Blue Devils Weiden 20/21

  • Ein Bekannter hat mir heute gesagt Evtl Lukas Miculka und Vrba als Deutsche für Geisberger und Waldowsky ?.



    Selbiger musste das mit Homjakovs oder letze Saison mit Clayton und Hadamczik auch teils weit vor Offiziel.


    sind das die beiden aus Dorfen? Falls ja bin ich nicht so begeistert...

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Vrba glaube ich kaum. Fester Job und letztes Jahr eine Wohnung in Waldkraiburg gekauft. Er spielt nur noch nebenbei. OL hätte er nicht mehr im Kreuz.

  • Vrba hat schon verlängert bei uns und auch mit Miculka ist man sich weitestgehend einig!Miculka hat im Dezember erst Nachwuchs bekommen,lebt mit seiner kleinen Familie in Dorfen und arbeitet auch hier!Kann mir kaum vorstellen,dass er weiter weg wechseln würde!

  • <p>Simon Schwarz folgt uns seit kurzem wieder auf Instagram..Hab aber keine Ahnung ob er nur seinem Jugendverein wieder folgt oder ob da was dahinter steckt.. Jedoch folgt er nur uns und Regensburg und uns auch erst seit kurzemAllerdings hat er laut Elite letzte Saison gar nicht gespielt, also denke ich mal das er nur seinem alten Jugendverein folgt..</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>

  • Es ist tol, dass wir schon unsere beiden Kontigentspieler haben :thumbsup:

    Leider wird damir mein Traum wieder nicht wahr;)8|

    Ich hätte so gerne die ewige Tormaschine Conny Strömberg nochmals in Weiden im Trikot der BDW gesehen :P

    Der Conny war mit 44 Jahren wieder mal einer der Topscorer in seiner Mannschaft....

    Oder Kyle Gibbons

  • domi graeubig sucht angebich neue herausvorderung fuer die neue saison war unter anderem torhueter bei den dnl mannschaften in rosenheim eisbaeren berlin dort immer stammtorwart danach in der oberliga bei faas berlin klostersee war auch im kader bei den eisbaeren berlin in der del in der bayernliga war er in germering moosburg und zuletzt war er in klostersee er gehoert in der bayernliga zu den besten seines fachs das ist in meinen augen kein schlechter mann :

  • domi graeubig sucht angebich neue herausvorderung fuer die neue saison war unter anderem torhueter bei den dnl mannschaften in rosenheim eisbaeren berlin dort immer stammtorwart danach in der oberliga bei faas berlin klostersee war auch im kader bei den eisbaeren berlin in der del in der bayernliga war er in germering moosburg und zuletzt war er in klostersee er gehoert in der bayernliga zu den besten seines fachs das ist in meinen augen kein schlechter mann :

    Satzzeichen!? Dass kann kein Schwein lesen...:bash:

  • Der wurde von nem bekannten von mir auch schon gerüchtet :/



    Könnte da mehr dran sein?


    er wechselt aufjeden Fall in die OL-Süd..und soviele Mannschaften die nen Nummer 1 Goalie brauchen und in Frage kommen gibts nicht...

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Philipp Lehr war bei uns zum Schluss hin wirklich stark.

    wie hat er sich denn entwickelt ?

    eigentlich war sein Ziel ja nicht Oberliga, der wollte doch mal höher hinaus.

    musste er in Hannover jetzt gehen, oder wollte er weg.

    von Hannover nach Weiden, würde ich jetzt nicht unbedingt als Karriere Sprung bezeichnen