Blue Devils Weiden 20/21

  • Erstens finde ich sie Diskussion gerade in "Eurem Forum" nicht verwerflich, da es um die möglichen Pre play off Gegner von Weiden und Memmingen geht... Mir wäre für Memmingen Peiting lieber... Ob für Weiden einer der Beiden möglichen Gegner besser wäre müssen die Weidener beurteilen...

    Zum HEC-Fan: Der war gut! :hammer:

    Aber ich kann uns und auch die Gegner schon einschätzen... Ob die Rechnung immer aufgeht, steht natürlich auf einem anderen Deckel... :pfeif: :prost:

    Weiden räumt jeden aus dem Weg , das sollte klar sein :thumbsup: :rofl: :pfeif:

  • morgen gegen den Primus der Liga ohne Torhüter Nummer 1 und 2.

    zum Glück hat man mit Bätge noch einen ordentlichen Torhüter in der Rückhand.

    es freut mich für den Jungen, dass er wieder mal ran darf.

    ansonsten ändert sich wohl von der Aufstellung her nichts.

    spielfreie Freitage haben uns zuletzt nicht so sehr gut getan, mal schauen ob man morgen wie gegen Selb wieder mal gegen einen Großen der Liga Paroli bieten kann.

  • Warum wurde eigentlich das Spiel gegen Rosenheim nicht auf heute vorverlegt? :/

    ich hoffe dass das Spiel Rosenheim gegen Weiden zumindest von Dienstag16.03 auf Freitag 12.03 vorverlegt wird.

    beide sind am 12.03 nicht im Einsatz , warum sollte man dann unter der Woche spielen ? sinnlos

  • ich hoffe dass das Spiel Rosenheim gegen Weiden zumindest von Dienstag16.03 auf Freitag 12.03 vorverlegt wird.

    beide sind am 12.03 nicht im Einsatz , warum sollte man dann unter der Woche spielen ? sinnlos

    Wir haben auch 2 Wochen spielfrei und müssen auch am 16.3. spielen, wieso sollte man bei euch eine Ausnahme machen?

  • Wir haben auch 2 Wochen spielfrei und müssen auch am 16.3. spielen, wieso sollte man bei euch eine Ausnahme machen?

    weil es immer drauf ankommt, ob man das Spiel vom 16.03 nach vorne legen kann.

    dazu müssen beide Mannschaften einen freien -Termin davor haben.

    wird vermutlich bei euch nicht so der Fall sein.

    warum sollte Weiden am Dienstag den 16.03 nach Rosenheim fahren, wenn beide am 12.03 spielfrei haben

  • weil es immer drauf ankommt, ob man das Spiel vom 16.03 nach vorne legen kann.

    dazu müssen beide Mannschaften einen freien -Termin davor haben.

    wird vermutlich bei euch nicht so der Fall sein.

    warum sollte Weiden am Dienstag den 16.03 nach Rosenheim fahren, wenn beide am 12.03 spielfrei haben

    Im Prinzip ist es ja richtig was du schreibst , die pre Playoffs beginnen am 20.3. warum sollte ihr dann am Dienstag spielfrei haben! Findest du das fair?

    Aber das kannst Du mir sicher erklären anstatt den ^^

  • Im Prinzip ist es ja richtig was du schreibst , die pre Playoffs beginnen am 20.3. warum sollte ihr dann am Dienstag spielfrei haben! Findest du das fair?

    Aber das kannst Du mir sicher erklären anstatt den ^^

    Ich hab’s ausreichend erklärt 😂🤷🏻‍♂️

    Ist eigentlich relativ einfach zu verstehen 😀

  • Waren denn die ganzen Spiele, die während dieser Saison nach vorne gezogen wurden , keine Spiele aus normalen Spieltagen? 😂😂😂

    Is eh klar.

    Nehmen wir an Memmingen hat am Sonntag das letzte Spiel und gewinnen ihr pre Play-off am Freitag, Weiden hat das letzte Spiel am Dienstag und verlieren ihr Play-off, da möchte ich die Kommentare hören, gerade von Weiden!

    Ja die haben spielfrei gehabt, sind ausgeruht usw....verstehst du jetzt was ich meine?

  • Is eh klar.

    Nehmen wir an Memmingen hat am Sonntag das letzte Spiel und gewinnen ihr pre Play-off am Freitag, Weiden hat das letzte Spiel am Dienstag und verlieren ihr Play-off, da möchte ich die Kommentare hören, gerade von Weiden!

    Ja die haben spielfrei gehabt, sind ausgeruht usw....verstehst du jetzt was ich meine?

    Nein, ehrlich gesagt nicht !

    Aber lassen wir es gut sein 😂

  • Ein Team welches nicht ausschließlich aus Vollprofis besteht unter der Woche mal 300 km durch Bayern zu schicken macht nicht wirklich Sinn wenn es nicht unbedingt sein muss, mit irgendwelchen Kommentaren könnt ich da schon leben... :schulterzuck:

  • Ein Team welches nicht ausschließlich aus Vollprofis besteht unter der Woche mal 300 km durch Bayern zu schicken macht nicht wirklich Sinn wenn es nicht unbedingt sein muss, mit irgendwelchen Kommentaren könnt ich da schon leben... :schulterzuck:

    Meinst Du anderen geht es nicht genau so?

    Ihr seid nicht die einzigen!

  • Wartet doch mal ab, was die Vereine und der DEB vielleicht noch austüfteln...

    Man möchte ja so viele Spiele wie möglich absolviert haben zum Ende der Hauptrunde.

    Sollte Peiting bis zum letzten Wochenende der Hauptrunde aus der Quarantäne rauskommen, dann würde eine Vorverlegung der Partie Rosenheim vs Weiden insofern Sinn machen, dass dann eben am 16.3. die ohnehin spielfreien Peitinger gegen Weiden oder Rosenheim noch antreten könnten. Gegen beide Mannschaften musste nämlich Peiting absagen.