Blue Devils Weiden 20/21

  • Also ich bin mir immernoch sicher, der von Zellner angekündigte Spieler war Palka. Und das passt auch.

    Ich glaube auch, daß es womöglich keinen "Transfercoup" mehr geben wird. Der Holländer bleibt wohl auch in Tilburg, falls das überhaupt gestimmt hat.

    Ich halte es aber schon für wahrscheinlich, daß noch der ein oder andere Spieler dazu kommen wird um auch theoretisch mit 4 Blöcken antreten zu können.

    Ungeachtet dessen wurde der KIader gegenüber der letzten Saison meiner meinung nach schon sinnvoll verstärkt.

    Filimonow / Neffin -> Lehr/Endres (leichte Verbesserung)

    Poldruhak -> Hadamczik (Poldruhak wurde bereits letzte Saison besser ersetzt)

    Klein -> Müller (Klein zwar großes Talent, aber Müller mit mehr Erfahrung sollte ein Update für uns sein)

    Bäumler -> Enk (sollte zumindest gleichwertiger Ersatz sein)

    Zusätzlich haben wir auch nich Raul Jakob in der Verteidigung, der mitten in der Entwicklung ist und viel Talent mitbringt

    Knotek -> Homjakovs (Knotek hätte mir schon als 2.Konti gefallen, aber Homjakovs sollte schon stärker sein)

    Geisberger -> Schmidt (langsamer Routinier wird von flexiblem Kämpfer ersezt)

    Waldowsky -> Palka (zusätzlicher starker Stürmer nachdem Waldi ja komplett gefehlt hat)

    Bitomsky -> ??? (hier fehlt noch ein Stürmer, aber noch ist der Spielermarkt sicher nicht leer)

    Alles in allem sicher eine Verbesserung, aber ob es für mehr als Platz 7 oder 8 reichen wird, bleibt abzuwarten

  • Wartet doch bitte einfach ab, man merkt doch das momentan überall bisschen Geschwindigkeit rausgenommen wird.

    Auserdem dürfen wir uns diese Sommerpause wirklich nicht beschweren, zumal wir nahezu wöchentlich neue Infos, Updates oder sonstiges bekommen haben!

    wie hier schon erwähnt wurde, geht es dieses mal nicht um den einzelnen Verein sondern um Existenzen, in dem Fall denke ich das unsere Verantwortlichen wirklich mit Bedacht gehandelt haben. Eine mit dem "Kopf durch die Wand"-Taktik traue ich einem Vodermeier und Co wirklich nicht zu, was auch gut ist. Was ich damit meine, ich VERMUTE das es da im Worst Case andere Vereine schlimmer treffen wird.

    Zum Thema Spieler, DENKE ich das wir schon noch "Zuwachs" bekommen, vll machen sich ja momentan Spieler bemerkbar die man vorher nicht am Schirm hatte bzw sich erstmals neue Möglichkeiten auftun.


    Im Endeffekt bleibt nur eins, abwarten und hoffen. Aber die Transfersituation ist zum jetzigen Zeitpunkt wirklich das kleinste Problem!!!

  • Trotzdem würde man gerne, als Fan mehr wissen was Neuzugänge betrifft. Es werden halt immer komische Aussagen gemacht,wie die vom Zellner.

    Du wirst es schon noch abwarten können zefix!!

    Gibt im Moment auch noch andere Dinge, die viel wichtiger sind und abgeklärt werden müssen! <X<X

  • Ok das habe ich eigentlich nicht gemeint. Dachte eigentlich an die Kontingent Spieler und die Spieler die nicht in Weiden wohnen.

    Daniel Schröpfer naja wäre dann für die 4reihe geplant oder was meinst du

  • Roland Flöss hat aus privaten Gründen nun doch um Vertragsauflösung gebeten. Das is mehr als bitter für den Nachwuchs, so kurz vor Start der Saison.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Roland Flöss hat aus privaten Gründen nun doch um Vertragsauflösung gebeten. Das is mehr als bitter für den Nachwuchs, so kurz vor Start der Saison.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Das hat ja mal richtig lange geklappt ...

    Ich hoffe nichts gesundheitliches oder sowas in der Art.

  • Das ist natürlich eine sehr bittere Nachricht für den Nachwuchs ?(?( , aber solange man nichts weiß was die Ursache ist muss man dies so akzeptieren. Hoffe auch nicht das es was gesundheitliches ist.

    Hat man sonst noch was neues gehört , ob der Kader der 1.Mannschaft nun komplett ist ?

    Habe letztens mal was von einen Deutschen Stürmer gehört aus der OL-Nord , allerdings ohne Namensangabe. :schulterzuck:

  • Na dann scheint wohl noch ein Stürmer zu kommen...

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    wenn dann sehr kurzfristig denke ich.

    erst wenn eine Saison gespielt wird und finanziert werden kann, wird der Kader vermutlich ergänzt.

    davor würds eigentlich keinen Sinn machen