Blue Devils Weiden 20/21

  • Also ich geh mal davon aus, das die neuen Verträge alle ne Klausel drin haben. Ob und wie überhaupt gespielt wird und nur dann der Vertrag in Kraft tritt. Alles andere wäre verantwortungslos.

    Zum anderen positiv das die Ausländer Verpflichtung schon ziemlich Safe sein sollte, zeugt davon das es kein Unbekannter in Deutschland sein sollte. Und es keine wundertüte ala Clayton oklay ist.

    Gelke und Kapitzky würd ich sofort nehmen.

    Torhüter muss ne klare Nummer 1 kommen, denk das Kilar auch schon Safe sein sollte.

  • Kilar war ja auch schon mal zum Training da also laut meiner Quelle aber ob er wirklich eine starke Nummer 1 ist ???

    Ja iwie vermute ich das es wirklich der homjakovs wird für mich jetzt kein guter Wechsel

  • Irgendwie würde es mich sehr wundern wenn Kilar nochmal nach Deutschland kommen würde um zu spielen, er hatte doch eigentlich sein Karriereende erklärt um seine Goalieschule zu betreiben. Wenn doch wäre er sicher für die Oberliga ein sehr guter.

  • Kilar war ja auch schon mal zum Training da also laut meiner Quelle aber ob er wirklich eine starke Nummer 1 ist ???

    Ja iwie vermute ich das es wirklich der homjakovs wird für mich jetzt kein guter Wechsel

    Der hier: https://www.eliteprospects.com/player/91125/edgars-homjakovs. Kommt für mich drauf an, wie die restlichen Plätze im Kader bei euch vergeben werden sollen, dann könnte der Transfer schon Sinn machen. Je nachdem welche deutschen Winger da noch kommen sollen, brauchst halt noch etwas Budget übrig. Und so schlecht finde ich den jetzt nicht, war in den Spielen gegen Soho immer einer der Aktivposten auf dem Eis.

  • Laut Eishockey News, wird aber Jaden Schubert von Sonthofen mit den Blue Devils in Verbindung gebracht und nicht homjakovs.

    Gestern war es Homjakovs als Ersatz für Knotek. Da werden noch viele Namen gehandelt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von dahogla (25. März 2020 um 10:43)

  • Laut Eishockey News, wird aber Jaden Schubert von Sonthofen mit den Blue Devils in Verbindung gebracht und nicht homjakovs.

    Und Schubert folgt Weiden auf Instagram ?

  • Kilar hat doch seine Karriere im Laufe der letzten Saison beendet, oder?

    Steinhauer wäre auch für Weiden (in seiner jetzigen Verfassung) kein Toptorhüter.

  • Okay, Neuzugang für Mittag angekündigt..

    Könnte sich ja um einen der genannten handeln..Vielleicht wirds aber auch Philipp Lehr, der wechselt ja auch in die Oberliga Süd

  • Manchmal frage ich mich echt wo die Ansprüche in Weiden her kommen. Homjakovs hat in der Hauptrunde annähernd so viele Punkte gemacht wie Rubes. Und ich kann euch sagen, dass die Motivation da in ein paar Spielen ganz schön durchhing, weil die Kohle nicht kam. Homjakovs ist für die Oberliga ein guter Konti, nicht für die Topteams mit Aufstiegsambitionen, aber für Weiden reicht das allemal. Viele hier sollten ihre Ansprüche echt mal erden, ich frage mich ob hier jemand eine Ahnung hat was ein deutlich besserer Konti als Homjakovs kostet!

    Ich sage euch, freut euch auf Edgars, ist ein guter Typ und ein starker Spieler. Den hätte ich sofort behalten, würde es in Sonthofen weiter gehen. Aber jetzt schreit ruhig weiter nach größeren Kalibern...

    Einmal editiert, zuletzt von Diggy*D (25. März 2020 um 11:52)

  • ich würde die verpflichtung auch positiv sehen. konnte zwar nur ein spiel gegen sonthofen diese saison sehen, da war er aber sehr auffällig.

  • Manchmal frage ich mich echt wo die Ansprüche in Weiden her kommen. Homjakovs hat in der Hauptrunde annähernd so viele Punkte gemacht wie Rubes. Und ich kann euch sagen, dass die Motivation da in ein paar Spielen ganz schön durchhing, weil die Kohle nicht kam. Homjakovs ist für die Oberliga ein guter Konti, nicht für die Topteams mit Aufstiegsambitionen, aber für Weiden reicht das allemal. Viele hier sollten ihre Ansprüche echt mal erden, ich frage mich ob hier jemand eine Ahnung hat was ein deutlich besserer Konti als Homjakovs kostet!

    Ich sage euch, freut euch auf Edgars, ist ein guter Typ und ein starker Spieler. Den hätte ich sofort behalten, würde es in Sonthofen weiter gehen. Aber jetzt schreit ruhig weiter nach größeren Kalibern...

    Wie würdest du ihn denn von der Spielweise vescheiben? Mit wem war er in der Reihe? Wie war er in den Special-Teams?

    Ich seh ihn auch eher positIv.