Blue Devils Weiden 20/21

  • Wir haben den besten und teuersten Kader der letzten Jahre und trotzdem sind wir in der Tabelle ,in der Region der letzten Jahre unterwegs :(

    muss man sich fragen, was man tun muss, damit sich was ändert.

    ich glaube, dass man heute ganz gut unser Problem sieht.

    im Sturm ganz gut, vor allem wenn noch die Verletzten dazu kommen.

    hinten einfach zu schwach

  • Wir bekommen die PS wieder mal nicht auf den Boden ... ne Topmannschaft von den Einzel-Spielern her auf Platz 10 der Punktedurchschnittstabelle der OL, sorry da weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll 8)

    Also eigentlich alles wie immer in Weiden. 8o :prost:

  • Also eigentlich alles wie immer in Weiden. 8o :prost:

    Nee, noch nie hatten wir so viele Profis wie jetzt.

    Jahrelang haben die 3. Reihe Eigengewächse gebildet.

    Aufm Papier zwei Topgoalies, 3 überdurchschnittliche Kontis, OLerfahrene Verteidiger umd Stürmer und mit Thielsch nochmal nen Topmann - da kann man heuer der VSS Null Vorwurf machen. Das sind richtig gute OLspieler, die aber als Team nicht funktionieren.

    Und wer ist dafür verantwortlich?

    Eigentlich unglaublich dass ein gewisser Markus B. der erfolgreichste Trainer in Weiden der letzten 10 Jahre ist :S :P

  • Auswärtssieg!! Gratulation zu 2 Punkten. Oft darf es solche Spiele aber nicht geben, das macht keiner mehr so mit😂 Waren 2 wichtige Punkte mit denen ich nicht unbedingt gerechnet habe. Defensiv aber extrem mau. Bin gespannt was jetz mit Lehr passiert...

  • Sieg nach Verlängerung, was für ein irres Spiel.

    Respekt und Gratulation erstmal zum Offensiv Spektakel.

    9 Tore gegen eine Mannschaft, die zuletzt kaum Gegentore bekommen hat, ist super und lobenswert.

    am positivsten habe ich die Aufholjagd im letzten Drittel empfunden, tolle Moral.

    schwach heute Defensive plus Torwart Lehr.

    Unterzahlspiel heute ganz schwach.

    aber 2 Punkte in Peiting ist gut, gute Heimreise

  • Schade, dass es keine PK gibt. Auf die Aussagen beider Coaches hätte ich mich extrem gefreut😂Aber gut, die Peitinger Verantwortlichen werden jetz erstmal bis morgen um 9 die Highlights fertig machen müssen 😂 Immerhin kann man sagen: Die 8 Euro haben sich gelohnt 😂

  • Lehr seit der Verletzung sehr unglücklich und strahlt keine Sicherheit aus.

    Das er es kann und ein guter Oberliga Goalie ist wissen wir. Er bräuchte einfach mal wieder ein Spiel wo er sich auszeichnen kann dann wäre das Selbstvertrauen wieder da und wäre wieder ein sicherer Rückhalt.

  • Lehr seit der Verletzung sehr unglücklich und strahlt keine Sicherheit aus.

    Das er es kann und ein guter Oberliga Goalie ist wissen wir. Er bräuchte einfach mal wieder ein Spiel wo er sich auszeichnen kann dann wäre das Selbstvertrauen wieder da und wäre wieder ein sicherer Rückhalt.

    auf jeden Fall, aber nach dem Spiel und der erneuten Auswechslung, kann ich mir sogar eine Trennung vorstellen

  • Thielsch definitiv eine Bereicherung für uns. Er und Homjakovs mit jeweils 4 Punkte Spiel heute, Palka taut nach seinem Tief auch wieder auf. Alles im Allem war die Offensive gut drauf und man spürt auch mehr Spielwitz. Aber defensiv hat es heute gefühlt bei jedem PP oder Schuss von Blauen gescheppert. Unsere Tore aus dem ersten Drittel müssen eigentlich schon für einen Auswärtssieg reichen.

    Dann Laden müssen wir dahinten irgendwie dicht kriegen, nach vorne machen ich mir keine Sorgen.

  • auf jeden Fall, aber nach dem Spiel und der erneuten Auswechslung, kann ich mir sogar eine Trennung vorstellen

    Ich denke die Auswechslung ist kein Hinweis auf eine Trennung , sondern beim Eishockey ein völlig normaler Vorgang ,wenn ein Goalie einen schlechten Tag hat bzw zu viele eingeschenkt bekommen hat.

  • Homjakovs heute auch mit 5 Punkten. Hoffe man erkennt,dass der Junge absolut top is. Mittlerweile sollten auch diejenigen,die vor der Saison eher negativ auf ihn eingestellt waren erkennt haben, dass der Typ ein absolut starker Konti is. Würde mich freuen wenn man ihn halten könnte