Blue Devils Weiden 20/21

  • So viel Tore kann die Mannschaft vorne nicht schießen, wie sie hinten vorm eigenen Tor pennt !

    Noch dazu eine ganz schwache Überzahl Verwertung heute !

    Und die schon bekannte schlechte Chancen Verwertung!

    Auf jeden Fall klare Handlungsfelder für den neuen Trainer!

    Eine schlechte Leistung war es nämlich nicht heute , kann man drauf aufbauen

  • sorry aber vorm 2:1 liegt der puck frei bevor ihn der Riessersee spieler rein haut und Enk steht direkt daneben und schaut nur. Nur er hatte da direkt reagieren können wenn er es getan hätte wär das tor nicht gefallen.

    Ich hab es nochmals in der Zusammenfassung angesehen. Ich habe beim 2:1 keinen Enk auf dem Eis gesehen. :schulterzuck:

  • Eigentlich Gute Leistung heute wegen Überzahl man sollte auch bedenken das Riessersee das 3 oder 4 beste Unterzahl der Liga hat. Fand die Verteidigung heute eigentlich nicht schlecht dann müsste Riessersees Verteidigung richtig schlecht sein. Wenn man sieht was Weiden für Chancen hatte. Für mich ein Hauptpunk ist hat man heute auch gesehen Weiden hat 2 Backup Torhüter und keine nummer 1

  • Eigentlich Gute Leistung heute wegen Überzahl man sollte auch bedenken das Riessersee das 3 oder 4 beste Unterzahl der Liga hat. Fand die Verteidigung heute eigentlich nicht schlecht dann müsste Riessersees Verteidigung richtig schlecht sein. Wenn man sieht was Weiden für Chancen hatte. Für mich ein Hauptpunk ist hat man heute auch gesehen Weiden hat 2 Backup Torhüter und keine nummer 1

    an Endres lags heute nicht.

    Riessersee in der Unterzahl Statistik auf Platz 10 der Liga , nicht 3. beste .

    kann man nachlesen.

  • Alles in allem heute ein deutlicher Aufwärtstrend. Insgesamt ein sehr schönes Oberligaspiel zweier gleichwertiger Mannschaften mit einem glücklichen Sieger.

    Leider keine Punkte geholt, langsam wird es knapp wenn man noch Platz 10 oder 9 verlassen möchte.

  • Schade schade da hat der neue Trainer noch viel Arbeit vor sich , trotzdem finde ich hat es schon besser ausgesehen unter Kim Collins. Was man bemängeln kann heute ist die Chancenverwertung und das Überzahl (trotzdem auch das sieht anders aus unter Kim Collins), und speziell die Verteidigung (wie auch schon mal erwähnt dort muss man sich gewaltig Verstärken zur neuen Saison auf dieser Position)

  • Alles in allem heute ein deutlicher Aufwärtstrend. Insgesamt ein sehr schönes Oberligaspiel zweier gleichwertiger Mannschaften mit einem glücklichen Sieger.

    Leider keine Punkte geholt, langsam wird es knapp wenn man noch Platz 10 oder 9 verlassen möchte.

    Das ist gerade ärgerlich, da hätte man heut mit einen Sieg wirklich gut Holz machen können. 😬

    Hilft nix, hat mir gut gefallen und schaut gut aus. Aber am Sonntag gegen Passau zählts, gegen schlechtere muss man gewinnen... :thumbsup:

  • Das ist gerade ärgerlich, da hätte man heut mit einen Sieg wirklich gut Holz machen können. 😬

    Hilft nix, hat mir gut gefallen und schaut gut aus. Aber am Sonntag gegen Passau zählts, gegen schlechtere muss man gewinnen... :thumbsup:

    naja, wir sind auf Platz 10, Passau auf Platz 12.

    da sehe ich uns nicht als Top Favorit ;)

    und wenn man nicht aufpasst, überholt uns Füssen noch

  • Schade schade da hat der neue Trainer noch viel Arbeit vor sich , trotzdem finde ich hat es schon besser ausgesehen unter Kim Collins. Was man bemängeln kann heute ist die Chancenverwertung und das Überzahl (trotzdem auch das sieht anders aus unter Kim Collins), und speziell die Verteidigung (wie auch schon mal erwähnt dort muss man sich gewaltig Verstärken zur neuen Saison auf dieser Position)

    Ihr könnt den Meier hab,am besten sofort!

  • :facepalm: Es ist unterstes Niveau, Spieler hier nach einem insgesamt guten Spiel namentlich fertig zu machen, noch dazu, wenn sie jung und keine Vollprofis sind.

    Hello90 - dich hat dieses Forum hier noch unbedingt gebraucht.

  • naja, wir sind auf Platz 10, Passau auf Platz 12.

    da sehe ich uns nicht als Top Favorit ;)

    und wenn man nicht aufpasst, überholt uns Füssen noch

    Naja bei drei Spielen weniger und sechs Punkten Vorsprung. Da geht nach vorn mehr. :prost:

    P.S. Zur Diskussion um Enk, solche Spieler dürfen oder müssen sogar Fehler machen um sich weiter zu entwickeln. Und das in Weiden, Riessersee, bei Red Bull München oder in der NHL. Das gehört doch dazu. Finde gut, das ihn Collins trotzdem bis zum Schluss durch gehend aufs Eis geschickt. 👍🏻

    Und ob er es in der OL für ihn langt oder nicht, ist doch egal, lieber probiert und gescheitert als gar nicht erst angefangen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (7. Februar 2021 um 19:40)

  • Naja bei der spielen weniger und sechs Punkten Vorsprung. Da geht na vorn mehr. :prost:

    naja, was soll denn nach vorne noch groß gehen?

    wir spielen noch gegen Selb , Regensburg, Rosenheim und 2 mal Peiting.

    selbst wenn man Passau und Lindau 2 mal schlagen würde ( was alles andere als sicher ist ) wirds schwer noch mords zu klettern in der Tabelle.

    vielleicht klappts noch den ein oder anderen Platz gut zu machen. aber sicher bin ich mir da nicht.

  • Hello90

    Oh, Verzeihung. Dann bist ja ein ganz Wichtiger.

    Wenn dem so wäre, dann würdest du nicht so einen Müll hier abkippen.

    wenn man Leute anprangert, dass sie "unterstes Niveau" haben, dann aber selber sowas zu schreiben, dann muss man sich echt fragen.

    wieder mal als ein Offizieller einen Fan von oben herab behandelt und ebenfalls beleidigt.

    ich lass mir echt eingehen, dass man die eigenen Spieler verteidigt . das ist sogar gut !

    aber jemand mangelndes Niveau zu unterstellen, und dann selber sowas zu schreiben, ist halt schon grenzwertig

  • sowas wird von jedem hier nach jeder Niederlage geschrieben. Sag nur Thema Ken Latta oder andre Spieler also stellt euch nicht als heilige hin würde mal die texte der letzen 1-2 wochen lesen