Blue Devils Weiden 20/21

  • Ondruschka ? :schulterzuck:

    keine Ahnung, ich hab kein Einblick in Zahlen und selbst wenn hat das hier nichts zusuchen... ich werde da sicherlich nicht über welche Urteilen... das war auch nicht auf uns/euch bezogen sondern allgemein...

    Aber das gibt es doch in vielen Verein!

    Wer dass ist bei welchen Vereinen ist - keine Ahnung, aber das wirds auch bei einigen Oberligisten der Fall sein. Vielleicht auch bei uns oder bei euch und auch bei einigen anderen Vereinen....

  • mittlerweile tippe ich auf adrian klein..hoffe meine quelle hat recht..

    na gut...nach den andeutungen bei dem Live-Interview mit siller bin ich mir da nicht mehr so sicher...

    Donnerstag 19:30 übrigens Live-Interview auf Instagram auf dem von Weiden mit einem DEL Spieler..Wen, wurde noch nicht verraten..

  • na gut...nach den andeutungen bei dem Live-Interview mit siller bin ich mir da nicht mehr so sicher...

    Donnerstag 19:30 übrigens Live-Interview auf Instagram auf dem von Weiden mit einem DEL Spieler..Wenn, wurde noch nicht verraten..

    Und Siller hat dazu noch gesagt das er auch nächste Saison bei Weiden spielen wird.

  • Achja, Philipp Siller hat sich übrigens mit dem Corona-Virus infiziert. Laut eigenen Aussagen gehts im aber gut.

    Habe ich gestern auch nicht gleich mitgekriegt sondern habs jetz erst erfahren.

  • War nach den Ankündigungen am Saisonende bei keinem überraschend... Klein musste den nächsten Schritt machen, wobei ich trotzdem noch die Hoffnung hab, dass er vllt mit Förderlizenz doch ein paar Spiele für uns macht. An alle nochmal ein Dankeschön für ihren Einsatz für die Devils :)

  • Das die Positionen Geisberger, Filimonov , poldruhak die sind wo man sich Verstärken muss war klar.

    Für Knotek soll ja eh schon fast safe sein. ???

    Klein war klar das er geht

    Vllt per Förderlizenz? ?

    Dafür für Klein bleibt wohl Filip Hadamcik is auch Gut.

    Jetz müssen scho ersezt werden

    Konti

    Klein ?

    Poldruhak

    Geisberger

    2× Torwart

    Endlich Waldowsky

  • Euer Klein ist bereits in SR offiziell, ich persönlich finde diesen Wechsel nicht sonderlich gut, aus Erfahrung, man muss nur mal nach Landshut schauen, da sind viele Beispiele bei denen die Spieler früh DEL-Verträge bekamen und dadurch etwas ... an Höhe gewonnen haben...

    Hoffen wir, er erhält für irgendeinen unterklassigen Verein eine Förderlizenz, sonst sitzt er als 9. oder 10. Verteidiger auf der Tribüne und darf höchstens mal beim Aufwärmen die Pucks ausm Tor holen.

  • Euer Klein ist bereits in SR offiziell, ich persönlich finde diesen Wechsel nicht sonderlich gut, aus Erfahrung, man muss nur mal nach Landshut schauen, da sind viele Beispiele bei denen die Spieler früh DEL-Verträge bekamen und dadurch etwas ... an Höhe gewonnen haben...

    Hoffen wir, er erhält für irgendeinen unterklassigen Verein eine Förderlizenz, sonst sitzt er als 9. oder 10. Verteidiger auf der Tribüne und darf höchstens mal beim Aufwärmen die Pucks ausm Tor holen.

    Der Kerl ist 16, der wird vielleicht auch noch ein paar Spiele in der Jugend machen können. Zumindest im ersten Jahr. Wenn er dann im ersten Jahr auch ein paar Spiele in der DEL bekommt und/oder in der DEL2 noch eine Förderlizenz hat, was kann der Junge da falsch machen? Wenns nicht passt, geht er eben zurück zu Weiden