von Cengiz Ehliz im Vorstand. Das erklärt schon

    einiges.

    Und Ralph Bader, ehemals der Retter von Riessersee und glaube über ein Jahrzehnt mit dem

    SC Riessersee im Überlebenskampf würde ich nicht mit Donbeck vergleichen. Bader hat sicher

    zwielichtige Gestalten (Guta) an vermeintlichen Sponsoren herangeschleppt und auch dafür

    bezahlt, aber auch eine ganze Reihe seriöser Geldgeber aufgetrieben, darunter auch noch

    die Bürgschaft, damit überhaupt die Aufstiegsvereinbarung mit der DEL damals abgeschlossen

    werden konnte. Was Bader in diesem Bereich geleistet hat, hat man erst gemerkt

    als nach seinem Rauswurf auf der Sponsorenseite gähnende Leere war und wohl bis heute

    anhält.

  • Guten Tag

    .... und wem wurden - zumindest Eishockeytechnisch- Gerichtsverfahren angehängt .??

    Also du hast schon ne komische Vorstellung von Rechtsempfinden ...und da dann erzählen, was er geleistet hat .... weiß nicht was/wer da besser ist ...

  • Guten Tag

    .... und wem wurden - zumindest Eishockeytechnisch- Gerichtsverfahren angehängt .??

    Also du hast schon ne komische Vorstellung von Rechtsempfinden ...und da dann erzählen, was er geleistet hat .... weiß nicht was/wer da besser ist ...

    Von Udo Weisenburger ja, und wer hat letztendlich verloren? Genau dieser Udo Weisenburger. Da kannst du ja

    dein Rechtsempfinden schärfen, wen du das meinst:

    https://www.merkur.de/lokales/garmis…t-13833834.html