Blue Devils Weiden 20/21

  • Das stimmt. Weißt, es muss auch Leute geben, die sich dafür anbieten. Welche zick Leute unterhalten dürfen und denen des auch nichts ausmacht, wenn sie jeder hört.

    Für die meisten unter uns, wäre das wohl gar nichts. Meinung kann man sich ja selbst bilden.

    Ich beneide die Kommentatoren nicht.

  • zum gestrigen Spiel:

    im Gegensatz zu der Berichterstattung, und der allgemeinen Meinung im Netz, habe ich gestern kein starkes Spiel gesehen. viele Stockfehler, schlechtes Pass Spiel, viel zu viele Einzelaktionen, schwaches Überzahl Spiel und mangelnde Chancenverwertung.

    die Einstellung war aber tadellos, die Mannschaft hat alles probiert und es wird sicher von Spiel zu Spiel besser.

    da bin ich zuversichtlich.

    Rosenheim auch nicht wirklich überragend, haben das spiel zum Schluss gewonnen, weil bei Weiden nach ganz kurzer Vorbereitung und Ausfall von wichtigen Spielern , zum Schluss hin die Kraft ausging.

    aber das war ja zu erwarten, nach der Quarantäne und nur 2 Testspielen. noch dazu fielen mit Müller, Schusser, Noe und Hadamczyk 4 der Top 6 Verteidiger aus.

    was man gesehen hat sind Jakob und Enk talentiert, brauchen aber noch Zeit um Oberliga Verteidiger zu werden.

    trotzdem hatte man in diesem Spiel genügend Torchancen, aufgrund vorhandener Qualität in der Offensive. Ende des 2. Drittels hätte man eigentlich schon führen müssen.

    deswegen bin ich auch positiv, dass es immer besser wird, wenn alle fit und eingespielt sind.

    leider haben aggrat wir das härteste Auftaktprogramm mit Rosenheim, Deggendorf und Regensburg.

    da muss man fast mit 0 Punkten nach 3 Spielen rechnen, was ein längeres Verharren im Keller nach sich ziehen könnte.

    Augen zu und durch

    die Sprade Übertragung war gut, und die beiden hinterm Mikrofon sind zwar keine Profis, aber die machen das schon sehr ordentlich. weiter so

    Einmal editiert, zuletzt von blauer deifl (7. November 2020 um 08:22)

  • Also ich fande des Spiel gestern schon komisch, sehr viel Fehlpässe aber naja wir sind ja auch nicht komplett u hatten kaum Vorbereitung

    In großen u ganzen hoffe ich das eine deutliche Steigerung kommt

    Ich glaube auch das kein Neuzugang mehr kommt leider

  • He ihr teifl :evil:wenn ihr jetzt schon seht was eure Jungs alles falsch gemacht haben,dann will ich nicht wissen was ihr nach Spieltag 3 schreibt ihr seid nicht die einzigen

    die Gefühlt ein schweres Auftacktprogramm haben sollte es sowas überhaupt geben.

  • He ihr teifl :evil:wenn ihr jetzt schon seht was eure Jungs alles falsch gemacht haben,dann will ich nicht wissen was ihr nach Spieltag 3 schreibt ihr seid nicht die einzigen

    die Gefühlt ein schweres Auftacktprogramm haben sollte es sowas überhaupt geben.

    was genau möchtest du mit deinem Unsinn eigentlich sagen?

  • Sie haben noch Welpenschutz, ganz klar. Aber die heutige Leistung der Kommentatoren war schon sehr grenzwertig.

    Stimme ich absolut zu. Zumindest einer der beiden könnte ein bisschen Ahnung vom Eishockey haben. Traurig dass es bis zum Gegentor dauert um zu erkennen wer im Tor steht, außerdem wurde Lehr mehr gefeiert als Martin Brodeur in seinen besten Jahren, ein bisschen Objektivität würde den beiden nicht schaden.

  • Sie haben noch Welpenschutz, ganz klar. Aber die heutige Leistung der Kommentatoren war schon sehr grenzwertig.

    Dem einen Kommentator müsste man mal erklären, dass die rote vertikale Eisenstange des Tores Pfosten heißt und dass die Scheibe, so sie von dort zurückspringt, eben nicht drin ist. An Replays, die das eindeutig gezeigt haben, hat es ja nicht gemangelt :D

  • Mit diesem "Argument" verbietest du 99,9% aller Kritik...

    Naja , das sind freiwillige, die wsl noch nie großartig irgend etwas kommentiert haben !

    Da kann man vielleicht etwas nachsichtiger sein !

    Das ist was anderes einen Profi Sportler zu kritisieren ! Im Rahmen natürlich

  • Also Straubing sagt : weil der Trainer in Weiden Latta heißt , darf unser Spieler , zugleich dessen Sohn, länger in Weiden bleiben ? ??

    Lese Doch mal einen der Verschiedenen Berichte vorm Rosenheim Spiel. Da steht deutlich die beiden DEL Spieler mit befristeter Verträgen bis Mitte Dezember.

    Also erst Informieren bevor man sich lustig macht du möchte gern Experte