Blue Devils Weiden 20/21

  • Sehe ich auch so.... Donnerstag onetz copy&paste von der Vorwoche und Freitag wirds nicht gerade informativer. Dann kommt halt sowas raus dass man Heinisch als Prinzessin betitelt. Würde mir echt schon reichen dass man weiß bis wann man mit Spieler XY ungefähr wieder rechnen kann. In Selb zB fragt man bezüglich Deeg nach und bekommt als Antwort 3-5 Wochen ....

  • Man kann aber trotzdem, Heinisch jetzt nicht als ´Prinzessin` bezeichnen lieber blauer deifl . Man weiß ja nicht was er wirklich hat. Könnte ja was schlimmeres sein. Da passt die Prinzessin überhaut nicht. :schulterzuck:

    Aber trotzdem ist es natürlich bitter das jetzt seit gefühlt, oder besser gesagt es war wirklich ein Monat, mehrere Spieler verletzungsbedingt ausfallen. Auch mit dem deutschen Pass von ZG, hört man nix mehr. :schulterzuck:

    Ich verstehe ja, wenn man die Spieler ´schützen´will, aber die gute Info- bzw. Medienpolitik die vor 2 Jahren nach der Crowdfunding-Aktion begonnen worden war, schläft schon wieder arg ein. Klar ist, es ist Corona, es ist alles ruhiger, aber man könnte doch einfach mal ein paar Infos rausgeben. Nicht nur wegen den Verletzungen. Zur Zeit wartet man immer auf Donnerstag Abend auf den O-Netz Bericht. Da steht gefühlt seit Ewigkeiten immer das gleiche. :wacko: Nochmal ich verstehe es ja wenn man keine täglich Infos rausgibt bzw. nicht preisgeben will was die Spieler haben, aber alle Woche lesen, die sind noch nicht fit, Rubes auch nicht und eigentlich egal wir machen eh was wir wollen und ihr bucht lieber SpradeTV , langweilt dann halt auch mal. :pfeif: Ist irgendwie mein Gefühl zur Zeit.

    Das nur als kleiner Verbesserungsvorschlag, man will ja sich verbessern und Kritik muss ja erlaubt sein. :prost:

    Du hast in allen Punkten recht !

    Das mit Prinzessin nehm ich zurück .

    Aber ganz umsonst wird er nicht schon zum Rapport gewesen sein

  • Die Woche Spielpause kam sicher für uns zu einem günstigen Zeitpunkt.

    Trotzdem stelle ich mir schon auch die Frage, wieso unser kanadischer Neuzugang eigentlich nicht fit ist? Verletzungsbedingt, oder so viel Trainingsrückstand nach der Eishockey-Pause?

  • Die Woche Spielpause kam sicher für uns zu einem günstigen Zeitpunkt.

    Trotzdem stelle ich mir schon auch die Frage, wieso unser kanadischer Neuzugang eigentlich nicht fit ist? Verletzungsbedingt, oder so viel Trainingsrückstand nach der Eishockey-Pause?

    anscheinend war der Bericht auf onetz gestern nicht so gut.

    mittlerweile auch ein Bericht auf der Homepage

  • anscheinend war der Bericht auf onetz gestern nicht so gut.

    mittlerweile auch ein Bericht auf der Homepage

    Der Bericht auf der Homepage liest sich auf jeden Fall anders. Bleibt noch die Frage ob Tomas Rubes oder Lewis Zerter-Gossage heute spielt?! Dazu steht leider nix dabei.

    Bin auf jeden Fall gespannt, wie sie sich heute schlagen werden nach dem Spielfreien Wochenende.:popcorn:

  • Im Tor heute Lehr.

    Angriffsreihen:

    Schmidt-Kirchberger-Habermann

    Heinisch-Rubes-Thielsch

    Palka-Homjakovs-Palka

    Mal schaun was geht.

    Siller feht heute im Aufgebot, weiß jemand wieso? Leider wurde weder vom Verein noch von Onetz darüber informiert.

  • Palka spielt doppelt? Glaub eher Pronath oder?

  • Siller hat auch in den letzten Jahren freitags bei weiteren Fahrten öfters gefehlt!

    Dürfte berufliche Gründe haben