Blue Devils Weiden 20/21

  • Das ich mal einer Meinung mit einem Bayreuther bin ???

    blauer deifl das sind Gerüchte über die man diskutieren kann und nicht der besserwisserische Müll von dir.

    was soll denn an Gerüchten die man aufschnappt, mal komplett richtig, mal weit weg von der Wahrheit, besserwisserischer Müll sein ?

    besserwisserisch wäre , wenn du was behauptest, und ich würde dann besserwisserisch was anderes behaupten.

    was ist denn so schwer an Gerüchten zu verstehen ? man hört über gewisse Quellen halt Sachen.

    das mit 2 Neuzugängen soll wahr sein, morgen werden wir es sehen.

    was hier immer gebissen und gebellt wird , versteh ich echt nicht

  • Deine Beiträge suggeriern immer, dass du nicht nur gehört hast, dass man noch einen Spieler holen will sondern, dass du sogar Namen hast. Nicht umsonst hast du heute in einem deiner nächsten Posts dann auf einmal Straubing und bekannter Name in den Raum geworfen. Von mir aus kann man damn statt besserwischerisch sehr gern angeberhaft sagen. Und sowas kann ich einfach generell nicht ab. Wenn man schon was weis (was völlig ok ist) dann sollte man Schweigen oder alles sagen und nicht damit angeben! Wenn man Angst hat seine Quelle zu verlieren, dann sagt man halt nix und stichelt den "normalen" Fans nicht ständig so hin.

    Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden, das wars nämlich von mir zu diesem Thema (zumindest hier im Thread)

  • Deine Beiträge suggeriern immer, dass du nicht nur gehört hast, dass man noch einen Spieler holen will sondern, dass du sogar Namen hast. Nicht umsonst hast du heute in einem deiner nächsten Posts dann auf einmal Straubing und bekannter Name in den Raum geworfen. Von mir aus kann man damn statt besserwischerisch sehr gern angeberhaft sagen. Und sowas kann ich einfach generell nicht ab. Wenn man schon was weis (was völlig ok ist) dann sollte man Schweigen oder alles sagen und nicht damit angeben! Wenn man Angst hat seine Quelle zu verlieren, dann sagt man halt nix und stichelt den "normalen" Fans nicht ständig so hin.

    Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden, das wars nämlich von mir zu diesem Thema (zumindest hier im Thread)

    Viel besser kann man das nicht ausdrücken reisl87.

    Manche Menschen brauchen sowas aber einfach um ihr Ego wenigstens im Internet etwas aufzubessern.

  • Deine Beiträge suggeriern immer, dass du nicht nur gehört hast, dass man noch einen Spieler holen will sondern, dass du sogar Namen hast. Nicht umsonst hast du heute in einem deiner nächsten Posts dann auf einmal Straubing und bekannter Name in den Raum geworfen. Von mir aus kann man damn statt besserwischerisch sehr gern angeberhaft sagen. Und sowas kann ich einfach generell nicht ab. Wenn man schon was weis (was völlig ok ist) dann sollte man Schweigen oder alles sagen und nicht damit angeben! Wenn man Angst hat seine Quelle zu verlieren, dann sagt man halt nix und stichelt den "normalen" Fans nicht ständig so hin.

    Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden, das wars nämlich von mir zu diesem Thema (zumindest hier im Thread)

    Wie ich geschrieben habe , hab ich auch gerätselt , und damit einige zufrieden sind , hab ich vermutet dass es Latta sein könnte !

    Dreh mir nicht die Worte um , und unterstelle halt nicht einfach Sachen , nur weil du suggerierst

  • Dafür ist doch ein Forum da zum diskutieren, rätseln und seine Meinung kund tun .

    Außerdem finde ich es nicht schlimm ,wenn jemand mehr weiß und halt keine Namen sagen darf, weil man dadurch seine Quelle verlieren könnte. Ich bin froh wenn Insider hier im Forum unterwegs sind und uns so die ein oder andere Information vorher schon mitteilen. Ich freue mich z.B. jetzt richtig auf Morgen was da wohl veröffentlicht wird und rätsel schon wer es sein könnte :)

  • :thumbsup: Super das ihr letztes Jahr so gespart habt ,bleibt doch einiges mehr an Gelder fūr Team im Coronajahr ūbrig.

    Da ist sogar was wahres dran ?

    Wenn man so extrem nach verpflichtet hätte wie ein Verein aus dem Allgäu , hätte man sicher nicht so gute Finanzen.

    Also merk dir : sparen kann ab und zu sinnvoll sein ???

  • Da ist sogar was wahres dran ?

    Wenn man so extrem nach verpflichtet hätte wie ein Verein aus dem Allgäu , hätte man sicher nicht so gute Finanzen.

    Also merk dir : sparen kann ab und zu sinnvoll sein ???

    Du weißt schon was nachverpflichten bedeutet.

    Also merk dir : schreib keinen Schei......:schulterzuck:

  • Du weißt schon was nachverpflichten bedeutet.

    Also merk dir : schreib keinen Schei......:schulterzuck:

    Darauf hab ich gewartet , getroffene Hunde bellen ?

    Dabei hab ich gar nicht kritisiert dass irgend jemand nachverpflichtet hat !

    Nur die nüchterne Aussage : dass Weiden aufgrund von etwas defensiverer Herangehensweise sich Geld gespart hat ?

    Also bleib entspannt mein Bester ?