Blue Devils Weiden 20/21

  • Da hättest jetzt mal die Chance gehabt deine Fragen loszuwerden und dann - nichts...

    Und du glaubst dass meine Fragen zufrieden stellend beantwortet werden könnten ?

    Ich kenn die Antworten, deswegen brauch ich nicht fragen !

    Und wie sagte einst ein erfolgreicher Trainer (Fußball) : "die Wahrheit liegt auf dem Platz , alles andere ist Kokolores!"

    Otto Rehhagel 😀

  • Und du glaubst dass meine Fragen zufrieden stellend beantwortet werden könnten ?

    Ich kenn die Antworten, deswegen brauch ich nicht fragen !

    Und wie sagte einst ein erfolgreicher Trainer (Fußball) : "die Wahrheit liegt auf dem Platz , alles andere ist Kokolores!"

    Otto Rehhagel 😀

    Sich seitenweise über den Verein/die Außendarstellung beschweren und dann ein gutgemeintes Angebot nicht annehmen, weil man die Antworten kennt... Alles klar.

    Zum Markierten fällt mir ehrlich nichts mehr ein.

  • Wie es aussieht mit der Personalplannung, wieviel Spieler haben nächstes Jahr schon Vertrag?

    Zerter gosssge Deutscher pass?

    Rubes Operation gut verlaufen?

    Evtl. wie das zuschauer aufkommen bei Sprade tv ist.

    Super Fragen👍

    Eine würd ich aber vielleicht noch ergänzen und zwar welche Kriterien der neue Coach denn so erfüllen sollte und bis wann man sich da entscheiden will.

  • Sich seitenweise über den Verein/die Außendarstellung beschweren und dann ein gutgemeintes Angebot nicht annehmen, weil man die Antworten kennt... Alles klar.

    Zum Markierten fällt mir ehrlich nichts mehr ein.

    Seitenweise hat sich erstmal keiner beschwert !

    In einer Drittel Pause während eines Spiels sind vielleicht einfachere Fragen besser !

    Und fragen zur eigenen Person sind auch immer nicht so angenehm!

    Deswegen kennt man da schon grundsätzlich Antworten !

  • Seitenweise hat sich erstmal keiner beschwert !

    In einer Drittel Pause während eines Spiels sind vielleicht einfachere Fragen besser !

    Und fragen zur eigenen Person sind auch immer nicht so angenehm!

    Deswegen kennt man da schon grundsätzlich Antworten !

    Wie jetzt? Vorhin hast du die Antworten schon gewusst und jetzt sind deine möglichen Fragen zu schwer/zu lang?

    Entscheide dich doch mal...

  • Welche Frage hättest denn? ;)

    Mich würde interessieren wo er die Probleme sieht, warum es so schlecht läuft. Warum die "PS" die in dieser Mannschaft eigentlich stecken sollten nicht aufs Eis gebracht werden.

    Vielleicht kommt jetzt eine realistischere Antwort, als die Standard-Phrasen nach den Spielen bisher.

  • Welche Frage hättest denn? ;)

    Welche Rolle spielen die eigenen Nachwuchsspieler in den Planungen für die erste Mannschaft 2021/22?

    Was sind die Kriterien auf die man bei der Suche eines neuen Trainers am meisten achtet?

    Wie viele Spieler der aktuellen Mannschaft haben schon einen Vertrag für 2021/22?

  • Wie jetzt? Vorhin hast du die Antworten schon gewusst und jetzt sind deine möglichen Fragen zu schwer/zu lang?

    Entscheide dich doch mal...

    Ich hab mich entschieden, was hast du für Probleme?

    Ich werde hier keine Fragen an Latta posten !

    Ich erwarte Antworten auf dem Eis , wie bereits erwähnt!

    Alles andere juckt mich nicht !

    Zumindest nicht was Latta betrifft. An den Verein hätte ich , wie alle anderen vermutlich auch , genügend Fragen

  • Ich hab mich entschieden, was hast du für Probleme?

    Ich werde hier keine Fragen an Latta posten !

    Ich erwarte Antworten auf dem Eis , wie bereits erwähnt!

    Alles andere juckt mich nicht !

    Zumindest nicht was Latta betrifft. An den Verein hätte ich , wie alle anderen vermutlich auch , genügend Fragen

    Du beschwerst dich doch ständig den Verein und die Infos, dann frag doch einfach, was du wissen willst.

    Einige hier haben das Angebot von danielsommer dankend angenommen und allgemeine Frage gestellt.

    Sich hinstellen und meckern ist immer einfach, aber dann muss man auch mal Farbe bekennen und tätig werden. Die Fragen an den Verein wirst du nämlich auch nicht stellen.

  • Man will Fragen:

    Ist die sportliche Leitung zufrieden mit dem aktuellen Tabellenrang?

    Welche interne Zielsetzung gab/gibt es?

    Warum wird diese nicht erreicht?

    Ist nach Meinung der sportlichen Leitung die Mannschaft zwischen Offensive und Defensive ausgeglichen besetzt?

    Erfüllen die Goalies die Erwartung und haben sich für ein Engagement im nächsten Jahr empfohlen?

    Wie sollen Nachwuchsspieler eingegliedert werden?

    Welche Rollen soll(t)en die Neuzugänge erfüllen - und tun sie es?

    Ist die sportliche Leitung mit den Transfers zufrieden?

    Ich hab hier mal einige Fragen die unterschwellig in den ganzen Posts lagen zusammengefasst - und bin gespannt. :prost: