Blue Devils Weiden 20/21

  • einerseits gut wenn die Spiele abgehalten werden, in unserem Falle sehe ich das zwiegespalten.

    weil am Freitag vermutlich immer noch Heinisch, Müller, Hadamczyk und Noe ausfallen werden, und mit Klein und Latta sich 2 Spieler Richtung Straubing verabschiedet haben.

    gerade in der Verteidigung pfeifen wir aus dem aller letzten Loch.

    und in den ersten 6 Spielen hat man dann gegen Degg, Rosenheim, Selb und 2 mal Regensburg gespielt .

    nach der Corona Vorbereitung mit erheblichen Nachwirkungen.

    aber wie sagt man so in Bayern : dou mouma durch

    und vielleicht kaufft man ja 3 - 4 Spieler bis Freitag :D:D:pfeif::pfeif:

  • Bin echt gespannt mit welchen Personal wir morgen antreten

    Wird aufjeden Fall eng. Und man spielt gegen zwei extrem starke Mannschaften. Zumindest gegen Regensburg seh ich uns wieder ohne Chance. Gegen Memmingen könnte meiner Meinung nach was gehen?

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Immerhin ist Heinisch schon mal im Training, auch wenns wohl noch ne längere Zeit dauern wird bis er annähernd fit sein wird wie gewünscht.

    Das Problem hat er schon länger, dass er nicht ganz so fit ist ?

    Spaß beiseite, man sieht der Manmschaft schon deutlich an, dass die Vorbereitung fehlt... auch Rubes wirkt noch deutlich weniger spritzig als letztes Jahr... bleibt zu hoffen, dass alle in den nächsten Wochen auf ihr Fitnesslevel kommen, aber Fitnessmängel holst du unter einer laufenden Saison nur schwer auf:/

  • Spaß beiseite, man sieht der Manmschaft schon deutlich an, dass die Vorbereitung fehlt... auch Rubes wirkt noch deutlich weniger spritzig als letztes Jahr... bleibt zu hoffen, dass alle in den nächsten Wochen auf ihr Fitnesslevel kommen, aber Fitnessmängel holst du unter einer laufenden Saison nur schwer auf:/

    Das ist genau das Problem. Und das wird uns noch länger begleiten. Sowas ist eh nicht aufzuholen und wird dann durch den PlayOff-Spielrhythmus (Freitag - Sonntag - Dienstag) noch schwieriger. Das muss man bei der Einschätzung der Leistung der Mannschaft immer im Hinterkopf behalten.

  • vllt tat uns auch der spielfreie tag gut und wir konnten uns wieder etwas Regenerieren und eventuell sogar ein wenig mehr Set-Plays (PP/Bully/UZ) trainieren des ja auch etwas gehapert hat..

    auf jeden fall denke ich das wenn wir dieses WE Punkten sollten dann eher heute als Sonntag :schulterzuck:

    wenn nicht allerdings auf Grund der Personallage auch kein Beinbruch in meinen Augen

  • Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen dass Nick Latta weiterhin oder wieder oder nochmal mitspielt. Natürlich können wir den gut gebrauchen und natürlich freue ich mich rein vom Sportlichen darüber. Aber in der momentanen Situation halte ich das für zu gefährlich. Ich kann nicht verstehen dass da Straubing überhaupt mitspielt. Ich hoffe dass es in der DEL strengere Coronaregeln gibt als in der Oberliga, aber durch solche "Wechsel" in der Vorbereitungsphase wird sowas doch wieder ad absurdum geführt...

  • Naja wenigstens ist Latta dabei

    Ich denke für Heinisch u Müller langt es wenn überhaupt nur für kurz Einsätze

    Schusser hat ja des letzte Spiel auch mitgespielt

    Laut Aufstellung reicht es bei Müller und Heinisch immerhin zur 1. Reihe.

    Nick Latta in der 4. Reihe. Diese Sorgen hätten andere Teams auch gerne:thumbsup:

  • Also mal abgesehen von dem wirklich mega guten Oberliga Spiel von beiden Seiten muss ich hier mal paar Worte über das Sprade-Team loswerden.

    Ich glaube ich habe schon bei jedem Verein (wo es möglich war) Sprade gebucht. Jedes Kommentatoren-Team hält da irgendwie natürlich für sein Team. Ist ja auch verständlich.

    Aber so ein Ahnungsloses Kommentatoren-Duo mit mehr als unnötigen Sprüchen (nach nem harten Check zu lachen und sagen den merkt er morgen noch) hab ich noch nirgend gesehen. Für mich waren es hier die ersten und die letzten 8,-. Schade eigentlich.

    Zum Spiel:

    Bin echt überrascht von den Blue Devils. Starke Verstärkungen. Könnte durchaus eine gute Saison für euch werden.

  • Also mal abgesehen von dem wirklich mega guten Oberliga Spiel von beiden Seiten muss ich hier mal paar Worte über das Sprade-Team loswerden.

    Ich glaube ich habe schon bei jedem Verein (wo es möglich war) Sprade gebucht. Jedes Kommentatoren-Team hält da irgendwie natürlich für sein Team. Ist ja auch verständlich.

    Aber so ein Ahnungsloses Kommentatoren-Duo mit mehr als unnötigen Sprüchen (nach nem harten Check zu lachen und sagen den merkt er morgen noch) hab ich noch nirgend gesehen. Für mich waren es hier die ersten und die letzten 8,-. Schade eigentlich.

    Zum Spiel:

    Bin echt überrascht von den Blue Devils. Starke Verstärkungen. Könnte durchaus eine gute Saison für euch werden.

    Muss ich dir ‚leider‘ Recht geben. Am Anfang war noch Welpenschutz aber die beiden haben halt vom Eishockey eher wenig Ahnung. :seestars:p