EC Peiting 20/21

  • Würde mich auch interessieren, normal wird in Peiting eine Stunde vor Spielbeginn abgesagt! Das musste jetzt sein!!!

    Guten Tag

    Will jetzt gar Keiner mehr gegen Rosenheim spielen ??

    Spaß beiseite : hoffentlich nicht schon wieder der corona Mist ?

  • Doch , leider hat es wieder mit Corona zu tun, 1 Spieler hat Syntome und ist beim ersten Test schon positiv.

    Ja so schnell kann es gehen, bin mal gespannt falls die Mannschaft in Quarantäne muß dann wird es wohl vorbei sein bei uns.

    Es haben mehrere Arbeitgeber schon angekündigt daß dann ihre Spieler nicht mehr spielen dürfen.

    Und hier streiten sich die Fan´s wieviel Schuld ein Verein hat wenn er nicht spielt, kopfschüttel:hammer:, die Gesundheit geht einfach vor!

    Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und bleibt Gesund!:prost:

  • Müsst ihr halt ein paar Jugendspieler nachlizensieren und damit dann das Restprogramm bestreiten. Oder wie sehen das die Sports- und Gesundheitsfreunde aus Rosenheim?

    Dem betroffenen Spieler und allen möglichen Infizierten natürlich eine schnelle und reibungslose Genesung!

  • Müsst ihr halt ein paar Jugendspieler nachlizensieren und damit dann das Restprogramm bestreiten. Oder wie sehen das die Sports- und Gesundheitsfreunde aus Rosenheim?

    Dem betroffenen Spieler und allen möglichen Infizierten natürlich eine schnelle und reibungslose Genesung!

    Tut dir das eigentlich nicht selbst irgendwie weh?

  • Doch , leider hat es wieder mit Corona zu tun, 1 Spieler hat Syntome und ist beim ersten Test schon positiv.

    Ja so schnell kann es gehen, bin mal gespannt falls die Mannschaft in Quarantäne muß dann wird es wohl vorbei sein bei uns.

    Es haben mehrere Arbeitgeber schon angekündigt daß dann ihre Spieler nicht mehr spielen dürfen.

    Und hier streiten sich die Fan´s wieviel Schuld ein Verein hat wenn er nicht spielt, kopfschüttel:hammer:, die Gesundheit geht einfach vor!

    Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und bleibt Gesund!:prost:

    Das mit den externen Arbeitgebern kann bei mehreren Vereinen zum Problem werden ,wenn die Spieler vor die Wahl gestellt werden (Sport oder Arbeit!?).Und wer weis ob ein wg.Corona eingestellter Schulbetrieb beim Neustart Auswirkungen hat für eingesetzte Nachwuchsspieler hat?

  • Sehr ruhig im ECP Forum.

    Wie gehts denn Ty Morris bzw. was hat er weil er momentan ausfällt?

    Und noch viel wichtiger, denn nach ersten Berichten hörte sich das dramatisch an: Wie gehts Dennis Neal?

  • So wie es aussieht ist Saisonende bei Dennis, Schulter gebrochen, Morris ist vorsichts Maßnahme, evtl. morgen gegen die Memminger wieder dabei.

    Alles Gute Dennis und auf eine schnelle Genesung

  • So wie es aussieht ist Saisonende bei Dennis, Schulter gebrochen, Morris ist vorsichts Maßnahme, evtl. morgen gegen die Memminger wieder dabei.

    Alles Gute Dennis und auf eine schnelle Genesung

    Ach verdammt. Das ist echt bitter für Dennis!
    Meine herzlichsten Grüße und Gute Besserungswünsch an ihn!

  • Nach der Saison ist Schluß mit Sebastian Buchwieser als Trainer. Er sucht eine neue Herausforderung.

    Danke Sebastian für die vergangenen Jahre und alles Gute für die Zukunft.

    Könnte ich mir gut in Garmisch vorstellen für die nächste Saison

  • Denkbare Szenarien:

    SC Riessersee: Hubert Buchwieser

    EC Peiting: George Kink als Übergangscoach bis Ty Morris nicht mehr spielen mag und den notwendigen Schein hat.

    Da würde ich darauf wetten.