Blue Devils Weiden 20/21

  • Ob sich Weiden da nicht komplett übernimmt, jetzt schon hochkarätige Spieler verpflichten, wo man doch noch gar nicht weiß ob die ganzen Sponsoren in der nächsten Saison noch in der Lage sind ihren Versprechungen folge zu leisten, wenn das der Frank Torverschieber mit bekommt ?

  • Ob sich Weiden da nicht komplett übernimmt, jetzt schon hochkarätige Spieler verpflichten, wo man doch noch gar nicht weiß ob die ganzen Sponsoren in der nächsten Saison noch in der Lage sind ihren Versprechungen folge zu leisten, wenn das der Frank Torverschieber mit bekommt ?

    und ich dachte schon es nervt langsam :D

  • Ob sich Weiden da nicht komplett übernimmt, jetzt schon hochkarätige Spieler verpflichten, wo man doch noch gar nicht weiß ob die ganzen Sponsoren in der nächsten Saison noch in der Lage sind ihren Versprechungen folge zu leisten, wenn das der Frank Torverschieber mit bekommt ?

    Welche hochkarätigen Spieler wurden denn verpflichtet?

  • Nach dem letzten Heimspiel wurde gesungen: Dietmar Hopp du bist ein Hu.....sohn.

    Ich möchte hier ganz klar den Herrn Hopp für seine tollen Job loben.

    Er hat eine Firma die uns vll. den Ar... retten kann. Durch einen Impfstoff für den Herbst 2020, um eine größere Pandemie zu verhindern. Zudem lässt er sich nicht von Herrn Trump bestechen.

    Er könnte vll. das Zünglein an der Waage sein das der Sport wieder in normalen Bahnen gerät. Egal ob Fußball oder Eishockey oder sonstiger Sport.


    Also Hut ab ?

  • wer sowas singt, hat eh nicht alle Tassen im Schrank.

    den ganzen Ultra Schwachsinn kann man doch eh nicht mehr hören und lesen.

    Hopp ist ein Unternehmer, der sich viel um soziale Projekte und Sportförderung kümmert.

    wer den ständig beleidigt muss nicht ganz sauber in der Birne sein.

  • So, jetzt steht mit Jonas Neffin der erste Abgang fest.. Man kann dem Jungen nur alles Gute für die Zukunft wünschen, der wird seinen Weg in der DEL gehen. War abzusehen das der nicht lange bei uns bleibt.

    Jan Hammerbauer wollte keinen neuen Vertrag in Lindau da er innerhalb der Oberliga Süd wechselt... Eventuell einer für uns oder die Wölfe?

    Einmal editiert, zuletzt von BDWFan (17. März 2020 um 17:00)

  • So, jetzt steht mit Jonas Neffin der erste Abgang fest.. Man kann dem Jungen nur alles Gute für die Zukunft wünschen, der wird seinen Weg in der DEL gehen. War abzusehen das der nicht lange bei uns bleibt.

    Jan Hammerbauer wollte keinen neuen Vertrag in Lindau da er innerhalb der Oberliga Süd wechselt... Eventuell einer für uns?

    Wird mit Selb in Verbindung gebracht laut EHN

  • Würde mich nicht wundern, wenn der Hammerbauer in Rosenheim, Deggendorf oder Garmisch aufschlägt. So einen kannst immer brauchen

    Den würde ich gerne bei uns sehen, sofern finanziell machbar. Ein großer schwerer Spieler zum-in-den-Slot parken zwecks Abfälschen, so einer fehlt unserer Tschechenreihe und er kennt Gajo aus der gemeinsamen Heimat.

  • Eine solche Aussage wie die des Lindauer Verantwortlichen ist aber nicht gerade das Gelbe vom Ei ...

    Ein Verein wir Regensburg, Rosenheim, Deggendorf o.ä. hat trotz des Kriesenfalls noch ganz andere Mittel als Lindau, auch wenn sie an die Grenzen gegangen wären. Da jetzt wieder ein Fass der Misswirtschaft aufzumachen ist schwach, sollte sich mal Fragen, was er davon halten würde, wenn andere Vereine sowas bzgl. der Islanders ankündigen würden:pfeif:

  • Eine solche Aussage wie die des Lindauer Verantwortlichen ist aber nicht gerade das Gelbe vom Ei ...

    Ein Verein wir Regensburg, Rosenheim, Deggendorf o.ä. hat trotz des Kriesenfalls noch ganz andere Mittel als Lindau, auch wenn sie an die Grenzen gegangen wären. Da jetzt wieder ein Fass der Misswirtschaft aufzumachen ist schwach, sollte sich mal Fragen, was er davon halten würde, wenn andere Vereine sowas bzgl. der Islanders ankündigen würden:pfeif:

    Hört sich für mich a bisserl nach "verschmähte Liebe" an^^.